bin momentan in 365 Family Familiengruppe, will aber neues 365 Family Abo
Diskutiere und helfe bei bin momentan in 365 Family Familiengruppe, will aber neues 365 Family Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte ein neues Microsoft 365 Family Abonnement abschließen befinde mich aber momentan noch in einer Familiengruppe, die von einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RK_5, 2. April 2021.
Thema:
bin momentan in 365 Family Familiengruppe, will aber neues 365 Family Abo - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
bin momentan in 365 Family Familiengruppe, will aber neues 365 Family Abo - Similar Threads - momentan 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Family 365 aboFamily 365 abo: Hallo, Habe ein abo über apple über meine email adresse , kann mich aber nicht in microsoft anmelden bzw anmelden schon aber er will mir dann ein neues abo verkaufen aber ich habe ja ein abo was...
|
Microsoft Office | 14. August 2024 |
Office 365 Family verlängern - aus versehen neues AboOffice 365 Family verlängern - aus versehen neues Abo: Hallo liebe Cumunity,ich wollte mein Abo mit einem online erworbenen Product Key verlängern.Das hat wohl nicht richtig geklappt, denn ich hab wohl versehentlich ein neues Abo abgeschlossen.Ich...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2024 |
Microsoft 365 Family Abo?Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-AboUmzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo: Guten Tag, aufgrund von Scheidung und Wiederheirat möchte ich aus einem bestehenden 365 Family Abo austreten und in ein anderes bestehendes Family Abo eintreten ohne meine gespeicherten Dokumente...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
Neuer Mitbenutzer eines Microsoft 365 Family Accounts muss jetzt der Familiengruppe beitreten.Neuer Mitbenutzer eines Microsoft 365 Family Accounts muss jetzt der Familiengruppe beitreten.: Wie kann ich das Family Abo für "andere Personen" teilen, sodass sie nicht Mitglied in diesem Family Safety Feature werden? Egal ob ich es via Link teile, oder direkt via Mail die Einladung...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
Neuer Mitbenutzer eines Microsoft 365 Family Accounts muss jetzt der Familiengruppe beitreten.Neuer Mitbenutzer eines Microsoft 365 Family Accounts muss jetzt der Familiengruppe beitreten.: Ich kann keinen zusätzlichen Benutzer meinem Account hinzufügen, ohne dass dieser automatisch in meiner eigentlich nicht vorhandenen Familiengruppe aufgenommen wird. Ist es jetzt zum Zwang...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2023 |
Office 365 Family AboOffice 365 Family Abo: Hallo allerseits,ich habe ein Office 365 Family Abo. Zum Abbuchungstertmin habe ich die obligatorische Mitteilung, mit herzlichen Glückwunsch usw., erhalten. Das Office Paket wurde auf mehreren...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2021 |