BitLocker Abfrage durch Firmware Update aktiviert

Diskutiere und helfe bei BitLocker Abfrage durch Firmware Update aktiviert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nachdem vorgestern Nacht ein Firmware Update an meinem Dell Inspiron 7706 Windows 11 durchgeführt wurde, hat sich der BitLocker selbstständig... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kevin149, 5. Juli 2022.

  1. Kevin149
    Kevin149 Gast

    BitLocker Abfrage durch Firmware Update aktiviert


    Hallo,nachdem vorgestern Nacht ein Firmware Update an meinem Dell Inspiron 7706 Windows 11 durchgeführt wurde, hat sich der BitLocker selbstständig aktiviert.Ich habe vom BitLocker bis zu dem Zeitpunkt noch nie etwas gehört, habe daher auch im Vorfeld keinen Code angelegt oder mir auch nicht auf einem Zettel weggelegt um an der Stelle jetzt weiter zu kommen. Ich bin komplett aufgeschmissen. Ach ja, es handelt sich um mein privates Notebook, somit gibt es auch keinen „Kollegen in der IT“ der mit den Schlüssel nennen kann. Das Notebook habe ich mir im November letzten Jahres gekauft und bis ge
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

BitLocker Abfrage durch Firmware Update aktiviert - Apps

Die Seite wird geladen...

BitLocker Abfrage durch Firmware Update aktiviert - Similar Threads - BitLocker Abfrage Firmware

Forum Datum

Hilfe! Bitlocker aktiviert

Hilfe! Bitlocker aktiviert: Hallo Zusammen,ich habe ein ganz großes Problem: Ich besitze einen Lenovo-Firmenlaptop. Diesen habe ich vor einigen Wochen selbst eingerichtet.Heute Morgen hat mir Lenovo Vantage eine vorhandene...
Apps 8. Februar 2024

Hilfe! Bitlocker aktiviert

Hilfe! Bitlocker aktiviert: Hallo Zusammen,ich habe ein ganz großes Problem: Ich besitze einen Lenovo-Firmenlaptop. Diesen habe ich vor einigen Wochen selbst eingerichtet.Heute Morgen hat mir Lenovo Vantage eine vorhandene...
Games und Spiele 8. Februar 2024

Bluescreens nach Firmware-Update

Bluescreens nach Firmware-Update: Gestern, am 18.11.2023 wurde auf meinem Surface Pro 7 via Windows-Update eine neue Firmware installiert, seitdem sind die Bluescreens wieder da. Wo kann ich die alte Firmware downloaden?Mit der...
Surface 19. November 2023

BitLocker Abfrage durch Firmware Update aktiviert

BitLocker Abfrage durch Firmware Update aktiviert: Hallo,nachdem vorgestern Nacht ein Firmware Update an meinem Dell Inspiron 7706 Windows 11 durchgeführt wurde, hat sich der BitLocker selbstständig aktiviert.Ich habe vom BitLocker bis zu dem...
Games und Spiele 5. Juli 2022

Bitlocker Ursache für Abfrage Wiederherstungsschlüssel herausfinden

Bitlocker Ursache für Abfrage Wiederherstungsschlüssel herausfinden: Hallo zusammen.Ich suche nach einer Möglichkeit herauszufinden, warum ein Rechner hin und wieder den Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel anfordert. Die Ursache muss doch irgendwo protokolliert...
Games und Spiele 23. November 2021

Firmware Update Surface Book2, danach alle Daten mit Bitlocker verschlüsselt.

Firmware Update Surface Book2, danach alle Daten mit Bitlocker verschlüsselt.: Hallo Zusammen, bei dem über Windows 10 im August verteilten Firmware-Update für das Surface Book2, wird beim Neustart in die BitLocker Wiederherstellung gebootet. Da bisher auf dem Rechner kein...
Surface 8. August 2018

Keine Update Benachrichtigung (Firmware 3.11.2250.0) + Firmware updates allgemein

Keine Update Benachrichtigung (Firmware 3.11.2250.0) + Firmware updates allgemein: Hallo alle, leider sehe ich keine Updates zu der oben genannten Firmware Version, was gegen Meltdown und Spectre "schuetzen" soll. Gibt's vielleicht eine manuelle Moeglichkeit es zu...
Surface 23. Januar 2018
BitLocker Abfrage durch Firmware Update aktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.