bin mit falschen account und mit russischer sprache angemeldet
Diskutiere und helfe bei bin mit falschen account und mit russischer sprache angemeldet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ihr office 365 gekauft der code kam schon auf russischjetzt ist auch alles bei Office uf russisch eingestellt ich brauch das auf deutsch Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von leon linnemann, 28. November 2023.
Thema:
bin mit falschen account und mit russischer sprache angemeldet - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
bin mit falschen account und mit russischer sprache angemeldet - Similar Threads - falschen account russischer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falscher Benutzer angemeldetFalscher Benutzer angemeldet: Diese Meldung kommt, wenn ich mich von OneNote abmelden will. Wieso will Windows 11 das Konto entfernen? Ich will mich ja nur abmelden.Was hat diese Meldung genau zu bedeuten?
|
Microsoft Office | 18. September 2023 |
anweisungen in russischer sprache kriegenanweisungen in russischer sprache kriegen: russische sprache
|
Allgemeines | 5. Dezember 2019 |
Falsche Sprache in SolitärFalsche Sprache in Solitär: Gestern, am 13.11.2019 wurde ein System-Up-Date gemacht (automatisch). Heute wollte ich im Solitär spielen --- alles Englisch !!!!
Wie bringe ich das wieder in deutsche Sprache?
Danke Brigitte
|
Games und Spiele | 15. November 2019 |
Falsche Sprache installiert!Falsche Sprache installiert!: Hallo,
ich habe mir das neue Office Home & Student 2013 gekauft und habe die Anweisungen der Anleitung befolgt und als ich den Product Key eigegeben hatte, wurde die Sprache Suomi eingestellt....
|
Microsoft Office | 12. Februar 2018 |
russische Spracherussische Sprache: warum erscheinen bei mir plötzlich Bezeichnungen und Anleitungen in Russisch ??
|
Windows Insider | 21. November 2017 |
Bezeichnungen in russischer SpracheBezeichnungen in russischer Sprache: Seit ungefähr 1 Woche erscheinen Bezeichnungen der Apps von Google in russischer Sprache, obwohl meine Arbeitssprache am Computer mit Deutsch angegeben ist. Kann das nach einem Update erfolgt sein?
|
Windows Insider | 21. November 2017 |
Beschriftungen in falscher SpracheBeschriftungen in falscher Sprache: Hallo,
ich schreibe derzeit an einem Dokument in welchem viele Abbildungen und Tabellen vorkommen. Als ich das Dokument nun wieder erneut geöffnet habe und eine neue Tabelle hinzufügen wollte,...
|
Microsoft Office | 2. März 2017 |