Bitlocker-Kennwort wählen für Laufwerk C

Diskutiere und helfe bei Bitlocker-Kennwort wählen für Laufwerk C im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte das Laufwerk C Windows-Laufwerk meines Surface Go 2 mit Bitlocker verschlüsseln, und dabei das Kennwort selbt festlegen. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Forenuser, 14. September 2021.

  1. Forenuser
    Forenuser Gast

    Bitlocker-Kennwort wählen für Laufwerk C


    Hallo zusammen,ich möchte das Laufwerk C Windows-Laufwerk meines Surface Go 2 mit Bitlocker verschlüsseln, und dabei das Kennwort selbt festlegen. Ich nutze Windows 10 Pro. Leider finde ich keine Möglichkeit ein Kennwort meiner Wahl zu bestimmen. Es wird mir lediglich angeboten, eine Schlüssel-Datei zu speichern.Von meinem Notebook mit Windows 8.1 kenne ich es so, dass ich bei der Bitlocker-Verschlüsselung des Laufwerk C ein Kennwort bestimmen kann, welches ich dann beim Booten eingeben muss. Ist das mit dem Surface Go 2 oder allgemein mit Windows 10 nicht möglich?Vielen Dank vorab!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitlocker-Kennwort wählen für Laufwerk C - Surface

Die Seite wird geladen...

Bitlocker-Kennwort wählen für Laufwerk C - Similar Threads - Bitlocker Kennwort wählen

Forum Datum

Speichererweiterung Laufwerk C

Speichererweiterung Laufwerk C: Hallo, meine Laufwerk C ist voll, Updates können nicht mehr installiert werden. D ist nahezu frei. Ich habe nun über die Datenträgerverwaltung ein Laufwerk E erzeugt, die Daten von D dorthin...
Games und Spiele 31. August 2023

C Laufwerk Problem

C Laufwerk Problem: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zum C: Laufwerk.Ich hatte heute gesehen das mein C Laufwerk relativ voll war. daraufhin habe ich eine Anwendung deinstalliert. Danach hatte ich statt 60 GB nur...
Apps 3. Mai 2023

C Laufwerk Problem

C Laufwerk Problem: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zum C: Laufwerk.Ich hatte heute gesehen das mein C Laufwerk relativ voll war. daraufhin habe ich eine Anwendung deinstalliert. Danach hatte ich statt 60 GB nur...
Games und Spiele 3. Mai 2023

Bitlocker-Kennwort funktioiert nicht

Bitlocker-Kennwort funktioiert nicht: Der Lenovo T14s hat sich herunter gefahren und verlangt jetzt beim Start eine Bitlocker. Diesen habe ich über einen Account ausgelesen. Dies funktioniert aber nicht. Gibt es bei Microsoft einen...
Apps 30. Juni 2022

Bitlocker-Kennwort funktioiert nicht

Bitlocker-Kennwort funktioiert nicht: Der Lenovo T14s hat sich herunter gefahren und verlangt jetzt beim Start eine Bitlocker. Diesen habe ich über einen Account ausgelesen. Dies funktioniert aber nicht. Gibt es bei Microsoft einen...
Games und Spiele 30. Juni 2022

Laufwerk "C"

Laufwerk "C": Hallo zusammen mein Problem; mir wird der Zugriff auf das Laufwerk "C" verweigert Fehler 0x800704b3 "der angegebene Netzwerkpfad wurde von keinem Netzwerkdienstanbieter angenommen" bis dato...
Allgemeines 28. November 2016

Laufwerk C vergrößern

Laufwerk C vergrößern: Hallo, ich habe meine platte aufgeteilt damit es einfach geordneter ist ich habe bei der instalation für laufwerk c 30GB eingeplant und dachte das wäre genug jetzt wird c knapp obwohl ich meine...
Software 7. Oktober 2007
Bitlocker-Kennwort wählen für Laufwerk C solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.