Bitlocker ständiger Neustart nach Eingabe

Diskutiere und helfe bei Bitlocker ständiger Neustart nach Eingabe im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Mein Surface möchte beim Hochfahren meinen Wiederherstellungsschlüssel, da sich der Bitlocker aktiviert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alex_205, 13. März 2020.

1. Alex_205
    Alex_205 Gast

Bitlocker ständiger Neustart nach Eingabe

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem. Mein Surface möchte beim Hochfahren meinen Wiederherstellungsschlüssel, da sich der Bitlocker aktiviert hat. Den Key habe ich, sobald ich diesen Eintrage sagt er mir auch das dieser korrekt ist startet neu und fragt mich erneut nach dem Wiederherstellungsschlüssel.

Key ist eindeutig richtig. Nur kann ich nicht nach vollziehen warum der sich in einer Schleife befindet. Gibt es hier eine Möglichkeit diese zur Unterbrechen, sodass ich wieder auf die Windows Oberfläche komme?

Grüße

Alex

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitlocker ständiger Neustart nach Eingabe - Surface

Die Seite wird geladen...

Bitlocker ständiger Neustart nach Eingabe - Similar Threads - Bitlocker ständiger Neustart

Forum Datum

Office 2019 - ständige Aufforderung zum Neustart nach Änderung der Datenschutzeinstellungen

Office 2019 - ständige Aufforderung zum Neustart nach Änderung der Datenschutzeinstellungen: Guten Tag zusammen, ich nutze seit einer Woche Office 2019 und bin schon jetzt ziemlich entnervt. In Outlook werde ich fast täglich nach der Freigabe von Daten gefragt und um die ständige...
Microsoft Office 26. Januar 2020

BitLocker

BitLocker: Ich bin Student und habe mir Office 365 an meiner Universität heruntergeladen, mit dem wie ich annehme auch BitLocker dazugekommen ist. Auf meinem Lenovo ideaPad habe ich windows 10 home...
Allgemeines 23. April 2018

bitlocker

bitlocker: Ich die bitlockerverschlüsselung bei meinem surface 3 lässt sich nicht einschalten. "Die Geräteverschlüsselung ist vorübergehend unterbrochen und wird beim nächsten Neustart des Computers...
Surface 25. März 2018

bitlocker

bitlocker: hallo leute. auf meinem surface 3 erschien "plötzlich der bitlocker". ich hab's geschafft, an den wiederherstellungsschlüssel zu kommen und kann das gerät dann auch "entsperren", nur: nach jedem...
Surface 15. Dezember 2017

BitLocker

BitLocker: Hallo, da ich mich hier gar nicht auskenne bitte ich zunächst um Verständnis bei fehlerhafter Beschreibung. Mein Laptop hat sich neu installiert und benötigt jetzt einen BitLocker - wie ich...
Allgemeines 10. September 2017

Bitlocker trotz Eingabe unnütz

Bitlocker trotz Eingabe unnütz: Guten Abend, aus unerfindlichem Grund will mein Surface den Bitlocker. Diesen habe ich gefunden und mehrfach eingegeben. Dennoch nützt es nichts, er bietet dann einen Neustart an, und wir...
Surface 23. April 2017

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Ich wollte meine pers. Daten vom surface pro löschen. Jetzt stehe ich hier und benötige einen Wiederherstellungsschlüssel . Denn soll ich bekommen auf Windows.microsoft.com/recoverykeyfaq ........
Surface 15. März 2017
Bitlocker ständiger Neustart nach Eingabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.