Bioshock: Auch mit Pixel Shader 2.0-Karten

Diskutiere und helfe bei Bioshock: Auch mit Pixel Shader 2.0-Karten im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Ein Fan war derart enttäuscht darüber, dass Bioshock nur mit Pixel Shader 3.0-Grafikkarten funktioniert, dass er kurzerhand ein paar Dateien bearbeitet... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 23. August 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock: Auch mit Pixel Shader 2.0-Karten


    Ein Fan war derart enttäuscht darüber, dass Bioshock nur mit Pixel Shader 3.0-Grafikkarten funktioniert, dass er kurzerhand ein paar Dateien bearbeitet hat. Und tatsächlich kann er das Spiel damit auch auf älterer Grafikhardware zocken. Natürlich gibt es diverse Nachteile, etwa teils fehlende Texturen und sehr lange Ladezeiten. Wer dennoch Interesse hat, findet hier nähere Infos und einen Downloadlink.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bioshock: Auch mit Pixel Shader 2.0-Karten - Games

Die Seite wird geladen...

Bioshock: Auch mit Pixel Shader 2.0-Karten - Similar Threads - Bioshock Pixel Shader

Forum Datum

Tote Pixel

Tote Pixel: Lieber Support, ich habe in 12/2019 ein Surface Pro 6 gekauft, das mittlerweile 4 weiße tote Pixel aufweist. Ist das ein Garantiefall? Mit freundlichen Grüßen, Beatle
Surface 24. Oktober 2020

Weißer Pixel

Weißer Pixel: Auf meine Microsoft Surface Pro ist mir gerade beim lesen ein sehr weißer Pixel aufgefallen. Dieser ist auf den Farben Rot, Blau, Grün und Weiß zu sehen, nur nicht auf Schwarz. Ist das ein...
Surface 4. Oktober 2019

Minecraft Shader installation

Minecraft Shader installation: Hallo! Folgendes Problem. Mir ist aufgefallen,dass ich die Xbox version von Minecraft auf dem Pc habe.. Ich will einen Shader installieren, komme mit den einstellungen aber nicht klar. Ich bin...
Games und Spiele 9. August 2019

Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen

Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen: Besitze ein Surface Book, jetzt habe ich nur noch 33 % Akkuleistung nach Vollaufladung. Es kommt die Meldung: "Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen" Die Support -Anfrage über das Answer-Desk...
Surface 2. Juni 2017

Bioshock 2 - Erste Ingame-Szenen

Bioshock 2 - Erste Ingame-Szenen: Nachdem ein erster Teaser bereits vor einiger Zeit Appetit auf mehr machte, allerdings ohne Ingame-Szenen auskam, sind in der aktuellen Episode von Gametrailers TV erste Spielszenen aus Bioshock 2...
Games 12. April 2009

Bioshock 2: Veröffentlichungszeitraum bekannt

Bioshock 2: Veröffentlichungszeitraum bekannt: [img] Im Zuge der Ankündigung von Bioshock für Playstation 3, enthüllte Strauss Zelnick, Chef von Take-Two, erste Details zur Veröffentlichung von Bioshock 2. Demnach erscheint das Spiel im...
Games 26. Mai 2008

Bioshock - Auch bei uns ab Juni

Bioshock - Auch bei uns ab Juni: 2K Games hat bestätigt, dass das erwartete Spiel Bioshock nicht nur in Amerika im Juni für PC und Xbox 360 erscheinen wird, sondern auch in Deutschland.
Games 6. Januar 2007
Bioshock: Auch mit Pixel Shader 2.0-Karten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.