BitLocker Recovery Key Aufforderung beim Surface Book 1

Diskutiere und helfe bei BitLocker Recovery Key Aufforderung beim Surface Book 1 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface Book 1 fordert mich nach fast jedem Neustart und auch nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus immer wieder zur Eingabe des... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Manuel.S., 23. Oktober 2019.

1. Manuel.S.
    Manuel.S. Gast

BitLocker Recovery Key Aufforderung beim Surface Book 1

Hallo,

mein Surface Book 1 fordert mich nach fast jedem Neustart und auch nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus immer wieder zur Eingabe des Bitlocker Wiederherstellungsschlüssels auf.
    Das Problem scheint ja beim Surface Book 2 bekannt zu sein, die entsprechende Anleitung um dort das Problem zu beheben, habe ich schon befolgt, allerdings ohne Erfolg: https://support.microsoft.com/de-de...ey-prompt-after-uefi-update-on-surface-book-2

Wie kann ich das Problem beim Surface Book 1 beheben?

Viele Dank für die Unterstützung.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BitLocker Recovery Key Aufforderung beim Surface Book 1 - Surface

Die Seite wird geladen...

BitLocker Recovery Key Aufforderung beim Surface Book 1 - Similar Threads - BitLocker Recovery Key

Forum Datum

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Surface 10. Oktober 2019

Recovery von Surface Book.... genaue Anleitung

Recovery von Surface Book.... genaue Anleitung: Gibt es eine Anleitung, von A - Z durchführt, wie ich ein Recovery von meinem neuen Surface Book durchführen kann.
Surface 19. März 2019

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Ich kann bei meinem Surface Book den Akku 1 nicht mehr laden und somit den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur entfernen. Kennt jemand dieses Problem? Wie bekomme ich das Problem gelöst?
Surface 4. März 2018

nicht bootbares Surface Book ohne Bitlocker-Schlüssel

nicht bootbares Surface Book ohne Bitlocker-Schlüssel: Hallo, mein Surface Book lässt sich nicht mehr booten ("critical_process_died"). Ich habe keinen Bitlocker-Schlüssel, auch nicht auf meinem Konto gespeichert, und muss den Laptop aber irgendwie...
Surface 26. Dezember 2017

Bitlocker mit Preboot-Authentication beim Surface Book

Bitlocker mit Preboot-Authentication beim Surface Book: Hallo Community, ich habe hier ein neues Surface Book mit Performance Base. Die Systempartition ist per Bitlocker bereits verschlüsselt. Durch den integrierten TPM-Chip wird die SSD jedoch...
Surface 26. Juli 2017

Surface Book mit zwei Monitoren BitLocker

Surface Book mit zwei Monitoren BitLocker: Ich benütze ein Surface Book mit einem Surface Dock. Am Surface Dock sind zwei Monitore angeschlossen. Das Surface Book ist mit der BitLocker Verschlüsselung verschlüsselt. Wenn ich nun das...
Surface 17. Juli 2017

Surface Book - Bitlocker

Surface Book - Bitlocker: Hi! Habe mehrere Surface Book mit SCCM installiert. Treiberpaket ist von der Microsoft Homepage, Windows Version ist 10 - 1611 Enterprise. Installation hat an sich gut funktioniert, die Schritte...
Surface 9. Januar 2017
BitLocker Recovery Key Aufforderung beim Surface Book 1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.