Bisher keine lauffähigen Prozessoren vom Phenom-Nachfolger
Diskutiere und helfe bei Bisher keine lauffähigen Prozessoren vom Phenom-Nachfolger im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Wie Xbit Labs berichtet, soll AMD bisher noch keinen einzigen lauffähigen Chip des Phenom-Nachfolgers mit dem Codenamen Shanghai haben. Dieser soll... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 13. Dezember 2007.
Thema:
Bisher keine lauffähigen Prozessoren vom Phenom-Nachfolger - Hardware
Die Seite wird geladen...
Bisher keine lauffähigen Prozessoren vom Phenom-Nachfolger - Similar Threads - lauffähigen Prozessoren Phenom |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Nachfolger" von VBA"Nachfolger" von VBA: Moin zusammen,ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Makro für mich man muss das Rad ja nicht immer gleich neu erfinden ; und frage mich gerade, ob ich das Ganze nicht vllt. sogar mal...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2023 |
KB4343898 und Nachfolger installieren nichtKB4343898 und Nachfolger installieren nicht: Ab diesem dieser Thread.
Hallo lieber Ingo Böttcher,
darf ich mich erstmal bei dir vorstellen, denn ich habe genau das gleiche Problem seit 08/18 mit den Updates KB 4343898 und den Nachfolger...
|
Allgemeines | 5. Oktober 2018 |
KB4343898 und Nachfolger installieren nichtKB4343898 und Nachfolger installieren nicht: Ab diesem dieser Thread.
Hallo lieber Ingo Böttcher,
darf ich mich erstmal bei dir vorstellen, denn ich habe genau das gleiche Problem seit 08/18 mit den Updates KB 4343898 und den Nachfolger...
|
Allgemeines | 25. September 2018 |
Phenom mit schlechter AM2-KompatibilitätPhenom mit schlechter AM2-Kompatibilität: Wie die Kollegen von tomshardware.com berichten, gibt die Aufrüstfähigkeit von AMDs Phenom zu denken: Bei zehn getesteten Mainboards mit AM2-Sockel konnte der Phenom mit acht davon nicht zum...
|
Hardware | 27. Dezember 2007 |
Phenom problemlos mit 3 GHz, Standardkühler reichtPhenom problemlos mit 3 GHz, Standardkühler reicht: PCGH konnte bei einer exklusiven AMD-Vorführung den Phenom mit 3 GHz live ausprobieren. Redakteur Carsten Spille war durchaus beeindruckt: Der Prozessor lief mit einem Standardkühler und fühlte...
|
Hardware | 23. August 2007 |
Nachfolger zum VGA-AnschlussNachfolger zum VGA-Anschluss: Auf der Intel-Messe in San Francisco wurde ein Format vorgestellt, das den mittlerweile 18 Jahre alten VGA-Standard sowie die DVI-Variante ablösen soll: Das Unified Display Interface (kurz: UDI)...
|
Hardware | 8. März 2006 |
Allchin parliert über den XP-NachfolgerAllchin parliert über den XP-Nachfolger: Jim Allchin, Co-Präsident bei Microsoft, befand sich in der vergangenen Woche auf Presse-Tour in den USA. Dabei erklärte er den Journalisten, dass es von Windows Vista keine "traditionelle" Beta 2...
|
Microsoft Windows | 31. Januar 2006 |