BitLocker

Diskutiere und helfe bei BitLocker im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich mich hier gar nicht auskenne bitte ich zunächst um Verständnis bei fehlerhafter Beschreibung. Mein Laptop hat sich neu installiert... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PeriEkiz, 10. September 2017.

  1. PeriEkiz
    PeriEkiz Gast

    BitLocker


    Hallo,


    da ich mich hier gar nicht auskenne bitte ich zunächst um Verständnis bei fehlerhafter Beschreibung.

    Mein Laptop hat sich neu installiert und benötigt jetzt einen BitLocker - wie ich zu diesem komme weiss ich bereits, allerdings kann ich im Microsoft Konto den angeforderten Code, welcher mir per SMS geschickt wurde, nicht eingeben. Microsoft erkennt diesen immer wieder als fehlerhaft an. Ich habe 2 dieser Codes erhalten, doch es funkioniert keines davon. Im weiteren Schritt, wenn ich mich über einen anderen Weg anmelden möchte um zum BitLocker zu gelangen - steht geschrieben, dass ich 30 Tage warten soll um es erneut zu versuchen.

    Wer weiss, wie ich einen solchen Code nochmals erhalten kann? Weshalb wird der mir bereits erteilte Code nicht akzeptiert?

    Liebsten Dank vorab ☺️
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

BitLocker - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

BitLocker - Similar Threads - BitLocker

Forum Datum

Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel finden

Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel finden: Nach dem letzten Windows 11 Update wird ein Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel verlangt!! Ich habe bei der Installation Bitlocker NICHT aktiviert!! Wo finde ich dieses Schlüssel?
Apps Donnerstag um 15:52 Uhr

Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel finden

Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel finden: Nach dem letzten Windows 11 Update wird ein Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel verlangt!! Ich habe bei der Installation Bitlocker NICHT aktiviert!! Wo finde ich dieses Schlüssel?
Games und Spiele Donnerstag um 15:52 Uhr

Mein Gerät wurde von BitLocker gelockt

Mein Gerät wurde von BitLocker gelockt: Guten Tag.Mein Gerät wurde von BitLocker gelockt. Aktiviert wurde BitLocker von der Organisation PHZH Pädagogische Hochschule Zürich,...
Apps Mittwoch um 20:52 Uhr

Mein Gerät wurde von BitLocker gelockt

Mein Gerät wurde von BitLocker gelockt: Guten Tag.Mein Gerät wurde von BitLocker gelockt. Aktiviert wurde BitLocker von der Organisation PHZH Pädagogische Hochschule Zürich,...
Games und Spiele Mittwoch um 20:52 Uhr

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel benötigt wenn BitLocker deaktiviert?

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel benötigt wenn BitLocker deaktiviert?: Hallo,Da ich ein Problem mit einem NVIDIA Programm habe wurde mir eine Anleitung des Support mit Schritten der Problembehebung geschickt.Ich fing eben an die Schritte abzuarbeiten, alles ohne...
Apps Dienstag um 23:22 Uhr

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel benötigt wenn BitLocker deaktiviert?

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel benötigt wenn BitLocker deaktiviert?: Hallo,Da ich ein Problem mit einem NVIDIA Programm habe wurde mir eine Anleitung des Support mit Schritten der Problembehebung geschickt.Ich fing eben an die Schritte abzuarbeiten, alles ohne...
Games und Spiele Dienstag um 23:22 Uhr

auf eine mit Bitlocker verschlüsselte SSD kann im neuen Laptop nicht zugegriffen werden

auf eine mit Bitlocker verschlüsselte SSD kann im neuen Laptop nicht zugegriffen werden: Hallo zusammen,ich bin etwas am verzweifeln, da ich mir die Thematik: Verwendung mit einer BitLocker verschlüsselten SSD an einem anderen PC leichter vorgestellt habe:Hintergrund ist folgender:Ich...
Games und Spiele Dienstag um 16:52 Uhr
BitLocker solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.