Bisheriges Outlook Design Wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Bisheriges Outlook Design Wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich das bisherige Outlook Design wiederherstellen? Seit dem Update am 12.8.19 hat das "E-Mail Verfassen" Fenster riesige Zeilen in denen in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandBecker1, 13. August 2019.

  1. Bisheriges Outlook Design Wiederherstellen


    Wie kann ich das bisherige Outlook Design wiederherstellen? Seit dem Update am 12.8.19 hat das "E-Mail Verfassen" Fenster riesige Zeilen in denen in kleiner Schrift Empfänger "an:" und "cc:" eingegeben werden mit einem riesigen "Senden" Button. Ich arbeite seit 20 Jahren mit Outlook und jetzt sowas! Ich kann meinen Unmut nur schwer zurückhalten, aber das sieht aus wie der "Tabletmodus" und verschwendet unheimlich viel Platz im Fenster. So kann doch kein professionelles Tool aussehen!

    Danke für die Hilfe. Roland Becker.
     
  2. Viki_Sz Win User

    Bisheriges Outlook Design Wiederherstellen

    Hallo Roland,

    Gerne beantworte ich Ihre Frage zum Outlook-Design.

    Sie können das vorherige Design nicht wiederherstellen. Dies ist keine konfigurierbare Option.

    Sie können das Erscheinungsbild Ihres gesamten Office-Programms ändern, indem Sie das Office-Thema ändern.
    1. Wenn Sie mit diesen Themen nicht zufrieden sind, geben Sie ein Feedback zu Microsoft Office. Wir brauchen Ihr Feedback, um großartige Produkte liefern zu können. Sie können auf verschiedene Arten Feedback geben.

      Ideen für neue Features

      UserVoice ist der offizielle Bereich für Vorschläge zu Microsoft Office. Klicken Sie nachfolgend auf den Link für das Produkt, für das Sie Feedback geben möchten, und sehen Sie dann nach, ob bereits ein anderer Benutzer dieses
      Feedback gegeben hat. Wenn das der Fall ist, können Sie eigene Kommentare dazu abgeben und für den Vorschlag stimmen. Mit seiner Stimme kann der Benutzer angeben, wie wichtig eine bestimmte Idee oder ein Vorschlag für ihn ist.

      Hinweis: UserVoice ist eine Drittanbieterwebsite, die nicht im Besitz oder von Microsoft gesteuert wird.

    Klicken Sie in Ihrer Office -App auf Datei > Feedback.


    [​IMG]


    Klicken Sie auf die entsprechende Schaltfläche und füllen Sie das Formular aus.

    [table][tr][td]Word[/td][td]Word[/td][/tr][tr][td]Excel[/td][td]Excel[/td][/tr][tr][td]PowerPoint[/td][td]PowerPoint[/td][/tr][tr][td]OneNote[/td][td]OneNote[/td][/tr][tr][td]Outlook[/td][td]Outlook[/td][/tr][tr][td]Access[/td][td]Access[/td][/tr][/table]

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da

    Freundliche Grüße,

    Viki
  3. Josef Poe. Win User

    neues Outlook (16.42 20101102) für MacOS

    Hallo Sven,

    bei der im Titel angeführten Version kann man wählen, ob man die bisherige Form von Outlook verwenden möchte oder auf das neue Design umstellen möchte.

    Ich wollte mir das neue Design ansehen und bekam die Information, dass eines meiner Postfächer (IMAP) nicht migriert werden kann. Mittlerweile habe ich aber herausgefunden, dass die IMAP-Funktion zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet werden soll.

    Mein Ticket kann somit geschlossen werden, da ich derweilen noch mit der "alten" Form von Outlook weiterarbeite.

    Besten Dank!
  4. 7d8019fe-d02e-4f7b-b Win User

    outlook 2016

    Hallo Pauline,

    alle bisherigen Maßnahmen haben nicht geholfen, ich mußte nun sogar den PC auf dass Datum 3.1. wiederherstellen, da in Outlook alles weg war.

    Ich habe meine beiden IMAP-Konten neu eingerichtet, Kalender und Adressen sind nun wieder vorhanden.

    Bei der Signatur habe ich mit Word eine neue erstellt und unter C:\benutzer\...\appdata\roaming\Microsoft\Signatures

    im Textformat, als Richtext-Format und als HTM abgespeichert.

    Diese Signatur und die alten Signaturen werden in Outlook angezeigt und können eingefügt werden. Ich kann nur nicht in Outlook neue Siganturen erstellen.

    Gruß

    Gerhard
  5. G.O.Tuhls Win User

    Office 365 altes Design wiederherstellen

    Damit wirst Du leben müssen, das ist das neue 2019er Design und es lässt sich nicht zurücksetzen.

    Dass allerdings wesentliche Funktionen entfallen sein sollen und die Aufteilung nennenswert geändert worden sei, kann ich nicht nachvollziehen. Hast Du bitte mal Beispiele?

    Gruß

    G.O.
  6. kauplon Win User

    Microsoft 365 - altes Design wiederherstellen

    Hallo und danke erstmal für die Antwort,
    <br />eine Registerkarte gibt es in meinem Optionen-Menü gar nicht? Und unter Allgemein finde ich den Punkt "Design" auch nicht. Unter Microsoft Office-Kopie personalisieren kann ich das Office-Design anpassen, das scheint aber nicht richtig zu funktionieren, ich erkenne keinen Unterschied in z. B. Word. Außerdem ist die Einstellung bei jedem Start wieder weg. Ich bin auch gar nicht sicher, ob ich das ändern wollte - die Oberfläche würde sich dann ja noch mehr von der meiner Schüler runterscheiden.
    <br />Ich brauche einfach eine Oberfläche, die möglichst genauso aussieht wie vorher, damit ich bei meinen 5./6.-Klässlern keine Verwirrung hervorrufe. Das fängt z. B. schon in der Titelleiste an, die (wenn ich mich recht erinnere) vorher blau war, das Disketten-Symbol zum Speichern sah auch anders aus etc. Das sind nur Kleinigkeiten, ich weiß - ich komme ja auch zurecht - obwohl ich das Hin- und Herswitchen zwischen den Versionen auch anstrengend finde.
    <br />Welche Version genau in der Schule läuft, muss ich erst nachforschen. Auch, inwieweit dort ebenfalls Updates gefahren werden.
    <br />Zusatzfrage: Automatisch Speichern ist jetzt immer deaktiviert - wenn ich es aktiviere, dann wird nur die Cloud angeboten. Normales automatisch speichern ist nicht mehr voreingestellt?
    <br />Grüße und danke
    <br />Elke
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bisheriges Outlook Design Wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bisheriges Outlook Design Wiederherstellen - Similar Threads - Bisheriges Outlook Design

Forum Datum

Office 365 - altes Design wiederherstellen

Office 365 - altes Design wiederherstellen: Guten Morgen,kleiner Schock am Morgen. Office sieht ganz anders aus Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2110 Build 16.0.14527.20270 64 Bit.Das ist für mich ein grundsätzliches Problem,...
Microsoft Office 17. November 2021

Outlook Design

Outlook Design: Hallo, Hat mein Outlook ein fehler, oder schaut es einfach so aus? Das sieht schlimm aus und macht mich wahnsinnig!!! [IMG] - Fragen zu Office Outlook stellt man landläufig im Office und...
Microsoft Office 2. April 2019

Outlook Design

Outlook Design: Guten Tag, seit dem Heutigen Update hat sich einfach von selber das komplette Outlook (Office Business Premium deutsch) Design verändert. Mir gefällt dies garnicht und ich würde dies gerne...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Outlook Design

Outlook Design: Guten Tag, seit dem Heutigen Update hat sich einfach von selber das komplette Outlook (Office Business Premium deutsch) Design verändert. Mir gefällt dies garnicht und ich würde dies gerne...
Outlook.com 12. Oktober 2018

Altes Outlook Design (Outlook Layout) wiederherstellen

Altes Outlook Design (Outlook Layout) wiederherstellen: HILFE: Plötzlich neues Outlook-Design/-Layout! Hätte gerne das alte zurück, wie mache ich das? Ales war besser, da z. B. u. a. der Sendevorgang ersichtlich und sogar wieder abbrechbar war....
Outlook.com 19. September 2018

Design Outlook

Design Outlook: Ich bin gerade von Office 2010 auf Office 2016 umgestiegen. Das neue Design von Outlook 2016 gefällt mir nicht. Speziell geht es um die linke Spalte mit den Favoriten und den einzelnen Konten....
Microsoft Office 30. Januar 2018

Altes Design wiederherstellen

Altes Design wiederherstellen: [IMG] Wie kann ich bei der Seite "www.outlook.de" das alte Design vor dem Upgrade einstellen?
Outlook.com 28. Oktober 2016
Bisheriges Outlook Design Wiederherstellen solved

Users found this page by searching for:

  1. JETZT outlook.de filetype pdf

    ,
  2. umgebung @outlook.de filetype: pdf

    ,
  3. Outlook klassische Ansicht wiederherstellen

    ,
  4. mail @outlook.de filetype:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.