Bitlocker ständiger Neustart nach Eingabe

Diskutiere und helfe bei Bitlocker ständiger Neustart nach Eingabe im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Mein Surface möchte beim Hochfahren meinen Wiederherstellungsschlüssel, da sich der Bitlocker aktiviert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alex_205, 13. März 2020.

  1. Alex_205
    Alex_205 Gast

    Bitlocker ständiger Neustart nach Eingabe


    Hallo liebe Community,


    ich habe ein Problem. Mein Surface möchte beim Hochfahren meinen Wiederherstellungsschlüssel, da sich der Bitlocker aktiviert hat. Den Key habe ich, sobald ich diesen Eintrage sagt er mir auch das dieser korrekt ist startet neu und fragt mich erneut nach dem Wiederherstellungsschlüssel.

    Key ist eindeutig richtig. Nur kann ich nicht nach vollziehen warum der sich in einer Schleife befindet. Gibt es hier eine Möglichkeit diese zur Unterbrechen, sodass ich wieder auf die Windows Oberfläche komme?


    Grüße

    Alex
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitlocker ständiger Neustart nach Eingabe - Surface

Die Seite wird geladen...

Bitlocker ständiger Neustart nach Eingabe - Similar Threads - Bitlocker ständiger Neustart

Forum Datum

Bitlocker

Bitlocker: Nach den letzten Windows 10 Home update ist der SSD Bitlocker plötzlich aktiv geworden, und ich habe kein zugriff auf meine Daten mehr. Mir war nicht bewusst das es ein Bitlocker gibt. Leider...
Surface 24. Juni 2020

Bitlocker

Bitlocker: Mein Surface Go wurde einfach so von Bitlocker gesperrt. Ich soll einen Schlüssel eingeben, den ich allerdings nirgends finden kann. Ich habe überhaupt keinen Zugriff mehr, weder auf meinen...
Surface 23. Juni 2020

Office 2019 Professional - ständiger Neustart wegen Änderung der Datenschutzeinstellungen

Office 2019 Professional - ständiger Neustart wegen Änderung der Datenschutzeinstellungen: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?! Ich habe ein Office 2019 Professional KEINE Plus-Version und habe dort meine Datenschutzeinstellungen gemacht und muss jetzt fast bei jedem...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Office 2019 - ständige Aufforderung zum Neustart nach Änderung der Datenschutzeinstellungen

Office 2019 - ständige Aufforderung zum Neustart nach Änderung der Datenschutzeinstellungen: Guten Tag zusammen, ich nutze seit einer Woche Office 2019 und bin schon jetzt ziemlich entnervt. In Outlook werde ich fast täglich nach der Freigabe von Daten gefragt und um die ständige...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Outlook (Offfice 365 Pro Plus) fordert seit Windows 1903 ständig die Eingabe der Logindaten...

Outlook (Offfice 365 Pro Plus) fordert seit Windows 1903 ständig die Eingabe der Logindaten...: Hallo Ihr Lieben, ich habe vor zwei Tagen das Update auf Windows 10 1903 vollzogen (von Windows 1809 kommend) - soweit hat auch alles ganz gut funktioniert, seit dem Update bereitet mir Outlook...
Microsoft Office 24. Mai 2019

bitlocker

bitlocker: Ich die bitlockerverschlüsselung bei meinem surface 3 lässt sich nicht einschalten. "Die Geräteverschlüsselung ist vorübergehend unterbrochen und wird beim nächsten Neustart des Computers...
Surface 25. März 2018

Bitlocker trotz Eingabe unnütz

Bitlocker trotz Eingabe unnütz: Guten Abend, aus unerfindlichem Grund will mein Surface den Bitlocker. Diesen habe ich gefunden und mehrfach eingegeben. Dennoch nützt es nichts, er bietet dann einen Neustart an, und wir...
Surface 23. April 2017
Bitlocker ständiger Neustart nach Eingabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.