Bioshock: Auch mit Pixel Shader 2.0-Karten
Diskutiere und helfe bei Bioshock: Auch mit Pixel Shader 2.0-Karten im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Ein Fan war derart enttäuscht darüber, dass Bioshock nur mit Pixel Shader 3.0-Grafikkarten funktioniert, dass er kurzerhand ein paar Dateien bearbeitet... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 23. August 2007.
Thema:
Bioshock: Auch mit Pixel Shader 2.0-Karten - Games
Die Seite wird geladen...
Bioshock: Auch mit Pixel Shader 2.0-Karten - Similar Threads - Bioshock Pixel Shader |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tote PixelTote Pixel: Lieber Support,
ich habe in 12/2019 ein Surface Pro 6 gekauft, das mittlerweile 4 weiße tote Pixel aufweist.
Ist das ein Garantiefall?
Mit freundlichen Grüßen,
Beatle
|
Surface | 24. Oktober 2020 |
Minecraft Shader installationMinecraft Shader installation: Hallo!
Folgendes Problem. Mir ist aufgefallen,dass ich die Xbox version von Minecraft auf dem Pc habe.. Ich will einen Shader installieren, komme mit den einstellungen aber nicht klar. Ich bin...
|
Games und Spiele | 9. August 2019 |
Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladenAkku 2: 0% und wird nicht aufgeladen: Besitze ein Surface Book, jetzt habe ich nur noch 33 % Akkuleistung nach Vollaufladung. Es kommt die Meldung:
"Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen"
Die Support -Anfrage über das Answer-Desk...
|
Surface | 2. Juni 2017 |
Bioshock 2 - Erste Ingame-SzenenBioshock 2 - Erste Ingame-Szenen: Nachdem ein erster Teaser bereits vor einiger Zeit Appetit auf mehr machte, allerdings ohne Ingame-Szenen auskam, sind in der aktuellen Episode von Gametrailers TV erste Spielszenen aus Bioshock 2...
|
Games | 12. April 2009 |
Bioshock-2-Macher 2K Marin: "Wir sind große Fans von Portal"Bioshock-2-Macher 2K Marin: "Wir sind große Fans von Portal": "Wir erlauben dem Spieler, seine Persönlichkeit frei auszuleben", sagt Jordan Thomas. Er ist Kreativdirektor bei 2K Marin und arbeitet an Bioshock 2. Das Konzept des Nachfolgers schöpft also aus...
|
Games | 12. August 2008 |
Bioshock 2: Veröffentlichungszeitraum bekanntBioshock 2: Veröffentlichungszeitraum bekannt: [img]
Im Zuge der Ankündigung von Bioshock für Playstation 3, enthüllte Strauss Zelnick, Chef von Take-Two, erste Details zur Veröffentlichung von Bioshock 2. Demnach erscheint das Spiel im...
|
Games | 26. Mai 2008 |
Bioshock - Auch bei uns ab JuniBioshock - Auch bei uns ab Juni: 2K Games hat bestätigt, dass das erwartete Spiel Bioshock nicht nur in Amerika im
Juni für PC und Xbox 360 erscheinen wird, sondern auch in Deutschland.
|
Games | 6. Januar 2007 |