BitLocker Recovery Key Aufforderung beim Surface Book 1

Diskutiere und helfe bei BitLocker Recovery Key Aufforderung beim Surface Book 1 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface Book 1 fordert mich nach fast jedem Neustart und auch nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus immer wieder zur Eingabe des... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Manuel.S., 23. Oktober 2019.

  1. Manuel.S.
    Manuel.S. Gast

    BitLocker Recovery Key Aufforderung beim Surface Book 1


    Hallo,

    mein Surface Book 1 fordert mich nach fast jedem Neustart und auch nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus immer wieder zur Eingabe des Bitlocker Wiederherstellungsschlüssels auf.
    Das Problem scheint ja beim Surface Book 2 bekannt zu sein, die entsprechende Anleitung um dort das Problem zu beheben, habe ich schon befolgt, allerdings ohne Erfolg: https://support.microsoft.com/de-de...ey-prompt-after-uefi-update-on-surface-book-2

    Wie kann ich das Problem beim Surface Book 1 beheben?


    Viele Dank für die Unterstützung.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

BitLocker Recovery Key Aufforderung beim Surface Book 1 - Surface

Die Seite wird geladen...

BitLocker Recovery Key Aufforderung beim Surface Book 1 - Similar Threads - BitLocker Recovery Key

Forum Datum

wie sieht der bitlocker recovery key aus ?

wie sieht der bitlocker recovery key aus ?: woraus besteht der bitlocker recovery key ?[verschoben; kein Feedback zur Community erkennbar]
Apps 20. Oktober 2022

wie sieht der bitlocker recovery key aus ?

wie sieht der bitlocker recovery key aus ?: woraus besteht der bitlocker recovery key ?[verschoben; kein Feedback zur Community erkennbar]
Games und Spiele 20. Oktober 2022

Recovery Key Bitlocker Azure

Recovery Key Bitlocker Azure: Hallo,ich Windows per Bitlocker neu verschlüsseln lassen ent- und wieder verschlüsseln,hier ist mir aufgefallen, dass ich für die Speicherung des Recovery-Keys nicht mehr das Microsoft Konto...
Apps 2. Oktober 2022

Recovery Key Bitlocker Azure

Recovery Key Bitlocker Azure: Hallo,ich Windows per Bitlocker neu verschlüsseln lassen ent- und wieder verschlüsseln,hier ist mir aufgefallen, dass ich für die Speicherung des Recovery-Keys nicht mehr das Microsoft Konto...
Games und Spiele 2. Oktober 2022

Bitlocker nach Update Windows 11 kein Recovery key

Bitlocker nach Update Windows 11 kein Recovery key: Hallo!Ich habe folgendes Problem. Nach dem Windows 11 Update kann ich nicht mehr auf meine Daten zugreifen bzw meinen Laptop nicht mehr nutzen. Es erscheint nach dem Starten der blaue Bildschirm...
Games und Spiele 28. August 2022

Bitlocker mit Preboot-Authentication beim Surface Book

Bitlocker mit Preboot-Authentication beim Surface Book: Hallo Community, ich habe hier ein neues Surface Book mit Performance Base. Die Systempartition ist per Bitlocker bereits verschlüsselt. Durch den integrierten TPM-Chip wird die SSD jedoch...
Surface 26. Juli 2017

Surface Book - Bitlocker

Surface Book - Bitlocker: Hi! Habe mehrere Surface Book mit SCCM installiert. Treiberpaket ist von der Microsoft Homepage, Windows Version ist 10 - 1611 Enterprise. Installation hat an sich gut funktioniert, die Schritte...
Surface 9. Januar 2017
BitLocker Recovery Key Aufforderung beim Surface Book 1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.