BitLocker loop

Diskutiere und helfe bei BitLocker loop im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nach aktivieren der DOCP einstellen in Bios gab es eine sozusagen endlos schleife mit dem Bitlocker Wiederherstellungscode, immer wenn ich ihn dann... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lias Lambertus, 6. Juli 2025.

1. BitLocker loop

Nach aktivieren der DOCP einstellen in Bios gab es eine sozusagen endlos schleife mit dem Bitlocker Wiederherstellungscode, immer wenn ich ihn dann eingegeben habe und dann meinen PC neugestartet hatte musste ich ihn erneut eingeben, bis ich ihn in den Einstellung deaktiviert hatte. Im Moment werden meine daten immer noch entschlüsselt, aber sollte ich ihn danach lieber wieder aktivieren in der Hoffnung, dass der PC den Schlüssel nicht nochmal anfragt? Habe übrigens mein BIOS wieder auf standard zurückgesetzt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BitLocker loop - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

BitLocker loop - Similar Threads - BitLocker loop

Forum Datum

BitLocker-Wiederherstellung und Zurücksetzen funktionieren nicht....

BitLocker-Wiederherstellung und Zurücksetzen funktionieren nicht....: Hallo zusammen. Ich habe heute meinen Laptop eingeschaltet und wurde mit der blauen BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel-Meldung begrüßt. Ich besitze keinen Wiederherstellungsschlüssel und hatte...
Microsoft Windows Sonntag um 00:20 Uhr

BitLocker-Schlüssel / Problem beim Zurücksetzen

BitLocker-Schlüssel / Problem beim Zurücksetzen: Mein Computer ist kaputt. Ich sehe einen BitLocker-Bildschirm, auf dem ich den richtigen Schlüssel eingegeben und den Vorgang erfolgreich abgeschlossen habe. Nach dem Neustart erscheint jedoch...
Microsoft Windows Freitag um 12:52 Uhr

BitLocker hat keinen Zugriff auf die E-Mail-Einrichtung.

BitLocker hat keinen Zugriff auf die E-Mail-Einrichtung.: Mein Laptop ist abgestürzt und der BitLocker-Bildschirm erschien. Normalerweise schnell behoben, oder? Diesmal nicht. Ich habe ihn von meinen Eltern geschenkt bekommen, und mein Vater hatte ihn...
Games und Spiele 26. Februar 2026

Mein BitLocker-Konto sperrt mich ständig von meinem Laptop aus.

Mein BitLocker-Konto sperrt mich ständig von meinem Laptop aus.: Mein Laptop schaltet sich in der Schule ständig ab und geht beim Einschalten ein- bis zweimal aus. Beim dritten Mal lande ich dann in meinem BitLocker-Konto und kann nichts mehr machen. Ich...
Microsoft Windows 19. Februar 2026

Bitlocker-Deaktivierungsfunktion des vorherigen Benutzers

Bitlocker-Deaktivierungsfunktion des vorherigen Benutzers: Ich besitze einen Computer, den mir meine Schwester geschenkt hat und den sie ursprünglich ihrem jetzigen Ex-Freund gegeben hatte. Er hat eine Verschlüsselung eingerichtet, deren Schlüssel ich...
Microsoft Windows 21. Januar 2026

BitLocker Schlüssel-ID nicht vorhanden und kann mich nicht mehr anmelden am PC

BitLocker Schlüssel-ID nicht vorhanden und kann mich nicht mehr anmelden am PC: Was kann ich tun, wenn der Bitlocker Schlüssel-ID nicht erstellt wurde und ich nur noch mit diesem Code mich anmelden kann?Besten Dank für die Hilfestellung!
Microsoft Office 9. Juli 2025

BitLocker loop

BitLocker loop: Nach aktivieren der DOCP einstellen in Bios gab es eine sozusagen endlos schleife mit dem Bitlocker Wiederherstellungscode, immer wenn ich ihn dann eingegeben habe und dann meinen PC neugestartet...
Apps 6. Juli 2025
BitLocker loop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.