Bing Vorhersagen

Diskutiere und helfe bei Bing Vorhersagen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte einfach mal in Erfahrung bringen, ob es noch andere gibt, die ab und zu Bing Prognosen checken und was sie davon halten. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Niklas_bing, 12. September 2017.

1. Bing Vorhersagen

Hallo, ich wollte einfach mal in Erfahrung bringen, ob es noch andere gibt, die ab und zu Bing Prognosen checken und was sie davon halten.

Ich habe leider kein Forum oder eine ähnliche Plattform für Bing gefunden, deshalb wollte ich mal gucken, ob man hier vielleicht eine Diskussion starten könnte.

Ich beobachte die Bing-Vorhersagen für Sachen wie die Fußball Bundesliga, die Champions League und z.B. den ESC schon länger, weil ich das sehr interessant finde und die Vorhersagen größtenteils sehr gut.

Außerdem kann ich jetzt für die Champions League keine Vorhersagen mehr auf Bing finden - werden die Prognosen langsam eingestellt?

Oder kommen die Prognosen für die Champions League einfach erst später? Weiß jemand was darüber?

Ich fände es schade, wenn die Prognosen abgeschafft werden.

Gerne diskutiere ich auch über die Prognosen - ich finde sie sehr interessant.

Ich entschuldige mich, falls das Thema falsch gewählt ist. Ich wollte das Thema gerne mal einwerfen und nach Wissen fragen und habe keine andere Möglichkeit gefunden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bing Vorhersagen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bing Vorhersagen - Similar Threads - Bing Vorhersagen

Forum Datum

Datenabfrage von Bing Aktien und Währungen funktioniert nicht

Datenabfrage von Bing Aktien und Währungen funktioniert nicht: Hi, seit 03.12.2024 funktioniert der Abruf von Daten von Bing Aktien und Währungen in Excel nicht mehr.Es kommt eine Fehlermeldung "Unser Server hat leider vorübergehend Probleme. Wir arbeiten an...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Warum wird das Bing Image Creator Profil meines Microsoftkontos nicht gelöscht, obwohl ich...

Warum wird das Bing Image Creator Profil meines Microsoftkontos nicht gelöscht, obwohl ich...: Ich habe Win 10 Pro, Synchronisation des Microsoft-Kontos sind deaktiviert, sowie Cortona ist abgeschaltet. Als Browser benutze ich Microsoft Edge.
Apps 24. November 2024

Warum wird das Bing Image Creator Profil meines Microsoftkontos nicht gelöscht, obwohl ich...

Warum wird das Bing Image Creator Profil meines Microsoftkontos nicht gelöscht, obwohl ich...: Ich habe Win 10 Pro, Synchronisation des Microsoft-Kontos sind deaktiviert, sowie Cortona ist abgeschaltet. Als Browser benutze ich Microsoft Edge.
Games und Spiele 24. November 2024

Bing wallpaper lässt sich nicht neu installieren

Bing wallpaper lässt sich nicht neu installieren: Hallo ! Nach einem kleineren PC Crash lässt sich Bing - Wallpaper nicht wieder neu installieren . Woran liegt´s ? Danke im Voraus für Antwort petost
Apps 17. November 2024

Bing wallpaper lässt sich nicht neu installieren

Bing wallpaper lässt sich nicht neu installieren: Hallo ! Nach einem kleineren PC Crash lässt sich Bing - Wallpaper nicht wieder neu installieren . Woran liegt´s ? Danke im Voraus für Antwort petost
Games und Spiele 17. November 2024

Hat jemand alle MSN-Apps (Bing) der Version 1.3 für Windows 8.0?

Hat jemand alle MSN-Apps (Bing) der Version 1.3 für Windows 8.0?: Wissen Sie, mit dem neueren Layout, aber den gleichen Symbolen und mehr Funktionen? Ich habe versucht, es auf dem Server von MS zu finden, aber es ist nichts da (nur 2.0). Wenn es jemand hat,...
Probleme und Lösungen 11. November 2024

Warum aktualisiert sich Bing Wallpaper Software nur jeden zweiten Tag?

Warum aktualisiert sich Bing Wallpaper Software nur jeden zweiten Tag?: Wenn ich aber in der Softwar,e auf die Pfeile zurück klicke zeigt er mir sehr wohl das Wallpaper auch vom Tag davor. Frage: Warum aktualisiert der Automaticmodus nicht jeden Tag?Ich bin für jede...
Apps 26. Oktober 2024
Bing Vorhersagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.