Bioshock - PC-Demo ist da!

Diskutiere und helfe bei Bioshock - PC-Demo ist da! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Dann war die Takteinstellung über den Treiber seinerzeit nur bei der Mobility Radeon, die heutigen GPUs scheint es nicht mehr zu betreffen..... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 21. August 2007.

  1. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!


    Dann war die Takteinstellung über den Treiber seinerzeit nur bei der Mobility Radeon, die heutigen GPUs scheint es nicht mehr zu betreffen.....
     
  2. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!

    Wie das bei ATI läuft kann ich nicht sagen. Bei nVida, ist das schon immer so. Soweit ich mich erinnern kann. :)
     
  3. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!

    ok hat alles geklappt, bioshock funktioniert bestens

    nur noch ne frage, merkt der windows updater wenn dan doch ne neue version rauskommt die für mein notebook ist?

    ansonsten wenn ein neuerer treiber komt, müsstet ihr das wieder konig. die inf datei

    danke euch aufjedenfall


    das beste vista forum!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!

    Nein, der Update bezieht sich nur auf Windows und Microsoft Produkte, manche Notebookhersteller stellen auch ihre Treiber in Microsoft Update, ich habe für mein Thinkpad auch schon mal Updates über den Windowsupdater bekommen, dies geht aber meistens nur, wenn man die Originaltreiber vom Hersteller installiert hat. Sobald man selber Treiber herunterlädt und installiert, geht dieser Mechanismus nicht mehr.
     
  5. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!

    Hey Leute ich brauche eure hilfe.

    Ich habe mir Bioshock runtergelande es startet und ich komme ins spiel rein alles bestesn ABER: Wenn ich ich in diese Kapsel rein gehe wo ich dann in die Wasserstadt komme kommt ja dannach noch ein Ladebildschirm und ab da bleibt das Spiel hängen dort steht dann nach 5 Minuten Bioshock hat ein problem festgestellt und muss beendet werden oder es steht garnichts ??? Ich habe es schon 5 mal Deinstalliert und auf verschiedenen festplatten Installiert.
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!

    @ChrisXP
    Freut mich dass es geklappt hat. :)

    @stefanostar
    Könnte evtl. das gleiche Problem sein wie bei ChrisXP.
    Ich habe weiter oben eine Anleitung gepostet. Versuche mal ob das bei dir auch funktioniert.
     
  7. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!

    also dann mache ich es so, wenn mein notebookhersteller einen neuen treiber rausbring dan lade ich den runter....
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!

    BTT: Ich habe die Demo eben mal gezockt und stelle fest, dass die 1. super läuft, auch ohne diese komischen BETA-Treiber von nVidia und 2. das Game nix für mich ist. Grafisch ist das Spiel TOP, von den Effekten her auch, aber die Story ist schon verdammt weit hergeholt...

    Ein Flugzeug stürzt ab und genau dort ist nen Leuchtturm (ohne Land!!!), wo sich ein Wissenschaftler gedacht hat, er baut mal seine eigene Stadt auf... :wacko:
     
  9. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!

    Ich habe Windows Xp.

    @ Willforce ich habe auch denn neuen Nvidia Treiber runtergeladen von dieser Laptopgo seite.Was für eine Datei muss ich denn runterladen und ändern ?
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!

    Hab doch geschrieben lese die Anleitung oben! Du sollst nix von der laptopseite laden. Befolge einfach die Schritte aus der Anleitung. ;)
     
  11. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!

    Lol ich soll diese Datei nv4_disp.inf suchen und irgendwie ändern.Aber ich finde die Datei nicht.Lass mich raten ich bin total falsch oder ? ^^

    Sorry das mach ich nicht extra aber ich blick da nicht durch :=(
     
  12. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!

    Diese Datei heisst in der Aktuelleb Version auch nv_disp.inf und nicht nv4_disp.inf wenn ich mich nicht irre... ;)
     
  13. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!

    Die Datei habe ich doch in den Anhang der Anleitung gepackt. Steht doch mit dabei.
     
  14. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!

    Ja ganz genau aber wohin mit der Datei.Ich kann diese Beta Treiber nicht installieren da ich Xp habe. ???
     
  15. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!

    Achsoo. Sorry. Darauf hab ich nicht geachtet.
    Mache bitte folgendes.

    1. Lade dir den Beta Treiber für XP runter
    2. Entpacke die Datei mit WinRAR in einen Ordner
    3. in diesen ordner kopierst du Datei aus dem Anhang unten udn überschreibst die vorhandene
    4. deinstalliere deinen momentanen Treiber und starte dein System neu
    5. installiere den Beta Treiber manuell über den Gerätemanager
    6. System neustarten und fertig
     

    Anhänge:

  16. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!

    Ich kann denn Treiber nicht installieren ich habe doch ein Notebook.Aber ich habe schon die version 163.44 von Laptopvideo2go rutner geladen.Soll ich denn Treiber löschen und dann nochmal installeiren mit der Datei nv4_disp ?
     
  17. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!

    Wenn du den Treiber bereits installiert hast und er funzt ist es ja ok. Hättest du ja auch gleich sagen können. :rolleyes:
    Ist den das Problem damit gelöst?
     
  18. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - PC-Demo ist da!

    Das ist es ja ich hatte den Treiber schon vorher aber das Spiel stürtzt bei der stelle immer wieder ab.Ich werde es gleich mal versuchen in dem ich diese Datei wo du mir gegeben hast zu ersetzen und dann nochmal zu installieren.
     
Thema:

Bioshock - PC-Demo ist da! - Games

Die Seite wird geladen...

Bioshock - PC-Demo ist da! - Similar Threads - Bioshock Demo

Forum Datum

BioShock Remastered Startet nicht.

BioShock Remastered Startet nicht.: Hallo ich wollte BioShock wieder spielen.Ich habe mir BioShock Remastered bei Epic geholt.Beim Starten das Spiels wird nur der Epic Games Launcher geöffnet.Ich war mit dem Support von 2k an dem...
Allgemeines 29. Mai 2022

BioShock Remastered Startet nicht.

BioShock Remastered Startet nicht.: Hallo ich wollte BioShock wieder spielen.Ich habe mir BioShock Remastered bei Epic geholt.Beim Starten das Spiels wird nur der Epic Games Launcher geöffnet.Ich war mit dem Support von 2k an dem...
Apps 29. Mai 2022

BioShock Remastered Startet nicht.

BioShock Remastered Startet nicht.: Hallo ich wollte BioShock wieder spielen.Ich habe mir BioShock Remastered bei Epic geholt.Beim Starten das Spiels wird nur der Epic Games Launcher geöffnet.Ich war mit dem Support von 2k an dem...
Games und Spiele 29. Mai 2022

Bioshock 2 - Erste Ingame-Szenen

Bioshock 2 - Erste Ingame-Szenen: Nachdem ein erster Teaser bereits vor einiger Zeit Appetit auf mehr machte, allerdings ohne Ingame-Szenen auskam, sind in der aktuellen Episode von Gametrailers TV erste Spielszenen aus Bioshock 2...
Games 12. April 2009

Bioshock 2 mit Co-Op Modus & weitere Details *Update*

Bioshock 2 mit Co-Op Modus & weitere Details *Update*: In der aktuellen Ausgabe der GameInformer befindet sich eine große Preview zu Bioshock 2: Sea of Dreams. Neben der Enthüllung der Big Sisters, gibt es noch weitere, äußerst positive...
Games 13. März 2009

Bioshock-2-Macher 2K Marin: "Wir sind große Fans von Portal"

Bioshock-2-Macher 2K Marin: "Wir sind große Fans von Portal": "Wir erlauben dem Spieler, seine Persönlichkeit frei auszuleben", sagt Jordan Thomas. Er ist Kreativdirektor bei 2K Marin und arbeitet an Bioshock 2. Das Konzept des Nachfolgers schöpft also aus...
Games 12. August 2008

Demo zu Bioshock kommt noch im August

Demo zu Bioshock kommt noch im August: Wie die offizielle Community-Webseite cultofrapture.com berichtet, erscheint noch in diesem Monat eine PC-Demo zum kommenden Ego-Shooter Bioshock. Publisher Take 2 veröffentlichte bereits heute...
Games 14. August 2007
Bioshock - PC-Demo ist da! solved

Users found this page by searching for:

  1. Grafisch Servicebedrijf Sielias mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.