BitLocker Fenster beim Booten, wenn Docking Station oder ein Switch angeschlossen sind

Diskutiere und helfe bei BitLocker Fenster beim Booten, wenn Docking Station oder ein Switch angeschlossen sind im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,es handelt sich um einen Asus Zenbook Laptop UX3404VA mit Windows 11 Pro aktuellIch habe im Geschäft ein Asus Dock 2 und im Home Office ein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von WilliamSEB-B, 13. Juni 2025.

1. BitLocker Fenster beim Booten, wenn Docking Station oder ein Switch angeschlossen sind

Hallo,es handelt sich um einen Asus Zenbook Laptop UX3404VA mit Windows 11 Pro aktuellIch habe im Geschäft ein Asus Dock 2 und im Home Office ein Ugreen USB-C Switch mit Lan und HDMI. An beiden sind keine Speichergeräte angeschlossen, nur LAN, Monitore, Eingabegeräte und Stromversorgung. Mein Problem seit dem ich den Bit Locker aktiviert habe: Wenn ich der Laptop mit eingestecktem USB-C starte, kommt Bit Locker Screen. Auch wenn ich einen Neustart mit angeschlossenem Gerät mache, kommt beim Booten Bit Locker Screen. Das ist sehr nervig.Meine Lösung aktuell, LT einschalten und sobald Windows

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BitLocker Fenster beim Booten, wenn Docking Station oder ein Switch angeschlossen sind - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

BitLocker Fenster beim Booten, wenn Docking Station oder ein Switch angeschlossen sind - Similar Threads - BitLocker Fenster Booten

Forum Datum

BitLocker Fenster beim Booten, wenn Docking Station oder ein Switch angeschlossen sind

BitLocker Fenster beim Booten, wenn Docking Station oder ein Switch angeschlossen sind: Hallo,es handelt sich um einen Asus Zenbook Laptop UX3404VA mit Windows 11 Pro aktuellIch habe im Geschäft ein Asus Dock 2 und im Home Office ein Ugreen USB-C Switch mit Lan und HDMI. An beiden...
Apps 13. Juni 2025

Falscher Stecker an Docking Station

Falscher Stecker an Docking Station: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Amazon 2 refurbished Docking Stations gekauft. Diese kamen mit englischem Stecker. Was können wir tun?Sie können mich auch gerne anrufen unter...
Surface 20. November 2023

Hilfe bei Auswahl der Docking Station

Hilfe bei Auswahl der Docking Station: Hallo,ich besitze ein Surface Book 3 15'' und würde mir gerne eine Docking Station kaufen. Zur Auswahl steht die Surface Dock 2 oder die Surface Thunderbolt 4 Dock.Nun zu meiner Frage, was lohnt...
Surface 30. August 2023

Hintergrundänderung beim Wechsel von Docking Station mehreren Monitoren

Hintergrundänderung beim Wechsel von Docking Station mehreren Monitoren: Ich habe an meinem Arbeitsplatz auf 3 Monitoren inklusive dem vom Laptop selbst 3 verschiedene Hintergründe eingestellt.Dies bleibt auch nach einem Neustart eingestellt.Stecke ich aber den Laptop...
Apps 19. April 2023

Hintergrundänderung beim Wechsel von Docking Station mehreren Monitoren

Hintergrundänderung beim Wechsel von Docking Station mehreren Monitoren: Ich habe an meinem Arbeitsplatz auf 3 Monitoren inklusive dem vom Laptop selbst 3 verschiedene Hintergründe eingestellt.Dies bleibt auch nach einem Neustart eingestellt.Stecke ich aber den Laptop...
Games und Spiele 19. April 2023

Surface erkennt Docking station nicht?

Surface erkennt Docking station nicht?: Hallo zusammen,stehe vor einem Problem. Verwendet wird ein Surface Go und eine Docking station Digitus DA-70884 . Über diese sind 2 externe Monitore angeschlossen per HDMI. Jedoch bleiben diese...
Surface 27. April 2021

Docking Station Wackler

Docking Station Wackler: Hallo! Gibt es einen offiziellen Reparaturservice für die Docking Station? Ich vermute, die hat einen Wackelkontakt oder ähnliches. Wenn nicht gibt es eine Empfehlung? Danke für Rückmeldungen....
Surface 27. Februar 2020
BitLocker Fenster beim Booten, wenn Docking Station oder ein Switch angeschlossen sind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.