Bioshock 2 - Erste Ingame-Szenen

Diskutiere und helfe bei Bioshock 2 - Erste Ingame-Szenen im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ein erster Teaser bereits vor einiger Zeit Appetit auf mehr machte, allerdings ohne Ingame-Szenen auskam, sind in der aktuellen Episode von... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 12. April 2009.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock 2 - Erste Ingame-Szenen


    Nachdem ein erster Teaser bereits vor einiger Zeit Appetit auf mehr machte, allerdings ohne Ingame-Szenen auskam, sind in der aktuellen Episode von Gametrailers TV erste Spielszenen aus Bioshock 2 zu sehen.

    Neben der Tatsache, dass man nun selbst in die Rolle eines Big Daddys schlüpft, gibt es auch einige Neuerungen am Gameplay zu entdecken. So lassen sich die Plasmide und die Waffen nun endlich gleichzeitig bedienen und fies miteinander kombinieren.


    [video]http://www.gametrailers.com/player/47806.html[/video]​
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bioshock 2 - Erste Ingame-Szenen - Games

Die Seite wird geladen...

Bioshock 2 - Erste Ingame-Szenen - Similar Threads - Bioshock Ingame Szenen

Forum Datum

InGame Kauf nicht erhalten

InGame Kauf nicht erhalten: Guten Tag,ich habe soeben etwas gekauft.. Aber bisher nicht erhalten. Hab auch alles nachgeprüft ob alles richtig ist.Kann mir jemand helfen? LG
Games und Spiele 17. September 2021

Freelancer - keine Stimmen Ingame

Freelancer - keine Stimmen Ingame: Hallo Community, ich habe kürzlich versucht das gute alte Freelancer mal wieder zu installieren. Spiel installiert, directplay installiert usw... Bin mir nicht Sicher ob ich es unter Windows...
Games und Spiele 24. Januar 2019

2. Domain der Ersten gleichschalten?

2. Domain der Ersten gleichschalten?: Hallo zusammen, wir haben verschiedene Domains in Office 365 E2 registriert. Um den Administrationsaufwand gering zu halten, möchte ich eine Domain einrichten (Firma.de) und eine zweite...
Microsoft Office 1. November 2016

Bioshock 2: Veröffentlichungszeitraum bekannt

Bioshock 2: Veröffentlichungszeitraum bekannt: [img] Im Zuge der Ankündigung von Bioshock für Playstation 3, enthüllte Strauss Zelnick, Chef von Take-Two, erste Details zur Veröffentlichung von Bioshock 2. Demnach erscheint das Spiel im...
Games 26. Mai 2008

Bioshock - Soundtrack zum Download

Bioshock - Soundtrack zum Download: Auf der offiziellen Website "The Cult of Rapture" haben die Entwickler nun ein ganz besonderes Geschenk veröffentlicht. Ab sofort kann man sich nämlich den offiziellen "ORCHESTRAL SCORE" zu...
Games 25. August 2007

Bioshock - Auch bei uns ab Juni

Bioshock - Auch bei uns ab Juni: 2K Games hat bestätigt, dass das erwartete Spiel Bioshock nicht nur in Amerika im Juni für PC und Xbox 360 erscheinen wird, sondern auch in Deutschland.
Games 6. Januar 2007

Radikale Szenen

Radikale Szenen: Die Radikalen Szenen gibt es im Fussball immer öfter zu sehen! Man hatr schon Angst ins Stadion zu gehen! lies eucht mal des hier durch Klick mich hart^^ solche idioten... dazu kommt noch das...
Plaudereck 24. Oktober 2005
Bioshock 2 - Erste Ingame-Szenen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.