BitLocker ToGo-Wiederherstellungsschlüssel soll in der Cloud gespeichert worden sein, ist...

Diskutiere und helfe bei BitLocker ToGo-Wiederherstellungsschlüssel soll in der Cloud gespeichert worden sein, ist... im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe heute vier meiner USB-Sticks mithilfe von BitLocker To Go verschlüsselt und mit einem Kennwort versehen. Das hat auch alles sehr gut... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von JanGru, 10. Januar 2017.

  1. JanGru
    JanGru Gast

    BitLocker ToGo-Wiederherstellungsschlüssel soll in der Cloud gespeichert worden sein, ist...


    Hallo!


    Ich habe heute vier meiner USB-Sticks mithilfe von BitLocker To Go verschlüsselt und mit einem Kennwort versehen. Das hat auch alles sehr gut funktioniert.

    Nun wird man bei der Verschlüsselung aufgefordert den Wiederherstellungsschlüssel zu sichern, was ich immer in OneDrive tue, da auch meine anderen Schlüssel schon dort hinterlegt sind.

    Wenn ich jetzt die BitLocker Wiederherstellungsschlüssel Seite aufrufe sind meine anderen Schlüssel zu finden und einer (!) von den USB-Sticks. Von den anderen drei, auch nach erneutem Sichern, keine Spur.

    Was könnte hier falsch gelaufen sein?


    Vielen Dank!

    JanGru
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

BitLocker ToGo-Wiederherstellungsschlüssel soll in der Cloud gespeichert worden sein, ist... - OneDrive

Die Seite wird geladen...

BitLocker ToGo-Wiederherstellungsschlüssel soll in der Cloud gespeichert worden sein, ist... - Similar Threads - BitLocker ToGo Wiederherstellungsschlüssel

Forum Datum

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo,ich benötige zum starten meines Laptops den Bitlocker key, jedoch finde ich den nicht....Auch auf der Microsoft Website mit meinen Geräten, wo ich diesen key finden sollte werde ich nicht...
Games und Spiele 11. Februar 2024

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel: Wo finde ich den BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel?
Games und Spiele 5. Dezember 2023

Wiederherstellungsschlüssel für BitLocker

Wiederherstellungsschlüssel für BitLocker: Hallo Community, Mein Lenovo ideapad flex 5 zeigt mir beim Starten meines Laptops, dass meine Festplatte via Bitlocker gesperrt ist. Ich benötige also nun den Wiederherstellungsschlüssel für meine...
Games und Spiele 15. Mai 2023

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel?

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel?: Nach dem heutigen Windows Update wird ein BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verlangt! -diesen habe ich aber nicht und nie aktiviert, auch in meinem Microsoft ACC ist dieser nicht "übertragen...
Games und Spiele 23. August 2022

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo Ich wollte gestern den Surface Pro meiner Frau wegen eines Virenbefalls mit einem USB-Stick scannen. USB rein neustarten....upss Bitlocker...was ist das denn?? Da ich das Tablet selbst...
Surface 23. Oktober 2018

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, bei jeden Neustart des Surface4 muss ich den BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel eingeben. Warum ist das so und wie kann ich das abstellen? Gruß
Surface 10. Februar 2018

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Ich wollte meine pers. Daten vom surface pro löschen. Jetzt stehe ich hier und benötige einen Wiederherstellungsschlüssel . Denn soll ich bekommen auf Windows.microsoft.com/recoverykeyfaq ........
Surface 15. März 2017
BitLocker ToGo-Wiederherstellungsschlüssel soll in der Cloud gespeichert worden sein, ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.