Bin mit meinem Latein am Ende. "ADS Instant HDTV PCI"

Diskutiere und helfe bei Bin mit meinem Latein am Ende. "ADS Instant HDTV PCI" im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Schwiegervater wird ein Gerät nicht erkannt. Ich habe mal die Treiber online suchen und aktualisieren lassen ... ohne Erfolg. Ich habe die... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 5. März 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Bin mit meinem Latein am Ende. "ADS Instant HDTV PCI"


    Bei meinem Schwiegervater wird ein Gerät nicht erkannt.
    Ich habe mal die Treiber online suchen und aktualisieren lassen ... ohne Erfolg.
    Ich habe die aktuellen Treiber von Medion installiert (Aldi-Läppi) ... ohne Erfolg.
    Ich habe bei den Eigenschaften von diesem "ADS Instant HDTV PCI" -> Erweitert die Hardware-ID's anzeigen lassen und das mal bei Google eingegeben ... ohne Erfolg.
    Bei Hardware-ID's stand dieses in einer Zeile: pci\ven_1131&dev_7133&subsys_03801421
    Ich habe nur nach "ADS Instant HDTV PCI" bei Google gesucht und kam zu dieser Seite: Klick.
    Der Support wurde eingestellt, allerdings ist der Laptop von Januar 07. Die erste Generation mit Vista. Sämtliche Windows-Updates sind installiert und werden regelmäßig aktualisiert.

    Hat einer ne Idee, was das für ein Gerät ist???
     

    Anhänge:

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Bin mit meinem Latein am Ende. "ADS Instant HDTV PCI"

    Ich würde mich da erst einmal an Medion wenden. Denn wenn der Laptop im Januar letzten Jahres gekauft wurde, hat er noch Garantie. Wenn die Garantie aber nicht aufrecht erhalten werden kann, da ein Supporter nicht mehr existiert, kann da vielleicht etwas gedreht werden.
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Bin mit meinem Latein am Ende. "ADS Instant HDTV PCI"

    Das ist ja nen Software-Problem. Meinst Du der Medion-Support wird da aktiv?
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    Bin mit meinem Latein am Ende. "ADS Instant HDTV PCI"

    Das ist kein Softwareproblem. Es gibt eine Hardware, die nicht erkannt wird bzw. für die es vermeintlich keinen Treiber gibt. Nun ist as aber so, dass im Gegensatz zu herkömmlicher Software zu einer Hardware auch immer ein Treiber dazu gehört. Ich kann einen PC ohne Software verkaufen, aber nicht ohne Treiber. Und wenn ich, wie im Falle von Medion, Komplettsysteme anbiete, die nicht selten auf Medion zugeschnittene Hardware eingebaut haben, können sie sich dem nicht verweigern. Und wenn doch, würde ich mich an eine namhafte Computerzeitschrift und/oder Verbraucherzentrale wenden. Da würde ich die Säbel schwingen lassen. Irgendwen trifft man immer.
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Bin mit meinem Latein am Ende. "ADS Instant HDTV PCI"

    OK. Ich versuch mal mein Glück.
     
Thema:

Bin mit meinem Latein am Ende. "ADS Instant HDTV PCI" - Hardware

Die Seite wird geladen...

Bin mit meinem Latein am Ende. "ADS Instant HDTV PCI" - Similar Threads - Latein ADS Instant

Forum Datum

Rechtschreibprüfung Lateinisch

Rechtschreibprüfung Lateinisch: Hallo, weiß jemand, ob es Rechtschreibprüfung und Korrekturhilfen auch für Latein gibt?
Microsoft Office 13. Mai 2018

Outlook Instant Search Language

Outlook Instant Search Language: Hi all How can I change the language of the outlook instant search. In my case, entire Office is in English, which is correct. However, command in outlook instant search to find all messages...
Microsoft Office 19. Oktober 2016

Das Ende einer Maus^^

Das Ende einer Maus^^: So Leute, hab Heute mal meine Lieblings Logitech Maus gefunden und gleich zum Papierkorb verschoben^^ War ne echt Geile maus, doch da Sie Defekt war, dachte Ich und Nina wir könnten etwas Spass...
Offtopic 28. September 2008

Ende der Auslieferung

Ende der Auslieferung: Gestern schlug die letzte Stunde für Windows XP - jedenfalls Teilweise, denn ab heute soll Windows XP nicht mehr mit Komplett-PCs verkauft werden. Für OEMs bleibt dann nur noch Windows Vista....
Windows Insider 1. Juli 2008

Geht PCI EXPRESS auch in PCI 2.2

Geht PCI EXPRESS auch in PCI 2.2: Moin, ich hab ma ned frage ich würde mir gerne eine neue GraKa holen jedoch find ich nur noch PCIe und ich habe fünf PCI 2.2 steckplätze aufm Motherboard ! Kann ich mir dann ne PCIe kaufen und die...
Hardware 5. Mai 2007

Biker leidet unter schweren ADS

Biker leidet unter schweren ADS: Seht selbst: http://turborider.com/turborider.htm Bei Trailer und "Trailer 2"
Offtopic 18. Juli 2006

PCI-Adapter für PCI-Express-Slot

PCI-Adapter für PCI-Express-Slot: Auf der japanischen Seite watch.impress.co.jp sind Bilder einer Adapterkarte für einen PCI-Express-1x-Slot aufgetaucht. Diese wird in einen freien PCI-Express-Slot gesteckt und kann eine...
Hardware 15. Mai 2006
Bin mit meinem Latein am Ende. "ADS Instant HDTV PCI" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.