BIOS

Diskutiere und helfe bei BIOS im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Kann man über eine Steuerung im BIOS ein angeschlossenes CDROM-Laufwerk ansteuern ? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von stemmi, 20. November 2018.

1. stemmi
    stemmi Gast

BIOS

Kann man über eine Steuerung im BIOS ein angeschlossenes CDROM-Laufwerk ansteuern ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BIOS - Surface

Die Seite wird geladen...

BIOS - Similar Threads - BIOS

Forum Datum

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
Apps Sonntag um 18:32 Uhr

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
Games und Spiele Sonntag um 18:32 Uhr

Crash in games: Kernel 141, GPU drivers updated, BIOS updated, FurMark no problem, RAM...

Crash in games: Kernel 141, GPU drivers updated, BIOS updated, FurMark no problem, RAM...: Hallo,ich benötige Hilfe. Scheinbar habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte oder deren Treibern. Die Grafikkarten Geforce RTX 2060 in meinem Laptop lief einwandfrei bisher. Seit ca. 6-8 Wochen...
Apps 20. April 2025

Crash in games: Kernel 141, GPU drivers updated, BIOS updated, FurMark no problem, RAM...

Crash in games: Kernel 141, GPU drivers updated, BIOS updated, FurMark no problem, RAM...: Hallo,ich benötige Hilfe. Scheinbar habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte oder deren Treibern. Die Grafikkarten Geforce RTX 2060 in meinem Laptop lief einwandfrei bisher. Seit ca. 6-8 Wochen...
Games und Spiele 20. April 2025

Ich komme nicht mehr aus dem BIOS

Ich komme nicht mehr aus dem BIOS: Ich kann gar nicht mehr aus dem BIOS Menü…es werden keine bootfähigen Laufwerke angezeigt. Auch gefühlt 3000x neu starten und „load Optimized default“ und selbstverständlich „speichern und...
Apps 14. April 2025

Ich komme nicht mehr aus dem BIOS

Ich komme nicht mehr aus dem BIOS: Ich kann gar nicht mehr aus dem BIOS Menü…es werden keine bootfähigen Laufwerke angezeigt. Auch gefühlt 3000x neu starten und „load Optimized default“ und selbstverständlich „speichern und...
Games und Spiele 14. April 2025

Nach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nicht

Nach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nicht: Hallo zusammen,vorab die Information zu meiner alten PC Konfiguration:Betriebssystem: Windows 11 Pro, aus Microsoft online update zu Windows 10 ProMainboard: Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2 Rev....
Games und Spiele 25. März 2025
BIOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.