BioShock - Neues Video aufgetaucht - Unendliche Möglichkeiten

Diskutiere und helfe bei BioShock - Neues Video aufgetaucht - Unendliche Möglichkeiten im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Entwickler Irrational Games hat ein neues Video zum Shooter "BioShock" veröffentlicht. Darin zeigen sie Euch die unterschiedlichen Vorgehensweisen, die... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 7. Juli 2007.

1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

BioShock - Neues Video aufgetaucht - Unendliche Möglichkeiten

Entwickler Irrational Games hat ein neues Video zum Shooter "BioShock" veröffentlicht. Darin zeigen sie Euch die unterschiedlichen Vorgehensweisen, die Ihr im Spiel wählen dürft. Darunter fällt zum Beispiel auch das Hacken von Geschützrobotern. Diese kämpfen dann anschließend auf Eurer Seite.

[youtube]http://youtube.com/watch?v=XUNGfPvbntY[/youtube]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BioShock - Neues Video aufgetaucht - Unendliche Möglichkeiten - Games

Die Seite wird geladen...

BioShock - Neues Video aufgetaucht - Unendliche Möglichkeiten - Similar Threads - BioShock Video aufgetaucht

Forum Datum

BioShock Remastered Startet nicht.

BioShock Remastered Startet nicht.: Hallo ich wollte BioShock wieder spielen.Ich habe mir BioShock Remastered bei Epic geholt.Beim Starten das Spiels wird nur der Epic Games Launcher geöffnet.Ich war mit dem Support von 2k an dem...
Apps 29. Mai 2022

Zählen bis das unendliche!

Zählen bis das unendliche!: Also einfach weiter zählen ... :thumbsup: ich fang an: 1
Offtopic 20. Oktober 2009

Unendliche Geschichte

Unendliche Geschichte: Ein richtiges "Muss" für Foren ist ja die "unendliche Geschichte", also ich fang mal an. Die Geschichte kann sich in alle Richtungen entwickeln - Vergangenheit, Zukunft a la StarTrek ...........
Offtopic 10. September 2008

Geforce 9800 GX2: Neue Fotos aufgetaucht

Geforce 9800 GX2: Neue Fotos aufgetaucht: Nun sind einige neue Fotos bei VR-Zone erschienen, die weiteren Spielraum für Spekulationen bieten. Ein weiterer Ansatzpunkt für Vermutungen ergibt sich, wenn man den Aufdruck der GPUs betrachtet....
Hardware 28. Januar 2008

Bioshock - Spiel des Jahres" bei den Video Game Awards 2007

Bioshock - Spiel des Jahres" bei den Video Game Awards 2007: Tonnenweise Awards hier, nicht enden wollende Lobhudeleien da - es ist wohl nicht von der Hand zu weisen, dass Bioshock der ganz große Abräumer dieses Jahres ist. Die Video Game Awards 2007...
Games 10. Dezember 2007

Bioshock - Soundtrack zum Download

Bioshock - Soundtrack zum Download: Auf der offiziellen Website "The Cult of Rapture" haben die Entwickler nun ein ganz besonderes Geschenk veröffentlicht. Ab sofort kann man sich nämlich den offiziellen "ORCHESTRAL SCORE" zu...
Games 25. August 2007

Bioshock - Auch bei uns ab Juni

Bioshock - Auch bei uns ab Juni: 2K Games hat bestätigt, dass das erwartete Spiel Bioshock nicht nur in Amerika im Juni für PC und Xbox 360 erscheinen wird, sondern auch in Deutschland.
Games 6. Januar 2007
BioShock - Neues Video aufgetaucht - Unendliche Möglichkeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.