Bitlocker ständiger Neustart nach Eingabe

Diskutiere und helfe bei Bitlocker ständiger Neustart nach Eingabe im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Mein Surface möchte beim Hochfahren meinen Wiederherstellungsschlüssel, da sich der Bitlocker aktiviert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alex_205, 13. März 2020.

  1. Alex_205
    Alex_205 Gast

    Bitlocker ständiger Neustart nach Eingabe


    Hallo liebe Community,


    ich habe ein Problem. Mein Surface möchte beim Hochfahren meinen Wiederherstellungsschlüssel, da sich der Bitlocker aktiviert hat. Den Key habe ich, sobald ich diesen Eintrage sagt er mir auch das dieser korrekt ist startet neu und fragt mich erneut nach dem Wiederherstellungsschlüssel.

    Key ist eindeutig richtig. Nur kann ich nicht nach vollziehen warum der sich in einer Schleife befindet. Gibt es hier eine Möglichkeit diese zur Unterbrechen, sodass ich wieder auf die Windows Oberfläche komme?


    Grüße

    Alex
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitlocker ständiger Neustart nach Eingabe - Surface

Die Seite wird geladen...

Bitlocker ständiger Neustart nach Eingabe - Similar Threads - Bitlocker ständiger Neustart

Forum Datum

Ständiges Neustarten

Ständiges Neustarten: Ich habe diesen Computer mit Windows 7 und er startet immer neu. Er beginnt mitten in der Startanimation und startet dann neu. Ich habe versucht, die automatische Reparatur auf der...
Allgemeines 2. November 2023

BitLocker - keine Eingabe möglich

BitLocker - keine Eingabe möglich: Hallo zusammen,mein Laptop möchte den BitLocker Wiederherstellungsschlüssel. Diesen habe ich zwar gefunden, kann ihn aber nicht eingeben, da die Tastatur nicht reagiert. Auch ein Neustart bringt...
Apps 23. August 2023

BitLocker - keine Eingabe möglich

BitLocker - keine Eingabe möglich: Hallo zusammen,mein Laptop möchte den BitLocker Wiederherstellungsschlüssel. Diesen habe ich zwar gefunden, kann ihn aber nicht eingeben, da die Tastatur nicht reagiert. Auch ein Neustart bringt...
Games und Spiele 23. August 2023

Kein Neustart nach wiederherstellungscode bitlocker

Kein Neustart nach wiederherstellungscode bitlocker: Hallo,Nach einem Update verlangte das System einen Code bitlocker Wiederherstellung. diesen habe ich eingegeben und wurde auch angenommen....dann kam die Fehlermeldung "ein Fehler ist...
Apps 22. Oktober 2021

Kein Neustart nach wiederherstellungscode bitlocker

Kein Neustart nach wiederherstellungscode bitlocker: Hallo,Nach einem Update verlangte das System einen Code bitlocker Wiederherstellung. diesen habe ich eingegeben und wurde auch angenommen....dann kam die Fehlermeldung "ein Fehler ist...
Games und Spiele 22. Oktober 2021

Kein Neustart nach wiederherstellungscose bitlocker

Kein Neustart nach wiederherstellungscose bitlocker: Hallo,Nach einem Update verlangte das System einen Code bitlocker Wiederherstellung. diesen habe ich eingegeben und wurde auch angenommen....dann kam die Fehlermeldung "ein Fehler ist...
Apps 22. Oktober 2021

Kein Neustart nach wiederherstellungscose bitlocker

Kein Neustart nach wiederherstellungscose bitlocker: Hallo,Nach einem Update verlangte das System einen Code bitlocker Wiederherstellung. diesen habe ich eingegeben und wurde auch angenommen....dann kam die Fehlermeldung "ein Fehler ist...
Games und Spiele 22. Oktober 2021
Bitlocker ständiger Neustart nach Eingabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.