Bitlocker Geogebra

Diskutiere und helfe bei Bitlocker Geogebra im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vor 2 Wochen einen USB Stick mit Geogebra an meinen Laptop gesteckt. Dann haben sich die Einstellungen geändert. Jetzt werde ich beim... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MarkusBinderstone, 12. Dezember 2019.

1. Bitlocker Geogebra

Hallo, Ich habe vor 2 Wochen einen USB Stick mit Geogebra an meinen Laptop gesteckt. Dann haben sich die Einstellungen geändert.

Jetzt werde ich beim Hochfahren nach dem Bitlocker gefragt.

Ich habe mich ausgesperrt und komme nicht mehr an den Computer, weil ich den Key nicht weiß!!! Was kann ich tun?

PS: Ich habe mir keinen Key auf Papier geschrieben, oder auf einen USB oder sonst wohin...

Bitte um Hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitlocker Geogebra - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bitlocker Geogebra - Similar Threads - Bitlocker Geogebra

Forum Datum

Bitlocker

Bitlocker: Nach den letzten Windows 10 Home update ist der SSD Bitlocker plötzlich aktiv geworden, und ich habe kein zugriff auf meine Daten mehr. Mir war nicht bewusst das es ein Bitlocker gibt. Leider...
Surface 24. Juni 2020

Bitlocker

Bitlocker: Mein Surface Go wurde einfach so von Bitlocker gesperrt. Ich soll einen Schlüssel eingeben, den ich allerdings nirgends finden kann. Ich habe überhaupt keinen Zugriff mehr, weder auf meinen...
Surface 23. Juni 2020

Bitlocker funktioniert nicht

Bitlocker funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche mein Surface 1 zu starten und werde aufgefordert eine Bitlocker / Key einzugeben. Den Key kann ich aufrufen, gebe ihn ein, er ist auch korrekt, nur kommt dann immer...
Surface 6. Mai 2020

Surface Book - Bitlocker Wiederherstellung Wird Vorbereitet

Surface Book - Bitlocker Wiederherstellung Wird Vorbereitet: Hallo ! Ich habe ein Surface Book i5, nvidia, 256GB und ein Problem mit dem Bitlocker. Schon seit längerer Zeit fordert mich der Laptop sporadisch dazu auf den BitLocker...
Surface 18. April 2020

Bitlocker ständiger Neustart nach Eingabe

Bitlocker ständiger Neustart nach Eingabe: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Mein Surface möchte beim Hochfahren meinen Wiederherstellungsschlüssel, da sich der Bitlocker aktiviert hat. Den Key habe ich, sobald ich diesen...
Surface 13. März 2020

Automatische Bitlocker -Verschlüsselung

Automatische Bitlocker -Verschlüsselung: Hallo Community, ich habe eine Frage bzgl. eines Surface Tablet Pro 7. Als ich beim letzten mal ShadowProtectXPS, von StorageCraft, versuchte habe zu installieren, hat Windows meine Partition...
Surface 31. Januar 2020

Kann ich beim Surface Book 2 das Bitlocker Pre-Boot-Passwort aktivieren?

Kann ich beim Surface Book 2 das Bitlocker Pre-Boot-Passwort aktivieren?: Folgende Frage habe ich in einem anderen Thread gepostet, der inzwischen - zu Unrecht - gesperrt ist (die Antwort folgt weiter unten in diesem Post): So weit ich weiß, kann man den Bitlocker so...
Surface 6. November 2019
Bitlocker Geogebra solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.