Bisherige Lizenz Home & Student 2016 gleichzeitig auf Laptop und Surface Pro 7 nutzen.

Diskutiere und helfe bei Bisherige Lizenz Home & Student 2016 gleichzeitig auf Laptop und Surface Pro 7 nutzen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob es möglich ist zwei Geräte mit seiner Home & Student 2016 Version als auch dem bisher genutzten Profil zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elena U., 19. Dezember 2020.

  1. Elena U.
    Elena U. Gast

    Bisherige Lizenz Home & Student 2016 gleichzeitig auf Laptop und Surface Pro 7 nutzen.


    Hallo zusammen,


    ich würde gerne wissen ob es möglich ist zwei Geräte mit seiner Home & Student 2016 Version als auch dem bisher genutzten Profil zu nutzen ohne das bisherige Gerät komplett ab zu melden?


    Ich habe mir ein Surface Pro 7 zugelegt und würde gerne zwischen diesem und meinem Laptop Switchen können.


    Vielen Dank!
     
  2. ThomasLST Win User

    Bisherige Lizenz Home & Student 2016 gleichzeitig auf Laptop und Surface Pro 7 nutzen.

  3. Quoc MinhLy Win User

    Kann Office Home and Student 2019 nicht auf meinem Laptop aktivieren

    Hallo Thomas

    Sorry, das stimmt nicht. Es hat bei mir mit dem alten Laptop bis jetzt immer geklappt.

    Microsoft Office Home and Student, deren Lizenz die gleichzeitige Installation des Produkts auf bis zu drei Computern im selben Haushalt erlaubt,
    wenn diese Computer nicht zur Umsatzgenerierung verwendet werden.

    Siehe dazu auch folgenden Link:

    Microsoft Office Lizenz auf zwei PCs gleichzeitig nutzen? (preisgenau.de)
  4. Joerg(2) Win User

    Kauf Office 2016 Professional, ESD

    Hallo Thomas,

    nochmals meine Frage:

    Ich möchte Office 2016 Professional, ESD (deutsch) (PC) (269-16805) im Onlinehandel kaufen. Office 2016 soll dann auf einem älteren Acer Windows Tablet installiert und aktiviert werden. Sobald das Acer Tablet kaputt
    ist, will ich Office 2016 Professional, ESD, auf einem neuen Surface Pro installieren und den bisherigen Office-Produkt-Key auf das neue Surface Pro übertragen. Geht das?

    Bitte beantworte konkret meine Frage, ob ich später diese ESD-Lizenz auf das neue Surface Pro über mein Microsoft-Konto übertragen kann. - Danke! -
  5. Van Kim Le Win User

    Office 365 ProPlus nicht verfügbar nach Geräteaustausch

    Hallo Thomas,

    ich bin in der "Provadis School of International Management and Technology" eingeschrieben. Ich bin davon ausgegangen, dass mir die Hochschule das 2016er Paket zugestellt hat, aber es ist anscheinend das "Office 365 A1 for students". Gibt es eine Möglichkeit
    mir die Lizenz auf meinem jetzigen Surface Pro 7 draufzuspielen beziehungsweise gibt es eine Möglichkeit mich bei meinem alten Surface noch abzumelden und mich auf meinem neuen Surface wieder richtig anzumelden?

    Gruß

  6. DaveM121 Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student Anwendung für Surface

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Das Surface Pro 7 ist im Grunde ein voller PC in Tablet-Form, es hat die Hardware, die Sie erwarten würden, um in einem Laptop oder PC zu finden

    Ja, Sie können die lebenslange Lizenzversion von Office Home und Student 2019 erwerben und installieren und diese auf Ihrem Surface Pro 7 installieren.

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/b...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bisherige Lizenz Home & Student 2016 gleichzeitig auf Laptop und Surface Pro 7 nutzen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bisherige Lizenz Home & Student 2016 gleichzeitig auf Laptop und Surface Pro 7 nutzen. - Similar Threads - Bisherige Lizenz Home

Forum Datum

Lizenz für Home and Student 2016

Lizenz für Home and Student 2016: Hallo zusammen,ich habe eine Frage, folgender Fakt: auf dem Laptop meiner Tochter war ihr Microsoftkonto mit einer Lizenz für Home and Student 2016 gespeichert. Nun möchte ich Mutter den Laptop...
Microsoft Office 14. Dezember 2021

Lizenz Office Home & Student 2019 auf neuen Laptop übertragbar, bei defektem bisherigen Gerät?

Lizenz Office Home & Student 2019 auf neuen Laptop übertragbar, bei defektem bisherigen Gerät?: Hallo, mein bisheriger Laptop wurde beim 3. Reparaturversuch vom Händler einbehalten und ich habe ein neues Gerät erhalten. Als ich mit meinem bisherigen Office-Product Key wieder das...
Microsoft Office 16. März 2021

Outlook 2016 auf Laptop und Surface nutzen

Outlook 2016 auf Laptop und Surface nutzen: Hallo, habe neuerdings ein tolles Surface, ich möchte jetzt auch über das Surface meine Email verwalten können. Auf meinem Laptop habe ich meine E-Mail als POP3 eingerichtet. Nun möchte ich das...
Outlook.com 6. Oktober 2020

Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuen Laptop übertragen

Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuen Laptop übertragen: Hallo, nachdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, wollte ich nun die Office Lizenz Home and Student 2016 auf den neuen Laptop übertragen. Zuvor habe ich Office auf dem alten Laptop...
Microsoft Office 26. April 2020

Office Home and Student 2016 Lizenz auf neuen Laptop übertragen?

Office Home and Student 2016 Lizenz auf neuen Laptop übertragen?: Hallo, nachdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, wollte ich nun die Office Lizenz Home and Student 2016 auf den neuen Laptop übertragen. Zuvor habe ich Office auf dem alten Laptop...
Microsoft Office 25. April 2020

Nuztung von Lizenz Office Home & Student 2016 für PC auch für den Laptop

Nuztung von Lizenz Office Home & Student 2016 für PC auch für den Laptop: Hallo, darf ich das Office Home & Student 2016 auch für den Laptop verwenden? (Lizenz gekauft im Microsoft store) Danke für Antworten.
Microsoft Office 29. Juni 2018

Office Home & Student 2016 Lizenz

Office Home & Student 2016 Lizenz: Ich hatte eine office 365 auf dem Laptop und wollte die nach Ablauf der Lizenz ändern in Home & Student 2016. Hat erst funktioniert. Mittlerweile kommt die Meldung "kein lizensiertes Produkt". Die...
Microsoft Office 26. Juni 2017
Bisherige Lizenz Home & Student 2016 gleichzeitig auf Laptop und Surface Pro 7 nutzen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.