Bitlocker Problem

Diskutiere und helfe bei Bitlocker Problem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Hardware: Surface pro 2017 mit i5 Mein Surface verlangt einen Wiederherstellungsschlüssel jedoch habe ich diesen scheinbar... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Iceman9616, 2. Januar 2018.

  1. Iceman9616
    Iceman9616 Gast

    Bitlocker Problem


    Hallo zusammen,


    Hardware: Surface pro 2017 mit i5


    Mein Surface verlangt einen Wiederherstellungsschlüssel jedoch habe ich diesen scheinbar nirgends hinterlegt. Im Microsoft Benutzerkonto habe ich schon nachgeschaut.


    Das einzige, was ich habe ist eine sogenannte Schlüssel ID (mit Buchstaben) und einen link der leider nicht funktioniert.

    (https://account.activedirectory.windowsazure.com/n/#/devices)


    Zurücksetzen funktioniert auch nicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitlocker Problem - Surface

Die Seite wird geladen...

Bitlocker Problem - Similar Threads - Bitlocker Problem

Forum Datum

Gibt es eine Lösung für das Problem mit TraceID BG8TkmKe3EySdga4 Bitlocker...

Gibt es eine Lösung für das Problem mit TraceID BG8TkmKe3EySdga4 Bitlocker...: Hallo, ich benötige meinen Bitlocker Key aber komme bei meinem Microsoftkonto nicht auf die Seite unter Geräte, die den Schlüssel anzeigen würde. Es wird eine TraceID angegeben die letzten 4...
Apps 1. März 2024

Gibt es eine Lösung für das Problem mit TraceID BG8TkmKe3EySdga4 Bitlocker...

Gibt es eine Lösung für das Problem mit TraceID BG8TkmKe3EySdga4 Bitlocker...: Hallo, ich benötige meinen Bitlocker Key aber komme bei meinem Microsoftkonto nicht auf die Seite unter Geräte, die den Schlüssel anzeigen würde. Es wird eine TraceID angegeben die letzten 4...
Games und Spiele 1. März 2024

Nochmal: Bitlocker Fehlermeldung, MBR Problem etc pp

Nochmal: Bitlocker Fehlermeldung, MBR Problem etc pp: Bitte Beitrag so stehen lassen und nicht woanders anfügen !Im Netz mehrfach bekannte Fehlermeldungen Bitlocker konnte "" verschlüsseltes Volumen nicht lesen.Ursache unklar, Bitlocker war nie...
Apps 10. Januar 2024

Nochmal: Bitlocker Fehlermeldung, MBR Problem etc pp

Nochmal: Bitlocker Fehlermeldung, MBR Problem etc pp: Bitte Beitrag so stehen lassen und nicht woanders anfügen !Im Netz mehrfach bekannte Fehlermeldungen Bitlocker konnte "" verschlüsseltes Volumen nicht lesen.Ursache unklar, Bitlocker war nie...
Games und Spiele 10. Januar 2024

Zugang zum Microsoft-konto nach einem BitLocker Problem beim update von Windows 11

Zugang zum Microsoft-konto nach einem BitLocker Problem beim update von Windows 11: Hallo,mein neuer Lenovo-Laptop - gekauft im Dezember letzten Jahres mit Windows 10, danach upgrate auf windows 11 - meldete gestern nach einem update in Windows 11 ein Bitlocker-problem. "Geben...
Apps 13. August 2022

Zugang zum Microsoft-konto nach einem BitLocker Problem beim update von Windows 11

Zugang zum Microsoft-konto nach einem BitLocker Problem beim update von Windows 11: Hallo,mein neuer Lenovo-Laptop - gekauft im Dezember letzten Jahres mit Windows 10, danach upgrate auf windows 11 - meldete gestern nach einem update in Windows 11 ein Bitlocker-problem. "Geben...
Games und Spiele 13. August 2022

Surface Pro 4 - Bitlocker Problem

Surface Pro 4 - Bitlocker Problem: Hallo Community!Ich habe ein Problem mit einem Surface 4! pro.Seit gestern Bitlocker Passwort - Abfrage bei Bootvorgang, Auch wird dort eine Bitlocker ID angezeigt!DAVOR jedoch noch Meldung...
Surface 20. Mai 2021
Bitlocker Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.