BitLocker

Diskutiere und helfe bei BitLocker im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich mich hier gar nicht auskenne bitte ich zunächst um Verständnis bei fehlerhafter Beschreibung. Mein Laptop hat sich neu installiert... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PeriEkiz, 10. September 2017.

1. PeriEkiz
    PeriEkiz Gast

BitLocker

Hallo,

da ich mich hier gar nicht auskenne bitte ich zunächst um Verständnis bei fehlerhafter Beschreibung.

Mein Laptop hat sich neu installiert und benötigt jetzt einen BitLocker - wie ich zu diesem komme weiss ich bereits, allerdings kann ich im Microsoft Konto den angeforderten Code, welcher mir per SMS geschickt wurde, nicht eingeben. Microsoft erkennt diesen immer wieder als fehlerhaft an. Ich habe 2 dieser Codes erhalten, doch es funkioniert keines davon. Im weiteren Schritt, wenn ich mich über einen anderen Weg anmelden möchte um zum BitLocker zu gelangen - steht geschrieben, dass ich 30 Tage warten soll um es erneut zu versuchen.

Wer weiss, wie ich einen solchen Code nochmals erhalten kann? Weshalb wird der mir bereits erteilte Code nicht akzeptiert?

Liebsten Dank vorab ☺️

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BitLocker - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

BitLocker - Similar Threads - BitLocker

Forum Datum

Bitlocker

Bitlocker: Hallo ZusammenKann mir vielleicht jemand helfen?Sollte den Bitlocker Wiederherstellungscode haben.Leider wenn ich mich einloge in meinen microsoft account https://aka.ms/myrecoverykey funktioniert...
Apps Donnerstag um 19:23 Uhr

Bitlocker

Bitlocker: Hallo ZusammenKann mir vielleicht jemand helfen?Sollte den Bitlocker Wiederherstellungscode haben.Leider wenn ich mich einloge in meinen microsoft account https://aka.ms/myrecoverykey funktioniert...
Games und Spiele Donnerstag um 19:23 Uhr

Netzwerk offline während Bitlocker-Passworteingabe

Netzwerk offline während Bitlocker-Passworteingabe: Moin,mich beschäftigt schon länger ein sehr merkwürdiges Verhalten: Ich habe von meiner Firma einen Dell XPS mit Docking-Station, welche ich mittels Netzwerkkabel an einem unmanaged Switch...
Apps 12. Februar 2024

Netzwerk offline während Bitlocker-Passworteingabe

Netzwerk offline während Bitlocker-Passworteingabe: Moin,mich beschäftigt schon länger ein sehr merkwürdiges Verhalten: Ich habe von meiner Firma einen Dell XPS mit Docking-Station, welche ich mittels Netzwerkkabel an einem unmanaged Switch...
Games und Spiele 12. Februar 2024

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo,ich benötige zum starten meines Laptops den Bitlocker key, jedoch finde ich den nicht....Auch auf der Microsoft Website mit meinen Geräten, wo ich diesen key finden sollte werde ich nicht...
Apps 11. Februar 2024

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo,ich benötige zum starten meines Laptops den Bitlocker key, jedoch finde ich den nicht....Auch auf der Microsoft Website mit meinen Geräten, wo ich diesen key finden sollte werde ich nicht...
Games und Spiele 11. Februar 2024

Probleme mit WLAN und BitLocker auf Windows 11 Laptop hp

Probleme mit WLAN und BitLocker auf Windows 11 Laptop hp: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Laptop, der mit Windows 11 läuft. Mein Laptop hat nur USB-Anschlüsse, deshalb wollte ich einen USB-Hub anschließen, um meinen Laptop mit dem LAN zu...
Games und Spiele 10. Februar 2024
BitLocker solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.