bin momentan in 365 Family Familiengruppe, will aber neues 365 Family Abo

Diskutiere und helfe bei bin momentan in 365 Family Familiengruppe, will aber neues 365 Family Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte ein neues Microsoft 365 Family Abonnement abschließen befinde mich aber momentan noch in einer Familiengruppe, die von einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RK_5, 2. April 2021.

  1. RK_5
    RK_5 Gast

    bin momentan in 365 Family Familiengruppe, will aber neues 365 Family Abo


    Guten Tag,


    ich möchte ein neues Microsoft 365 Family Abonnement abschließen befinde mich aber momentan noch in einer Familiengruppe, die von einer anderen Person ich nenne sie Person A verwaltet wird, zu der ich momentan keinen verlässlichen Kontakt habe.

    Wie kann ich vorgehen?

    Nutze ich zunächst den 'Nicht mehr mit mir teilen' Button und kaufe dann das neue Abonnement? Oder verlasse ich die Person-A-Gruppe erst nachdem ich das neue Abonnement abgeschlossen habe?


    Was passiert mit meinen Daten und Dokumenten in bspw. OneDrive, wenn ich für eine Zeit kein Abonnement habe? Und was passiert mit meinen Dokumenten, wenn ich in der Familiengruppe von Person A zunächst bleibe und gleichzeitig das neue Abonnement abschließe?

    Ich habe von einem Lesemodus gehört, aber auch von gelöschten Daten, deshalb bin ich mir sehr unsicher.


    Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich. Ich kenn mich leider nicht gut aus, da sich immer Person A darum gekümmert hat.

    Vielen Dank für jegliche Hilfe

    RK
     
  2. kleberBuzzoni Win User

    bin momentan in 365 Family Familiengruppe, will aber neues 365 Family Abo

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo mein Name ist Kleber Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Folgen Sie dem untenstehenden Link, der Ihnen hilft, Ihr Problem zu lösen. Ich hoffe, ich war hilfreich. Herzliche Grüße.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
  3. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  4. NikolinoDE Win User

    Aktivierung von Microsoft Family 365 gelingt nicht

  5. Schindelar1 Win User

    Office auf iPad

    Ich habe ein gültiges Microsoft 365 Family Abo.
    Ich kann aber das iPad und das iPhone nicht zu den Geräten hinzufügen.
    Beste Grüße
    Schindelar
  6. LukasSchneider4 Win User

    Kind in die Familiengruppe übernehmen

    Hallo!
    <br />Die Familiengruppe habe ich hier erstellt:
    <br />https://account.microsoft.com/family/
    <br />Beste Grüße,
    <br />Lukas
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

bin momentan in 365 Family Familiengruppe, will aber neues 365 Family Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

bin momentan in 365 Family Familiengruppe, will aber neues 365 Family Abo - Similar Threads - momentan 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abo?

Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo

Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo: Guten Tag, aufgrund von Scheidung und Wiederheirat möchte ich aus einem bestehenden 365 Family Abo austreten und in ein anderes bestehendes Family Abo eintreten ohne meine gespeicherten Dokumente...
Microsoft Office 23. November 2023

Neuer Mitbenutzer eines Microsoft 365 Family Accounts muss jetzt der Familiengruppe beitreten.

Neuer Mitbenutzer eines Microsoft 365 Family Accounts muss jetzt der Familiengruppe beitreten.: Wie kann ich das Family Abo für "andere Personen" teilen, sodass sie nicht Mitglied in diesem Family Safety Feature werden? Egal ob ich es via Link teile, oder direkt via Mail die Einladung...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Neuer Mitbenutzer eines Microsoft 365 Family Accounts muss jetzt der Familiengruppe beitreten.

Neuer Mitbenutzer eines Microsoft 365 Family Accounts muss jetzt der Familiengruppe beitreten.: Ich kann keinen zusätzlichen Benutzer meinem Account hinzufügen, ohne dass dieser automatisch in meiner eigentlich nicht vorhandenen Familiengruppe aufgenommen wird. Ist es jetzt zum Zwang...
Microsoft Office 15. Februar 2023

Office 365 Family Abo verlängern

Office 365 Family Abo verlängern: Guten Tag,ich habe am 27. Januar mein Office 365 Family Abo verlängert über eine Prepaid Karte, seriöser Anbieter!, wurde auch sofort akzeptiert und ich habe die positive Benachrichtigung erhalten...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Abo Änderung Problem 365 Family

Abo Änderung Problem 365 Family: Hallo, habe bei Google Microsoft 365 mit 7 Euro monatlich als Abo und möchte nun 365 Familie nutzen. Wenn ich 365 Familie kaufen will, wird dies wegen einem Problem mit meinem Abo abgebrochen. Was...
Microsoft Office 1. August 2021

Office 365 Family Abo

Office 365 Family Abo: Hallo allerseits,ich habe ein Office 365 Family Abo. Zum Abbuchungstertmin habe ich die obligatorische Mitteilung, mit herzlichen Glückwunsch usw., erhalten. Das Office Paket wurde auf mehreren...
Microsoft Office 17. Juli 2021
bin momentan in 365 Family Familiengruppe, will aber neues 365 Family Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.