Bios ändern ???

Diskutiere und helfe bei Bios ändern ??? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe von Dell einen Auftrag zur Änderung erhalten. Dafür habe ich jetzt auf PC ein Symbol D51500A--. wenn ich diese Anwendungs exe... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Marlies Hildebrandt, 31. Dezember 2017.

  1. Bios ändern ???


    Hallo zusammen, habe von Dell einen Auftrag zur Änderung erhalten. Dafür habe ich jetzt auf PC ein Symbol D51500A--. wenn ich diese Anwendungs exe installieren will, erscheint>Error Configuration und weiter zur Erklärung: Windows erfordert einen digital signierten Treiber (unbekanntes Programm), welches evtl. nicht richtig arbeitet. Es handelt sich um BIOS, ich sollte mit F2 im Bios was ändern, habe aber den Zettel wo drauf stand was und wie ich BIOS ändern sollte weggeworfen. Bei Dell, wo ich den Support um Hilfe bat, konnte ich diesen Test, um die Lösung für BIOS noch mal zu erhalten nicht mehr finden!? Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte ich Bios updaten oder erneuern? WER KANN HELFEN??? Wäre froh!!!

    LG delphin220480
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bios ändern ??? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bios ändern ??? - Similar Threads - Bios ändern

Forum Datum

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich: Hallo Zusammen, ich habe heute auf mein ASrock B550 Mainboard ein aktuelles BIOS aufgespielt. Ich hatte die Meldung bekommen, dass es empfohlen ist, das BIOS upzudaten. Das ganze hat auch sauber...
Apps Samstag um 14:12 Uhr

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich: Hallo Zusammen, ich habe heute auf mein ASrock B550 Mainboard ein aktuelles BIOS aufgespielt. Ich hatte die Meldung bekommen, dass es empfohlen ist, das BIOS upzudaten. Das ganze hat auch sauber...
Games und Spiele Samstag um 14:12 Uhr

Ich komme in mein pc nicht mehr rein und bin nur noch im bios gefangen weil ich mein...

Ich komme in mein pc nicht mehr rein und bin nur noch im bios gefangen weil ich mein...: Ich komme in mein pc nicht mehr rein weil ich mein windows gelöscht habe
Games und Spiele 17. März 2024

Regedit Bios informationen ändern sich automatisch

Regedit Bios informationen ändern sich automatisch: Ich habe seid kurzem das problem das ich in den Regedit wo normaler weise mein Mainboard informationen stehen sollten, das aber da irgenwelche nummern stehen und das geht auch nach einem Pc...
Apps 18. November 2023

Regedit Bios informationen ändern sich automatisch

Regedit Bios informationen ändern sich automatisch: Ich habe seid kurzem das problem das ich in den Regedit wo normaler weise mein Mainboard informationen stehen sollten, das aber da irgenwelche nummern stehen und das geht auch nach einem Pc...
Games und Spiele 18. November 2023

Surface Keyboard - How can I connect it at startup so I can use it in BIOS and other OS...

Surface Keyboard - How can I connect it at startup so I can use it in BIOS and other OS...: Hello! I have the microsoft surface ergonomic keyboard. I'd like to use it in Ubuntu and Windows at the same time without messing with the registry. Also it should be connected at startup. I...
Surface 12. August 2020

Key im Bios des PCs hinterlegt - Office Home and Business 2016 Aktivierung

Key im Bios des PCs hinterlegt - Office Home and Business 2016 Aktivierung: Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wir haben hier mehrere Fujitsu PCs, die mit Windows 10 und Office Home and Business 2016 als Paket gekauft wurden. Die PCs...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Bios ändern ??? solved

Users found this page by searching for:

  1. Hildebrandt icloud.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.