Bin zu blöd Grafik-Treiber zu installieren

Diskutiere und helfe bei Bin zu blöd Grafik-Treiber zu installieren im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Moinsen, ich setz gerade ein neues System auf, Mit einer ATi (sorry AMD) Karte. Wenn ich das CCC 7.8 installieren will, kommt nach dem Neustart ein... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 13. September 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Bin zu blöd Grafik-Treiber zu installieren


    Moinsen,
    ich setz gerade ein neues System auf, Mit einer ATi (sorry AMD) Karte. Wenn ich das CCC 7.8 installieren will, kommt nach dem Neustart ein Fehler (Siehe unten). Microsofts .net Framework ist als Version 1, 2 und 3 installiert. Die Karte ist übrigens eine AMD X1600 PRO AGP.

    Hat wer ne Idee?
    Den Anhang 120 betrachten
     

    Anhänge:

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Bin zu blöd Grafik-Treiber zu installieren

    Kannst du die Treiber entpacken? Wenn ja tue das und installiere den Schwums über den Gerätemanager.
    Wenn vorher schon mal Grafiktreiber installiert waren, schau mal bei guru3d.com nach ob du ein Cleaner für ATI Treiber findest.

    Ps: Das ist der Grund warum bei mir nie eine ATI in den Rechner wandern würde. Die haben es noch nie verstanden anständige Software zu programmieren.
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Bin zu blöd Grafik-Treiber zu installieren

    Die Treiber manuell einbinden, kriege ich hin, allerdings würde mein Kumpel ganz gerne das CCC drauf haben für manuelle Einstellungen. Evtl. muss ich eben Windows neu aufsetzen. Ist ja nicht so schlimm, aber sein kann das trotzdem nicht...

    EDIT:
    Das kann doch alles nicht sein. Ich habe die Treiber neu installiert und folgendes Resultat erhalten. Siehe 2. Bild...
    Den Anhang 121 betrachten
     

    Anhänge:

  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Bin zu blöd Grafik-Treiber zu installieren

    Das CCC sollte auch installiert werden, wenn du die Treiber manuell installierst.
    Das die Icons von XP verschwinden habe ich auch schon gehabt. Allerdings war das Problem nach einer Aktualisierung des Desktops schon behoben.
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Bin zu blöd Grafik-Treiber zu installieren

    Negativ, allerdings brachten 2 Neustarts Wunder. Alles läuft wieder Bestens. Aber erklären kann ich mir das trotzdem nicht. Solche Probs hatte ich mir nVidia noch nicht. Somit ist ATi/AMD wieder ein Stück in meiner Gunst gesunken...
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Bin zu blöd Grafik-Treiber zu installieren

    Omega Treiber? :p ;)
     
  8. Illuminat
    Illuminat Gast

    Bin zu blöd Grafik-Treiber zu installieren

    Ich hatte bisher nur ATI und hatte noch nie Schwierigkeiten, den Treiber zu installieren.
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Bin zu blöd Grafik-Treiber zu installieren

    Ich teste die mal aus. Mal sehen, ob die wirklich soviel besser sind.
     
  10. Illuminat
    Illuminat Gast

    Bin zu blöd Grafik-Treiber zu installieren

    Gäbe auch noch DNA Treiber.
     
  11. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Bin zu blöd Grafik-Treiber zu installieren

    Ich habe jetzt übrigens die Omega-Treiber installiert und sie laufen einwandfrei.
     
  12. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Bin zu blöd Grafik-Treiber zu installieren

    Hab ichs doch gesagt *angeb* ;) :thumbup:
     
  13. gaziiii
    gaziiii New Member
    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Bin zu blöd Grafik-Treiber zu installieren

    Hi kann mir einer sagen warum ich den "163.69_forceware_winvista_32bit" Treiber nicht instalieren kann ??

    Ich habe ein Notebook neu gekauft:

    HP Pavilion dv6500 Notebook PC
    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7300 @ 2.00GHz 2.00GHz
    2046 MB (RAM) Arbeitsspeicher
    32 Bit-Betriebssystem (Windows Vista Home Premium)
    GeForce 8400M GS

    Und wenn ich den Treiber instalieren möchte dann sagt der mir ich hätte kein Vista 32-bit !!


    Kann mir einer da helfen da ich unbedingt BIOSHOCK spielen will! Habs mir gekauft und das liegt schon 1 woche nur rum :( heul

    Den Anhang 162 betrachten
     

    Anhänge:

  14. Illuminat
    Illuminat Gast

    Bin zu blöd Grafik-Treiber zu installieren

    Versuchs mal mit der 64Bit Treiberversion.
     
  15. gaziiii
    gaziiii New Member
    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Bin zu blöd Grafik-Treiber zu installieren

    Ja hab ich gemacht. Geht aber auch nicht, da kommt der selbe Fehler ! :(
     
  16. Illuminat
    Illuminat Gast

    Bin zu blöd Grafik-Treiber zu installieren

    Hattest Du den Treiber von der HP Homepage?
     
  17. gaziiii
    gaziiii New Member
    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Bin zu blöd Grafik-Treiber zu installieren

    D A N K E für Tipp :D

    Aber funktioniert jetzt !!! !:thumbsup: Thx Willforce
     
  18. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Bin zu blöd Grafik-Treiber zu installieren

    Das Problem war einfach die Kompatibilität zum Laptop-Grafikchip.

    Problemlösung
     
Thema:

Bin zu blöd Grafik-Treiber zu installieren - Hardware

Die Seite wird geladen...

Bin zu blöd Grafik-Treiber zu installieren - Similar Threads - blöd Grafik Treiber

Forum Datum

Unsignierte Treiber installieren

Unsignierte Treiber installieren: Ab diesem dieser Thread. Bei mir läuft es so: nach dem Start der Signaturdeaktivierungs-Aktion gelange ich nach >Option wählen dann zu >Problembehandlung dann weiter nach >Erweiterte Optionen...
Probleme und Lösungen 15. März 2019

Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?

Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?: Hallo, Habe einen Brother mfc-9050 geschenkt bekommen. Wie bekomme ich Ihn Betriebsbereit. Finde keinen Treiber. Frage: wer hilft mir bei der Treibersuche und Hilfe bei der Installation;
Allgemeines 25. Dezember 2018

Immer noch dieser blöden Update-Probleme

Immer noch dieser blöden Update-Probleme: Hallo ihr, kennt sich jemand mit dem Fehler-Code 0x80070490 aus. Ach ja... Danke an "kwkuhn"... Ich bin zwar noch nicht viel weiter. Aber dennoch einiges schlauer. Und die Seite von Born gefällt...
Allgemeines 26. November 2017

Updates . Bin zu blöde .

Updates . Bin zu blöde .: Mein CPU und mein Arbeitsspeicher sind wider zu hoch , nach dem ICH die Updates einfach mal installiert habe . Nun Frage ich euch ob einer eine Anleitung für Windows Update hat damit der PC...
Allgemeines 26. August 2017

Windows Vista nimmt kein Grafik Treiber an?!

Windows Vista nimmt kein Grafik Treiber an?!: Hallo leute, ich hab nen problem und zwar : Also ich hab einige treiber ausprobiert doch irgendwie wirft es andauernt fehler im System auf.... Und unten Rechts steht ab und zu ein ToolTip wo...
Problemlösungen 7. Juni 2009

Entweder bin ich blöd, oder ...

Entweder bin ich blöd, oder ...: Hallo, entweder bin ich blöd, oder ihr habt da etwas verändert. Früher konnte man doch sich einen Titel geben, wenn man eine bestimmte Anzahl von Beiträgen hatte (also ich meine unterhalb des...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 26. März 2007

AGP Treiber installieren

AGP Treiber installieren: Hi Leute! Ich habe ein Problem mit dem AGP Treiber. Egal ob ich den Vista Treiber oder den NVidia Treiber installiere, alle Spiele stürzen ab. Ich habe beim ersten installieren noch die VIA 4 in...
Software 14. November 2006
Bin zu blöd Grafik-Treiber zu installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.