Bioshock - PC-Demo ist da!

Diskutiere und helfe bei Bioshock - PC-Demo ist da! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; [img] Wie angekündigt, hat 2K heute die PC-Demo zu Bioshock veröffentlicht. Bevor Ihr in den Genuss des Probierversion kommt, gilt es jedoch zuerst... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 21. August 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!


    [​IMG]
    Wie angekündigt, hat 2K heute die PC-Demo zu Bioshock veröffentlicht. Bevor Ihr in den Genuss des Probierversion kommt, gilt es jedoch zuerst knapp 1,85 GB auf den heimischen Rechner zu ziehen.

    Demo herunterladen (Mirror 1)

    Demo herunterladen (Mirror 2)

    Demo herunterladen (Mirror 3)


    [youtube]http://youtube.com/watch?v=CoYorK3E4aM[/youtube]


    EDIT:

    Um besonders optimierte Performance zu gewährleisten, haben beide großen Grafikkartenhersteller spezielle Beta-Treiber veröffentlicht, die für Bioshock-optimiert wurden.

    - ATI-Beta-Treiber für Bioshock.

    - NVIDIA-Beta-Treiber für Bioshock.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!

    Da hätte man doch den Rest vom Game auch gleich noch mit reinpacken können. :)
    Bin mal gespannt wie die Demo läuft und natürlich auf die Grafik.
     
  4. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!

    :D LOL 1,85GB ne Demo das wird bestimmt geil.
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!

    Habe es angezockt und muss sagen es sieht erstmal richtig geil aus. Und die Atmosphäre in der Unterwasserstadt lässt auf schaurige Momente schliessen.
    Für die Effekte muss man keine DX10 Karte besitzen, die sehen unter DX9 schon geil aus. Die Anforderungen für die Hadware sind garnicht so üppig wie ich anfangs dachte. Es läuft sogar mit einem AMD 3500+, 1Gb RAM und einer 6800GT flüssig. Auflösung 1280x1024 und alle Details an bzw. hoch.
     
  6. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!

    WUHUUU SAU geiles Game hab grade die Demo auf Fortgeschritten durchgezockt und bin begeistert! Das ist mal eine Hammergrafik! :thumbsup:
     
  7. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!

    Hoffentlich sind die Slots nacher wieder frei wenn ich zu Hause bin :D
     
  8. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!

    Das Spiel ist echt der Hammer! Super story, gute Grafik und die atmosphäre einfach geil.
     
  9. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!

    Toll, genau nach dem Flugzeugabsturz hängt sich das game auf,alle sagen mir das ist weil ich mir nicht den neuen nvidia treiber installiert habe, der extra für bioshock rausgekommen ist, wie auch?
    ich hab ein LG notebook mit einer Geforce 8400M G, die wird ja nicht unterstützt? was soll ich jetzt machen?
     
  10. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!

    Warum wird die net unterstützt?
     
  11. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!

    Gute Frage,

    ich kann mich Seinerzeit noch an dem Problem mit meinem Acer Notebook erinnern (mit Mobility Radeon 9600), es gab einfach keine aktuellen Treiber für die Graka, dann bin ich durch Zufall auf einen Projektseite gestoßen, auf der man die immer aktuellen Desktoptreiber auf die Bedürfnisse der Notebookkarten angepasst hast, so daß diese auch auf dem Notebook zu installieren waren.

    Schau mal, ich glaube ich habe so etwas ähnliches für NVIDIA-Chips gefunden:

    Laptopvideo2go

    Ansonsten musst Du selber ein bisschen suchen...

    Gruß,

    Nils
     
  12. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!

    Das Game braucht nicht unbedingt diese neuen Betatreiber. Es läuft auch mit den momentan offiziellen.
    An DirectX wird es nicht liegen, dass wird ja wärend der Installation aktualisiert.
    Wenn es unbedingt der neue treiber sein muss, kann man die "nv4_disp.inf" bearbeiten und den Laptopchip mit einbinden. Danach kann der Anstandslos installiert werden.
     
  13. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!

    ja also ich brach den neuen treiber, ich hab mich schon bei laptopvideo2go umgeschaut aber nichts genau gefunden, komme da nicht genau klar, alles zu professionel,

    kann den jemand so einen neuen treiber bearbeiten damit es auf dem laptop leuft?
    hab die geforce 8400M G also nicht GT oder so (geforce 8400M G)

    bitte bitte bitte bitte bitte
     
  14. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!

    Vista oder XP? 64 oder 32bit?
    Und schau mal ob du von einem funktionierenden Treiber eine "nv4_disp.inf" findest. Die kannst du mal hochladen.

    EDIT: Mit der Datei hat sich erledigt, habe eine gefunden. Brauche nur noch die Info wegen der Windowsversion.
     
  15. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!

    also Windows Vista Home Premium 32-Bit

    hoffentlich leuft dan Bioshock - wirt ja mal zeit das der treiber aktualisiert wird
     
  16. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!

    1. Lade dir die aktuellen Betatreiber 163.44 runter.
    2. Entpacke die runtergeladene Datei "163.44_forceware_winvista_32bit_international_beta.exe" mit WinRAR.
    3. in das entpackte Verzeichnis kopierst du die Datei, aus dem angehangenen Archiv, und überschreibst die vorhandene
    4. Alten treiber deinstallieren
    5. neustart des Systems
    6. Über den Hardwareassistenten wählst du dann manuell den treiber aus und installierst diesen dann.

    Ich hoffe das klappt dann alles.
    Viel Erfolg! :)
     

    Anhänge:

  17. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!

    ja hoffen wirs es klappt,

    p.s. wie deinstalliere ich den alten treiber? etwa über systemsteuerung und dan programme.....??
     
  18. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!

    Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Nvidia Drivers
     
  19. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!

    Ich hätte da noch eine Frage: wie sieht es mit der Taktfrequenz aus? Die wird doch auch vom Treiber eingestellt und soweit ich weiss, arbeiten die mobilen GPUs mit einem geringerem Takt, könnte durch einen nicht angepassten Treiber die GPU unabsichtlich mit einem zu hohem Takt betrieben werden?
     
  20. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!

    würde mich jetzt auch interessieren!
     
  21. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!

    Der Takt wird von der Karte angegeben nicht vom Treiber.
    Deshlab ist es gerade beim Laptop nicht von Nachteil die Taktrateneinstellungen freizuschalten oder per ntune das ganze nach oben zu scharauben um ordentlich dateln zu können.
     
Thema:

Bioshock - PC-Demo ist da! - Games

Die Seite wird geladen...

Bioshock - PC-Demo ist da! - Similar Threads - Bioshock Demo

Forum Datum

Bioshock 2 - Erste Ingame-Szenen

Bioshock 2 - Erste Ingame-Szenen: Nachdem ein erster Teaser bereits vor einiger Zeit Appetit auf mehr machte, allerdings ohne Ingame-Szenen auskam, sind in der aktuellen Episode von Gametrailers TV erste Spielszenen aus Bioshock 2...
Games 12. April 2009

Bioshock 2 mit Co-Op Modus & weitere Details *Update*

Bioshock 2 mit Co-Op Modus & weitere Details *Update*: In der aktuellen Ausgabe der GameInformer befindet sich eine große Preview zu Bioshock 2: Sea of Dreams. Neben der Enthüllung der Big Sisters, gibt es noch weitere, äußerst positive...
Games 13. März 2009

Bioshock-2-Macher 2K Marin: "Wir sind große Fans von Portal"

Bioshock-2-Macher 2K Marin: "Wir sind große Fans von Portal": "Wir erlauben dem Spieler, seine Persönlichkeit frei auszuleben", sagt Jordan Thomas. Er ist Kreativdirektor bei 2K Marin und arbeitet an Bioshock 2. Das Konzept des Nachfolgers schöpft also aus...
Games 12. August 2008

Bioshock 2: Veröffentlichungszeitraum bekannt

Bioshock 2: Veröffentlichungszeitraum bekannt: [img] Im Zuge der Ankündigung von Bioshock für Playstation 3, enthüllte Strauss Zelnick, Chef von Take-Two, erste Details zur Veröffentlichung von Bioshock 2. Demnach erscheint das Spiel im...
Games 26. Mai 2008

Bioshock - Spiel des Jahres" bei den Video Game Awards 2007

Bioshock - Spiel des Jahres" bei den Video Game Awards 2007: Tonnenweise Awards hier, nicht enden wollende Lobhudeleien da - es ist wohl nicht von der Hand zu weisen, dass Bioshock der ganz große Abräumer dieses Jahres ist. Die Video Game Awards 2007...
Games 10. Dezember 2007

Patch 1.1 für Bioshock erschienen

Patch 1.1 für Bioshock erschienen: Für den Ego-Shooter Bioshock ist nun der erste Patch erschienen. Das 27 MB große Paket enthält einige neue Plasmide (Sonic Boom, Sonic Boom 2, Eve Saver, Machine Buster, Machine Buster 2, Vending...
Games 4. Dezember 2007

Demo zu Bioshock kommt noch im August

Demo zu Bioshock kommt noch im August: Wie die offizielle Community-Webseite cultofrapture.com berichtet, erscheint noch in diesem Monat eine PC-Demo zum kommenden Ego-Shooter Bioshock. Publisher Take 2 veröffentlichte bereits heute...
Games 14. August 2007
Bioshock - PC-Demo ist da! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.