Bitlocker Laufwerksverschlüsselung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Bitlocker Laufwerksverschlüsselung funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen Laptop Medion Akoya P6624 mit Windows 10 Professional 64-bit.Ich habe gestern Windows 10 Professional komplett neu installiert,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Marc_115, 10. November 2022.

  1. Marc_115
    Marc_115 Gast

    Bitlocker Laufwerksverschlüsselung funktioniert nicht


    Hallo,ich habe einen Laptop Medion Akoya P6624 mit Windows 10 Professional 64-bit.Ich habe gestern Windows 10 Professional komplett neu installiert, das heißt, alle Partitionen und Daten darauf gelöscht und Windows die Anordnung der Partitionen überlassen.Ich möchte meine Festplatte Boot C: mit Bitlocker verschlüsseln, aber leider geht es nicht.Es kommt folgende Fehlermeldung:Bitlocker konnte nicht aktiviert werden.Das angegebene Datenlaufwerk ist nicht für die automatische Entsperrung auf dem aktuellen Computer konfiguriert und kann nicht automatisch entschlüsselt werdenIch bitte um Hilfe.Die
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitlocker Laufwerksverschlüsselung funktioniert nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bitlocker Laufwerksverschlüsselung funktioniert nicht - Similar Threads - Bitlocker Laufwerksverschlüsselung funktioniert

Forum Datum

BitLocker Info funktioniert nicht?

BitLocker Info funktioniert nicht?: Hallo, warum funktioniert die BitLocker- Information auf der Microsoftkontoseite seit einiger Zeit nicht mehr. Wann wird das Problem behoben sein. Ich brauche dringend meine BitLocker-...
Games und Spiele 29. November 2023

Bitlocker funktioniert nicht auf Betriebssystemlaufwerk

Bitlocker funktioniert nicht auf Betriebssystemlaufwerk: Meine Festplatte Surface Pro 5 habe ich in zwei Partitionen geteilt: eine fürs Betriebssystem/Programme und eine für die ganzen Daten Bilder, Musik, etc.Letzteres kann ich ohne Probleme per...
Games und Spiele 15. Februar 2023

Laufwerksverschlüsselung bei Neuinstallation

Laufwerksverschlüsselung bei Neuinstallation: Hallo,heute habe ich auf meinem Laptop, der vorher mit Win 11 lief, Windows 10 installiert. Da die Festplatte mit Bitlocker geschützt war für die Wiederherstellung, habe ich sie erst gelöscht und...
Apps 15. Januar 2023

Laufwerksverschlüsselung bei Neuinstallation

Laufwerksverschlüsselung bei Neuinstallation: Hallo,heute habe ich auf meinem Laptop, der vorher mit Win 11 lief, Windows 10 installiert. Da die Festplatte mit Bitlocker geschützt war für die Wiederherstellung, habe ich sie erst gelöscht und...
Games und Spiele 15. Januar 2023

Bitlocker Laufwerksverschlüsselung funktioniert nicht

Bitlocker Laufwerksverschlüsselung funktioniert nicht: Hallo,ich habe einen Laptop Medion Akoya P6624 mit Windows 10 Professional 64-bit.Ich habe gestern Windows 10 Professional komplett neu installiert, das heißt, alle Partitionen und Daten darauf...
Apps 10. November 2022

Bitlocker funktioniert nicht

Bitlocker funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche mein Surface 1 zu starten und werde aufgefordert eine Bitlocker / Key einzugeben. Den Key kann ich aufrufen, gebe ihn ein, er ist auch korrekt, nur kommt dann immer...
Surface 6. Mai 2020

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht: Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich soll bei Bitlocker einen Wiederherstellungsschlüssel eingeben, der sich laut Bitlocker auf der Seite:...
Surface 5. September 2017
Bitlocker Laufwerksverschlüsselung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.