Bitlocker Reparatur funktioniert nicht!

Diskutiere und helfe bei Bitlocker Reparatur funktioniert nicht! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe im Mai 2015 von Win 8.1 auf Windows 7 umgestiegen.Bevor ich dies gemacht habe, habe meine Dateien auf eine externe Festplatte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bamuel, 24. Dezember 2021.

  1. Bamuel
    Bamuel Gast

    Bitlocker Reparatur funktioniert nicht!


    Liebe Community,ich habe im Mai 2015 von Win 8.1 auf Windows 7 umgestiegen.Bevor ich dies gemacht habe, habe meine Dateien auf eine externe Festplatte exportiert NTFS.Bitlocker habe ich vorher deaktiviert und die Dateien safe übertragen.Nun stelle ich fest, dass im manchen Folder paar Dateien noch verschlüsselt sind.Der Schlüssel finde ich in meinem Microsoft Konto auch nicht.Ich bin der Besetzter der Dateien und kann darauf nicht zugreifen trotz Berechtigung Vollzugriff Die Dateien lassen sich ebenso nicht verschieben!Die Dateien sind u.a. meine Dissertation, sodass ich sie gern wiederher
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitlocker Reparatur funktioniert nicht! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bitlocker Reparatur funktioniert nicht! - Similar Threads - Bitlocker Reparatur funktioniert

Forum Datum

Pc Reparatur funktioniert nicht

Pc Reparatur funktioniert nicht: Pc lässt sich nicht starten, kein Neustart etc. Zurücksetzen geht auch nicht...
Apps 20. Januar 2024

Pc Reparatur funktioniert nicht

Pc Reparatur funktioniert nicht: Pc lässt sich nicht starten, kein Neustart etc. Zurücksetzen geht auch nicht...
Games und Spiele 20. Januar 2024

reparatur funktioniert nicht

reparatur funktioniert nicht: Word lässt mich nicht arbeiten uund zeigt an, dass es wegen eines Fehlers repariert werden muss, gehe ich auf jetzt reparieren geschieht nichts.hilft nur de und rer installieren oder gibt es noch...
Microsoft Office 26. März 2023

Bitlocker Reparatur funktioniert nicht!

Bitlocker Reparatur funktioniert nicht!: Liebe Community,ich habe im Mai 2015 von Win 8.1 auf Windows 7 umgestiegen.Bevor ich dies gemacht habe, habe meine Dateien auf eine externe Festplatte exportiert NTFS.Bitlocker habe ich vorher...
Apps 24. Dezember 2021

Bitlocker Reparatur funktioniert nicht!

Bitlocker Reparatur funktioniert nicht!: Liebe Community,ich habe im Mai 2015 von Win 8.1 auf Windows 7 umgestiegen.Bevor ich dies gemacht habe, habe meine Dateien auf eine externe Festplatte exportiert NTFS.Bitlocker habe ich vorher...
Games und Spiele 24. Dezember 2021

Bitlocker funktioniert nicht

Bitlocker funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche mein Surface 1 zu starten und werde aufgefordert eine Bitlocker / Key einzugeben. Den Key kann ich aufrufen, gebe ihn ein, er ist auch korrekt, nur kommt dann immer...
Surface 6. Mai 2020

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht: Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich soll bei Bitlocker einen Wiederherstellungsschlüssel eingeben, der sich laut Bitlocker auf der Seite:...
Surface 5. September 2017
Bitlocker Reparatur funktioniert nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.