Bing maps - ungültige Orte

Diskutiere und helfe bei Bing maps - ungültige Orte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusaamen, bisher funktionierte meine Bing Maps Darstellung ohne Problem. In meiner Tabelle stand lediglich eine Stadt und schon wurde die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin1909, 1. März 2017.

  1. Martin1909
    Martin1909 Gast

    Bing maps - ungültige Orte


    Hallo zusaamen,


    bisher funktionierte meine Bing Maps Darstellung ohne Problem.

    In meiner Tabelle stand lediglich eine Stadt und schon wurde die Stadt auf der Landkarte mit einem Punkt dargestellt.

    Nun funktioniert das leider nicht mehr so einfach...

    Nur wenn ich eine komplette Adresse eintrage (mit Straße, Hausnummer, Postleitzahlt, Stadt etc.) wird der Ort abgebildet.

    Auch wenn ich beim Anlegen der Bing Maps Karte auf "Beispieldaten einfügen" klicke, bekomme ich lediglich die Meldung "ungültige Orte".

    Muss man nun neuerdings wirklich immer eine komplette Adresse angeben oder gibt es eine Möglichkeit auch weiterhin nur den Namen der Stadt anzugeben?

    Besonders bei ausländischen Orten ist der Eintrag einer vollständigen Adresse sehr schwierig bzw. ich habe die genaue Adresse gar nicht.

    Bitte helfen Sie mir weiter.


    Danke
     
  2. Patrick_Kidd Win User

    Bing maps - ungültige Orte

    Hallo, gibt es dafür inzwischen eine Lösung?

    Wenn nicht, habt Ihr eine Alternative identifizieren können?
  3. Werner_AUT Win User

    Bing maps - ungültige Orte

    Hallo,

    das Problem besteht zumindest seit 2017 im Office 2016 und 2013 kommt jeweils die selbe Fehlermeldung,

    selbst wenn die original Beispieldaten eingefügt werden. Unabhängig vom verwendeten Rechner :-((

    Gibt es hier kein Lösung dazu ?

    Diese Daten sind die Original Beispieldaten ohne Änderungen !

    Ich habs nicht mehr geschafft eine richtige Karte hinzubekommen! Leider ...


    [​IMG]
  4. Dan_Av Win User

    Bing maps - ungültige Orte

    Hallo Martin1909,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Gehe bitte auf
    https://www.bing.com/maps
    , klicke auf den 3 Streifen oben rechts und dann auf Feedback > Andere Feedback melden

    Hier beschreibe bitte das Problem, sodass die Techniker es in den nächsten Updates beheben können.

    MfG
  5. Martin1909 Win User

    Bing maps - ungültige Orte

    Hallo,

    danke für die Info.

    Trotzdem interessiert mich weiterhin, was der Grund für die Fehlermeldung der Bing Maps ist.

    Daher bitte ich weiterhin um Unterstützung bzw. einer Erklärung, da ich zukünftig auch weiterhin gerne die Bing Maps nutzen möchte.

    Vielen Dank
  6. WolfgangHolzapfel Win User

    Bing maps - ungültige Orte

    Hallo,

    habe genau das gleiche Problem!

    Musste daher auf map point 2009 ausweichen!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bing maps - ungültige Orte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bing maps - ungültige Orte - Similar Threads - Bing maps ungültige

Forum Datum

Bei mir werden seit einiger Zeit keine Straßen oder Orte bei Google Maps mehr angezeigt....

Bei mir werden seit einiger Zeit keine Straßen oder Orte bei Google Maps mehr angezeigt....: Guten Tag, ich habe schon seit ein paar Monaten das Problem, dass mir auf meinem Surface Pro X wenn ich Google Maps benutzte keine Straßen-, Ort- oder Flussnamen mehr angezeigt werden. Weiß jemand...
Surface 3. Januar 2024

Lizenzrechte Bing Maps in Microsoft Excel

Lizenzrechte Bing Maps in Microsoft Excel: Liebe Microsoft Community, ich möchte für meine Dissertation die Geo-Karten aus Excel benutzen, welche unterstützt von Bing © GeoNames, Microsoft, TomTom erstellt werden können. Nun stellt sich...
Microsoft Office 7. November 2023

Nur in Windows 11 wird bei 2 Browsern bei Bing Maps der genaue Standort nicht erkannt,...

Nur in Windows 11 wird bei 2 Browsern bei Bing Maps der genaue Standort nicht erkannt,...: Ich habe einen Frust und weiss einfach nicht mehr weiter, da ich mich in Windows 11 noch nicht so gut auskenne. Bei einem neuen Convertible Laptop Lenovo Flex 5 16 Zoll mit Windows 11 erkennen die...
Games und Spiele 8. Oktober 2023

Bing Maps erkennt in Power BI falsche Orte

Bing Maps erkennt in Power BI falsche Orte: Hallo, obwohl ich den Stadtnamen richtig geschrieben habe, die richtigen Geokoordinaten habe, zeigt mir Bing die Stadt falsch an. ZB: Slowenien, Nako, BG 45.59406, LG 15.14554 und Bing zeigt...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Koordinaten in Excel über Bing Maps darstellen

Koordinaten in Excel über Bing Maps darstellen: Hallo, ich habe in Excel 2013 eine Liste von Koordinaten im Format 45,678 -100,987 also [Breitengrad Längengrad] in einer Spalte erstellt und in der Spalte rechts daneben eine Liste mit den...
Microsoft Office 17. Februar 2017

Anzeige von Straßen aus Excel 2016 mit Add In Bing Maps

Anzeige von Straßen aus Excel 2016 mit Add In Bing Maps: Kann mit dem Add In Bing Maps auch eine ganze Straße markiert angezeigt werden? Die Anzeige von PLZ funktioniert ja.
Microsoft Office 11. Januar 2017

Karten Baustellen und Änderungen bei Bing Maps MELDEN

Karten Baustellen und Änderungen bei Bing Maps MELDEN: Hallo, es gibt immer noch keine Möglichkeit Fehler und Baustellen bei Bing Maps zu melden. In Meiner Stadt gibt es eine neue sehr wichtige Straße, sowas muss man melden können. Auch zahlreiche...
Apps 4. Oktober 2016
Bing maps - ungültige Orte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.