BitLocker

Diskutiere und helfe bei BitLocker im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich mich hier gar nicht auskenne bitte ich zunächst um Verständnis bei fehlerhafter Beschreibung. Mein Laptop hat sich neu installiert... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PeriEkiz, 10. September 2017.

1. PeriEkiz
    PeriEkiz Gast

BitLocker

Hallo,

da ich mich hier gar nicht auskenne bitte ich zunächst um Verständnis bei fehlerhafter Beschreibung.

Mein Laptop hat sich neu installiert und benötigt jetzt einen BitLocker - wie ich zu diesem komme weiss ich bereits, allerdings kann ich im Microsoft Konto den angeforderten Code, welcher mir per SMS geschickt wurde, nicht eingeben. Microsoft erkennt diesen immer wieder als fehlerhaft an. Ich habe 2 dieser Codes erhalten, doch es funkioniert keines davon. Im weiteren Schritt, wenn ich mich über einen anderen Weg anmelden möchte um zum BitLocker zu gelangen - steht geschrieben, dass ich 30 Tage warten soll um es erneut zu versuchen.

Wer weiss, wie ich einen solchen Code nochmals erhalten kann? Weshalb wird der mir bereits erteilte Code nicht akzeptiert?

Liebsten Dank vorab ☺️

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BitLocker - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

BitLocker - Similar Threads - BitLocker

Forum Datum

Leider kann ich mich nicht mehr einloggen, weil die Meldung mit dem bitlocker kommt

Leider kann ich mich nicht mehr einloggen, weil die Meldung mit dem bitlocker kommt: Ich kann mich mit mehr anmelden, das mit dem bitlocker kommt gleich beim hochfahren.
Apps Heute um 11:32 Uhr

Leider kann ich mich nicht mehr einloggen, weil die Meldung mit dem bitlocker kommt

Leider kann ich mich nicht mehr einloggen, weil die Meldung mit dem bitlocker kommt: Ich kann mich mit mehr anmelden, das mit dem bitlocker kommt gleich beim hochfahren.
Games und Spiele Heute um 11:32 Uhr

Bitlocker-Wiederherstellung

Bitlocker-Wiederherstellung: Hi, bei meinem Computer habe ich anscheinen den Bitlocker Aktiviert ich versuche Schon mehrmals den Code einzugeben er Funktioniert aber nicht kann mir jemand dabei helfen?
Apps Sonntag um 22:02 Uhr

Bitlocker-Wiederherstellung

Bitlocker-Wiederherstellung: Hi, bei meinem Computer habe ich anscheinen den Bitlocker Aktiviert ich versuche Schon mehrmals den Code einzugeben er Funktioniert aber nicht kann mir jemand dabei helfen?
Games und Spiele Sonntag um 22:02 Uhr

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
Apps 22. April 2025

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
Games und Spiele 22. April 2025

BitLocker-Wiederherstellung

BitLocker-Wiederherstellung: Hallo Zusammen,seit gestern habe ich das Problem, dass mein Lenovo Yoga 7 14ITL5 in der Bitlocker Wiederherstellung feststeckt.Ich wollte mein Laptop auf einen Tag vorher zurücksetzen.Seitdem kann...
Games und Spiele 5. April 2025
BitLocker solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.