BitDefender 8 Standard AntiVirus ein Jahr kostenlos

Diskutiere und helfe bei BitDefender 8 Standard AntiVirus ein Jahr kostenlos im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Die Firma SOFTWIN, die unter anderem AntiVirus-Software herstellt, bietet am heutigen Freitag, dem 17. Februar 2007, seine AV-Suite BitDefender 8... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 18. Februar 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    BitDefender 8 Standard AntiVirus ein Jahr kostenlos


    Die Firma SOFTWIN, die unter anderem AntiVirus-Software herstellt, bietet am heutigen Freitag, dem 17. Februar 2007, seine AV-Suite BitDefender 8 Standard zum kostenlosen Download an. Dabei handelt es sich um die Vorgängerversion des aktuellen BitDefender 9, das im November letzten Jahres erschien.

    BitDefender 8 Standard ist eine AntiVirus-Lösung, die gegenüber der vorangegangenen siebenten Ausgabe vor allem "unter der Haube" verbessert wurde und in seiner Funktionalität neue Optimierungen erfuhr. Als wichtigstes nennt der Hersteller die Geschwindigkeit der Such-Engine.

    [​IMG]

    Weiterhin zeichnet sich das Produkt angeblich durch seine einfache Benutzung und die automatische Update-Funktion als Programm aus, das - ist es einmal installiert - gleich wieder vergessen werden kann. Die aktuelle Version BitDefender 9 Standard wird zu Preisen ab 24,90 Euro angeboten.

    Die Aktion läuft nur heute von 0 bis 24 Uhr. Die heruntergeladene Vollversion von BitDefender 8 Standard kann ist für 12 Monate gültig. Die regelmäßig erscheinende Updates der Virendefinitionsdatenbank werden kostenfrei zur Verfügung gestellt.

    Weitere Informationen & Download: BitDefender.de

    Achtung: Da es einigen Lesern offenbar nicht ganz klar wurde, hier nochmal der Hinweis: Bei dem angebotenen Produkt handelt es sich um eine Vollversion der Standard Edition der Software und NICHT um die immer kostenlose Gratis-Variante, in der kein Virenwächter enthalten ist.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

BitDefender 8 Standard AntiVirus ein Jahr kostenlos - Hardware

Die Seite wird geladen...

BitDefender 8 Standard AntiVirus ein Jahr kostenlos - Similar Threads - BitDefender Standard AntiVirus

Forum Datum

Antivirus disabled

Antivirus disabled: Hello! I think I have a virus, in my virus and threat protection it always shows that i have to start actions against threats but it does nothing if i click it. Also, my cloud based protection is...
Apps 16. Februar 2024

Windows 7 nach 8 Jahren plötzlich gesperrt!

Windows 7 nach 8 Jahren plötzlich gesperrt!: Hallo zusammen, ich habe einen Studio PC, den ich seit 8 Jahren mit Windows 7 betreibe, ohne Probleme. Plötzlich komm ein schwarzer Screen mit der Meldung:Windows 7Build 7601Die Echtheit der...
Allgemeines 27. August 2022

Windows 7 nach 8 Jahren plötzlich gesperrt!

Windows 7 nach 8 Jahren plötzlich gesperrt!: Hallo zusammen, ich habe einen Studio PC, den ich seit 8 Jahren mit Windows 7 betreibe, ohne Probleme. Plötzlich komm ein schwarzer Screen mit der Meldung:Windows 7Build 7601Die Echtheit der...
Apps 27. August 2022

Windows 7 nach 8 Jahren plötzlich gesperrt!

Windows 7 nach 8 Jahren plötzlich gesperrt!: Hallo zusammen, ich habe einen Studio PC, den ich seit 8 Jahren mit Windows 7 betreibe, ohne Probleme. Plötzlich komm ein schwarzer Screen mit der Meldung:Windows 7Build 7601Die Echtheit der...
Games und Spiele 27. August 2022

Bitdefender

Bitdefender: Hallo, ich habe ein MacBookAir, auf dem läuft OS BicSur 11.4 mit dem Apple M1 Chip. Nun lassen sich bei aktivierter Bitdefender Shield Word-dateien unter Word für Mac 16.49 nur mehr...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Surface Book 3 Kostenloses Jahr Microsoft 365

Surface Book 3 Kostenloses Jahr Microsoft 365: Ich hätte eine kleine Frage, ich habe heute mein Surface Book 3 geliefert bekommen und würde gerne wissen wo und wie man an sein kostenloses Jahr Microsoft 365 gelangen kann. Liebe Grüße und...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

AVG und Bitdefender komplett löschen - Vorschlag für ein gutes Tuneup- und Antivirus-Programm

AVG und Bitdefender komplett löschen - Vorschlag für ein gutes Tuneup- und Antivirus-Programm: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich hatte am nächsten Tag nochmal versucht, den Ordner zu löschen. Da funktionierte es ohne Meldung, dass ich keine Berechtigung habe. Aber warum das am Abend...
Microsoft Office 20. Juli 2018
BitDefender 8 Standard AntiVirus ein Jahr kostenlos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.