BIOS flashen ASUS P5N-E SLI

Diskutiere und helfe bei BIOS flashen ASUS P5N-E SLI im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, bin neuer Member und habe bei Euch schon fleissig gestöbert. Danke für die vielen Infos. Bin ein Anfänger, daher bitte ich um Nachsicht.... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von JohnMcLane68, 2. August 2007.

  1. JohnMcLane68
    JohnMcLane68 New Member
    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    BIOS flashen ASUS P5N-E SLI


    Hallo Leute,

    bin neuer Member und habe bei Euch schon fleissig gestöbert. Danke für die vielen Infos. Bin ein Anfänger, daher bitte ich um Nachsicht. Mein Prob: Mein BIOS hat Rev. 0401 (wurde so vom Händler um die Ecke in meinen Rechner eingebaut) Ich versuche seit Tagen ein Update auf Rev. 0608 hinzubekommen, das vor kurzem veröffentlicht wurde. Habe kein Floppy. Versuchte es über USB-Stick, über gebrannte CD, über Harddisk...mein BIOS sagte immer: Downgrade (!) is not suitable for this System.

    Erkannt hat das BIOS die neue Version und entsprechend rechts angezeigt im "EZ Flash 2"-Menü, gefressen hat er sie aber nicht. ?(

    Mein bro hat das gleiche Board, aber in deutscher Menüführung (meins kann definitiv nur Englisch oder Chinesisch - wirklich! Wahrscheinlich daher das Schnäppchen...) und der konnte sein BIOS ganz einfach flashen. Er konnt´s bei mir nicht glauben, aber so ist es.

    Bei ASUS auf der Page gibt´s auch keine Hinweise, habe ich schon gecheckt.

    Habt Ihr noch ne Idee?

    Ich wäre sehr dankbar für Hilfe. H I L F E ;(



    Bis denne, würde mich freuen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    BIOS flashen ASUS P5N-E SLI

    Warum willst Du eigentlich ein neues BIOS installieren? Hast Du jetzt irgendwelche Performance-Einbussen?