Bioshock: Auch mit Pixel Shader 2.0-Karten
Diskutiere und helfe bei Bioshock: Auch mit Pixel Shader 2.0-Karten im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Ein Fan war derart enttäuscht darüber, dass Bioshock nur mit Pixel Shader 3.0-Grafikkarten funktioniert, dass er kurzerhand ein paar Dateien bearbeitet... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 23. August 2007.
Thema:
Bioshock: Auch mit Pixel Shader 2.0-Karten - Games
Die Seite wird geladen...
Bioshock: Auch mit Pixel Shader 2.0-Karten - Similar Threads - Bioshock Pixel Shader |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tote PixelTote Pixel: Lieber Support,
ich habe in 12/2019 ein Surface Pro 6 gekauft, das mittlerweile 4 weiße tote Pixel aufweist.
Ist das ein Garantiefall?
Mit freundlichen Grüßen,
Beatle
|
Surface | 24. Oktober 2020 |
Weißer PixelWeißer Pixel: Auf meine Microsoft Surface Pro ist mir gerade beim lesen ein sehr weißer Pixel aufgefallen.
Dieser ist auf den Farben Rot, Blau, Grün und Weiß zu sehen, nur nicht auf Schwarz.
Ist das ein...
|
Surface | 4. Oktober 2019 |
Minecraft Shader installationMinecraft Shader installation: Hallo!
Folgendes Problem. Mir ist aufgefallen,dass ich die Xbox version von Minecraft auf dem Pc habe.. Ich will einen Shader installieren, komme mit den einstellungen aber nicht klar. Ich bin...
|
Games und Spiele | 9. August 2019 |
Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladenAkku 2: 0% und wird nicht aufgeladen: Besitze ein Surface Book, jetzt habe ich nur noch 33 % Akkuleistung nach Vollaufladung. Es kommt die Meldung:
"Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen"
Die Support -Anfrage über das Answer-Desk...
|
Surface | 2. Juni 2017 |
Bioshock 2 - Erste Ingame-SzenenBioshock 2 - Erste Ingame-Szenen: Nachdem ein erster Teaser bereits vor einiger Zeit Appetit auf mehr machte, allerdings ohne Ingame-Szenen auskam, sind in der aktuellen Episode von Gametrailers TV erste Spielszenen aus Bioshock 2...
|
Games | 12. April 2009 |
Bioshock 2: Veröffentlichungszeitraum bekanntBioshock 2: Veröffentlichungszeitraum bekannt: [img]
Im Zuge der Ankündigung von Bioshock für Playstation 3, enthüllte Strauss Zelnick, Chef von Take-Two, erste Details zur Veröffentlichung von Bioshock 2. Demnach erscheint das Spiel im...
|
Games | 26. Mai 2008 |
Bioshock - Auch bei uns ab JuniBioshock - Auch bei uns ab Juni: 2K Games hat bestätigt, dass das erwartete Spiel Bioshock nicht nur in Amerika im
Juni für PC und Xbox 360 erscheinen wird, sondern auch in Deutschland.
|
Games | 6. Januar 2007 |