Bitlocker Falle?

Diskutiere und helfe bei Bitlocker Falle? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine Freundin hat ein Surface Pro4 beim Start kam ein Bluescreen und hängt jetzt im Bitlocker.Sie hat es mir gegeben und mich gefragt ob ich ihr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Oliver Biernat, 25. Mai 2023.

1. Bitlocker Falle?

Hallo,meine Freundin hat ein Surface Pro4 beim Start kam ein Bluescreen und hängt jetzt im Bitlocker.Sie hat es mir gegeben und mich gefragt ob ich ihr helfen kann, da dort wichtige Uni Daten drauf sind.Jetzt stehen wir vor folgenden Problem.In ihrem Microsoft Konto ist das Gerät gelistet aber wenn ich auf Bitlocker Key klicke steht da es istkein Key vorhanden.Hat jemand einen Tipp?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitlocker Falle? - Surface

Die Seite wird geladen...

Bitlocker Falle? - Similar Threads - Bitlocker Falle

Forum Datum

Bitlocker und Identitätsprüfung

Bitlocker und Identitätsprüfung: Guten Morgen, als ich gestern meinen PC hochfahren wollte, erhielt ich sofort einen blauen Bildschirm und wurde nach meinem Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel gefragt. Leider bin ich nicht mehr...
Apps Heute um 10:02 Uhr

Bitlocker und Identitätsprüfung

Bitlocker und Identitätsprüfung: Guten Morgen, als ich gestern meinen PC hochfahren wollte, erhielt ich sofort einen blauen Bildschirm und wurde nach meinem Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel gefragt. Leider bin ich nicht mehr...
Games und Spiele Heute um 10:02 Uhr

Datei Als Admin gestartet, jetzt bin ich bei Bitlocker gefangen

Datei Als Admin gestartet, jetzt bin ich bei Bitlocker gefangen: Hallo Leute, ich habe richtig dumme **** fabriziert. Ich habe mir ein altes, russisches Spiel runtergeladen. Es hatte den StarForce Kopierschutz. Ich hab es dann als Admin geöffnet, und dann...
Apps 30. Mai 2024

Datei Als Admin gestartet, jetzt bin ich bei Bitlocker gefangen

Datei Als Admin gestartet, jetzt bin ich bei Bitlocker gefangen: Hallo Leute, ich habe richtig dumme **** fabriziert. Ich habe mir ein altes, russisches Spiel runtergeladen. Es hatte den StarForce Kopierschutz. Ich hab es dann als Admin geöffnet, und dann...
Games und Spiele 30. Mai 2024

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel in Microsoft-Konto

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel in Microsoft-Konto: Hallo liebes Support-Team,zur Festplattenverschlüsselung von MS habe ich zwei Fragen und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.1. Derzeit verwende ich die Windows Home Edition. Direkt nach der...
Apps 26. Mai 2024

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel in Microsoft-Konto

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel in Microsoft-Konto: Hallo liebes Support-Team,zur Festplattenverschlüsselung von MS habe ich zwei Fragen und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.1. Derzeit verwende ich die Windows Home Edition. Direkt nach der...
Games und Spiele 26. Mai 2024

Windows Pin nicht verfügbar nach BitLocker

Windows Pin nicht verfügbar nach BitLocker: Hallo, ich habe folgendes Problem das ich damals meine Telefonnummer geändert habe und nun eine andere sich mit meinen alten Microsoft Konto angemeldet hat und ihr PC gesperrt war durch Bitlocker,...
Games und Spiele 22. Mai 2024
Bitlocker Falle? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.