Bitlocker Schlüssel ist auf einem gelöschten Microsoft Konto der Schule

Diskutiere und helfe bei Bitlocker Schlüssel ist auf einem gelöschten Microsoft Konto der Schule im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin am verzweifeln. Ich möchte den Laptop meiner Tochter zurücksetzten da ihn jemand anders in der Familie bekommt. Das Problem, als... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Richard Semler, 28. August 2022.

  1. Bitlocker Schlüssel ist auf einem gelöschten Microsoft Konto der Schule


    Hallo zusammen,ich bin am verzweifeln. Ich möchte den Laptop meiner Tochter zurücksetzten da ihn jemand anders in der Familie bekommt. Das Problem, als der HP Laptop angeschafft wurde war meiner Tochter noch auf der Schule und hat sich mit ihren Schul-Microsoft Kontodaten angemeldet. Jetzt ist die Schule abgeschlossen und das Konto wurde von der Schule gelöscht und es lässt sich nicht mehr drauf zugreifen. Wenn ich die Funktion "zurücksetzten" wähle und egal ob alles löschen und nur bestimmte Dateien kommt immer als Ergebnis "Problem beim zurücksetzten des PCs. Es wurden keine Änderungen vorge
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitlocker Schlüssel ist auf einem gelöschten Microsoft Konto der Schule - Apps

Die Seite wird geladen...

Bitlocker Schlüssel ist auf einem gelöschten Microsoft Konto der Schule - Similar Threads - Bitlocker Schlüssel gelöschten

Forum Datum

Auf Microsoft-Konto gespeicherter BitLocker Schlüssel passt nicht zum Laufwerk

Auf Microsoft-Konto gespeicherter BitLocker Schlüssel passt nicht zum Laufwerk: Hallo,nach einem Windows-Update auf meinem Surface Pro, startet Windows nicht mehr. Es wird mir angezeigt, dass die Updates nicht abgeschlossen werden konnten und die Änderungen rückgängig gemacht...
Apps 10. Oktober 2023

Auf Microsoft-Konto gespeicherter BitLocker Schlüssel passt nicht zum Laufwerk

Auf Microsoft-Konto gespeicherter BitLocker Schlüssel passt nicht zum Laufwerk: Hallo,nach einem Windows-Update auf meinem Surface Pro, startet Windows nicht mehr. Es wird mir angezeigt, dass die Updates nicht abgeschlossen werden konnten und die Änderungen rückgängig gemacht...
Games und Spiele 10. Oktober 2023

Bitlocker Schlüssel ist auf einem gelöschten Microsoft Konto der Schule

Bitlocker Schlüssel ist auf einem gelöschten Microsoft Konto der Schule: Hallo zusammen,ich bin am verzweifeln. Ich möchte den Laptop meiner Tochter zurücksetzten da ihn jemand anders in der Familie bekommt. Das Problem, als der HP Laptop angeschafft wurde war meiner...
Games und Spiele 28. August 2022

BitLocker Schlüssel

BitLocker Schlüssel: Guten Tag, ich habe die secure boot Einstellung meines Surface Pro 6 geändert und wurde daraufhin prompt nach meinem BitLocker Schlüssel gefragt. Diesen habe ich leider verlegt und meine...
Apps 26. Dezember 2021

BitLocker Schlüssel

BitLocker Schlüssel: Guten Tag, ich habe die secure boot Einstellung meines Surface Pro 6 geändert und wurde daraufhin prompt nach meinem BitLocker Schlüssel gefragt. Diesen habe ich leider verlegt und meine...
Games und Spiele 26. Dezember 2021

Bitlocker Schlüssel

Bitlocker Schlüssel: Guten Tag, ich habe eine Frage zum Bitlocker- Wiederherstellungsschlüssel. Mein Lenovo Yoga hat heute als ich ihn hochgefahren habe, den bitlocker- Schlüssel angefordert. Auf meinem Mirosoft-...
Microsoft Office 9. August 2021

Bitlocker schlüssel

Bitlocker schlüssel: Ich habe mein Bitlockerschlüssel nicht hochgeladen was kann ich da noch machen ? Windows startet nicht und ich kann auch nicht zurücksetzten
Surface 5. Januar 2018
Bitlocker Schlüssel ist auf einem gelöschten Microsoft Konto der Schule solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.