Bioshock - Spiel des Jahres" bei den Video Game Awards 2007

Diskutiere und helfe bei Bioshock - Spiel des Jahres" bei den Video Game Awards 2007 im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Tonnenweise Awards hier, nicht enden wollende Lobhudeleien da - es ist wohl nicht von der Hand zu weisen, dass Bioshock der ganz große Abräumer dieses... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 10. Dezember 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - Spiel des Jahres" bei den Video Game Awards 2007


    Tonnenweise Awards hier, nicht enden wollende Lobhudeleien da - es ist wohl nicht von der Hand zu weisen, dass Bioshock der ganz große Abräumer dieses Jahres ist. Die Video Game Awards 2007 untermauern diese These: Dort ging der Kracher von 2K Boston als "Spiel des Jahres" von der Bühne. Zum besten Shooter 2007 wurde Call of Duty 4 ernannt. BioWare freut sich, dass Mass Effect sämtliche anderen Rollenspiele hinter sich lassen konnte, während Crysis den Preis für die hübscheste Grafik mit nach Hause nimmt.

    Das Wii-Lager führte ganz klar Super Mario Galaxy an. Und auf der PS3 hatten Ratchet & Clank die Nase vorn.

    Die komplette Liste der diesjährigen Preisträger:

    • GAME OF THE YEAR: BioShock (2K Games/ 2K Boston - 2K Australia)
    • STUDIO OF THE YEAR: Harmonix
    • BEST SHOOTER: Call of Duty 4: Modern Warfare (Activision/ Infinity Ward)
    • BEST RPG: Mass Effect (Microsoft Game Studios/ BioWare)
    • BEST MILITARY GAME: Call of Duty 4: Modern Warfare (Activision/ Infinity Ward)
    • BEST INDIVIDUAL SPORTS GAME: skate (Electronic Arts/ EA Black Box)
    • BEST HANDHELD GAME: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (Nintendo/ Nintendo)
    • BEST GRAPHICS: Crysis (Electronic Arts/ Crytek)
    • BEST GAME BASED ON A MOVIE OR TV SHOW: The Simpsons Game (Electronic Arts/ EA Redwood Shores)
    • BEST RHYTHM GAME: Rock Band (MTV Games/ Harmonix)
    • BEST DRIVING GAME: DiRT (Codemasters/ Codemasters)
    • BEST ACTION GAME: Super Mario Galaxy (Nintendo/ Nintendo)
    • BEST TEAM SPORTS GAME: Madden NFL 08 (Electronic Arts/ EA Tiburon)
    • BEST SOUNDTRACK: Rock Band (MTV Games/ Harmonix)
    • BREAKTHROUGH TECHNOLOGY: The Orange Box/ Portal (Valve/ Valve)
    • BEST XBOX 360 GAME: BioShock (2K Games/ 2K Boston - 2K Australia)
    • BEST WII GAME: Super Mario Galaxy (Nintendo/ Nintendo)
    • BEST PS3 GAME: Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction (Sony Computer Entertainment/ Insomniac Games)
    • BEST PC GAME: The Orange Box (Valve/ Valve)
    • BEST ORIGINAL SCORE: BioShock (2K Games/ 2K Boston - 2K Australia)
    • BEST MULTI-PLAYER GAME: Halo 3 (Microsoft Game Studios/ Bungie Studios)
    • MOST ADDICTIVE VIDEO GAME FUELED BY DEW: Halo 3 (Microsoft Game Studios/ Bungie Studios)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - Spiel des Jahres" bei den Video Game Awards 2007

    Dafür das um Crysis ein riesen Wirbel gemacht wurde, schneidet es ja doch sehr mager ab.
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Bioshock - Spiel des Jahres" bei den Video Game Awards 2007

    Es kam ja auch um einiges später raus. Aber davon abgesehen, bietet Crysis außer toller Grafik nicht wirklich viel. Getuntes FarCry mit viel zu kurzer Spielzeit.
    BiosShock hat meiner Meinung nach etwas mehr zu bieten. Schon alleine die Story fand ich richtig gut.
     
Thema:

Bioshock - Spiel des Jahres" bei den Video Game Awards 2007 - Games

Die Seite wird geladen...

Bioshock - Spiel des Jahres" bei den Video Game Awards 2007 - Similar Threads - Bioshock Spiel Jahres

Forum Datum

2D character creation for video games

2D character creation for video games: Hi! some friends and I are creating a videogame but none of us know how to design and we need to design characters for our videogame, our videogame is totally in 2D, can anyone do it or know how...
Games 18. September 2022

Spiel aus dem Jahr 2003

Spiel aus dem Jahr 2003: Ich habe mir letztens Against Rome geholt und im Kompatibilitätsmodus von Win XP servicepack 3 installiert. Jetzt zeigt's nur eine Fehlermeldung ohne Inhalt an, wenn ich das Spiel als...
Games und Spiele 17. Dezember 2020

Herunterfahren des PC bei spielen von Games

Herunterfahren des PC bei spielen von Games: Hallo, wie im Betreff ersichtlich (fährt mein PC jedesmal herunter) eher ohne Vorwarnung, wenn ich ein Game spiele. Kennt jemand das Problem oder hat das selber bei Windows 10.
Games und Spiele 7. August 2017

Herunterfahren des PC bei spielen von Games

Herunterfahren des PC bei spielen von Games: Hallo, wie im Betreff ersichtlich (fährt mein PC jedesmal herunter) eher ohne Vorwarnung, wenn ich ein Game spiele. Kennt jemand das Problem oder hat das selber bei Windows 10.
Games und Spiele 4. August 2017

Rage: Erstes In-game-Video des id-Tech-5-Spiels

Rage: Erstes In-game-Video des id-Tech-5-Spiels: Passend zur Games Convention 2008 können wir Ihnen heute das erste Video von Rage in maximaler Bildqualität zeigen. Das Spiel auf Basis der id-Tech-5-Engine sieht beeindruckend aus. Rage soll...
Games 20. August 2008

Überraschungen und Enttäuschungen des Jahres 2007

Überraschungen und Enttäuschungen des Jahres 2007: Welche Spiele haben euch, wenn wir das Kalenderjahr 2007 Revue passieren lassen, euren Erwartungen und der Kritik nach eher enttäuscht und welche haben euch positiv überrascht?
Games 27. Februar 2008

BioShock - Neues Video aufgetaucht - Unendliche Möglichkeiten

BioShock - Neues Video aufgetaucht - Unendliche Möglichkeiten: Entwickler Irrational Games hat ein neues Video zum Shooter "BioShock" veröffentlicht. Darin zeigen sie Euch die unterschiedlichen Vorgehensweisen, die Ihr im Spiel wählen dürft. Darunter fällt...
Games 7. Juli 2007
Bioshock - Spiel des Jahres" bei den Video Game Awards 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.