BiTorrent schließt weitere Verträge mit Filmstudios ab

Diskutiere und helfe bei BiTorrent schließt weitere Verträge mit Filmstudios ab im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Das in San Francisco ansässige Filesharing-Unternehmen BitTorrent hat angekündigt, dass weitere Verträge mit diversen unabhängigen Filmstudios... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 12. Juli 2006.

1. logitech_
    logitech_ Gast

Das in San Francisco ansässige Filesharing-Unternehmen BitTorrent hat angekündigt, dass weitere Verträge mit diversen unabhängigen Filmstudios geschlossen wurden. Durch diesen Deal will die Firma rund 1600 Filme über das Internet vertreiben.

Erst vor zwei Monaten gab BitTorrent bekannt, mit der Warner Bros. Entertainment Group zu kooperieren. Der Mitbegründer und Präsident des Unternehmens sagte, dass die neu geschlossenen Verträge zeigen, dass BitTorrent auch abseits der großen Filmstudios Inhalte anbieten will. Zu den Vertragspartnern gehören Hart Sharp Video, Egami Media, Koch Entertainment sowie The Orchard. Zu den offerierten Inhalten zählen neben den klassischen Filmen auch Dokumentationen, Kurzfilme, Konzerte sowie Comedy-Sendungen.

Ursprünglichen hatte die Filmindustrie sehr wenig Vertrauen in die Peer-to-Peer Technologie, doch inzwischen zeigt sich, dass sie sich vor diesem Trend nicht verschließen können. Vorreiter ist Warner Bros. - sie kooperierten kürzlich auch mit der Video-Sharing-Seite Guba.com. BitTorrent erlangte vor allem durch die Verbreitung von großen Dateien eine große Beliebtheit, egal ob legal oder illegal.

BitTorrent plant einen Abo-Service für die Filme der unabhängigen Filmstudios. Die zu Warner Bros. gehörenden Streifen werden dagegen einzeln vertrieben. Das Unternehmen will einen Video-Shop aufbauen, bei dem die Kunden dank Peer-to-Peer Technik mit bis zu einem Gigabit pro Sekunde herunterladen können.

Quelle: WinFuture

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Das ist ne richtig geile Sache. So muss das sein. Ich hoffe allerdings, dass die Preise für einen Film human bleiben.

Thema:

BiTorrent schließt weitere Verträge mit Filmstudios ab - Software

Die Seite wird geladen...

BiTorrent schließt weitere Verträge mit Filmstudios ab - Similar Threads - BiTorrent schließt Verträge

Forum Datum

vertrag

vertrag: halloich möchte wissen ob ich noch bei ihnen ein Aktive Konto haben und wie bezahle ich?
Microsoft Office 30. November 2023

Übermittlung schließt nicht ab

Übermittlung schließt nicht ab: Hallo,Ich habe folgendes Problem:Die Übermittlung von meinem gmx Postfach schließt nicht ab. Ich bekomme leider keine Fehlermeldung. Wenn ich das Program schließe kann ich es darauf auch nicht...
Outlook.com 6. August 2023

AV-Vertrag

AV-Vertrag: Guten Tag,die DSGVO schreibt vor, einen AV-Vertrag mit datenverarbeitenden Dienstleistern abzuschließen.Wo bitte kann ich das mit Microsoft tun Microsoft Clarity?Bitte keine Links zu irgendwelchen...
Microsoft Office 18. September 2022

Outlook schließt Übermittlung nicht ab

Outlook schließt Übermittlung nicht ab: Hallo zusammen, Outlook 2016 lässt sich öffnen, empfängt nach jedem Öffnen auch wieder Mails, aber es schließt die Übermittlung nicht ab. Mails werden nicht versendet. Außerdem schließt es...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Wie kündige ich den Vertrag

Wie kündige ich den Vertrag: Ich habe ein monatliches Abo und möchte dies kündigen. Wie mache ich das?
Microsoft Office 25. Oktober 2019

ADV Vertrag.

ADV Vertrag.: Hallo Community, In einem Mittelständischen, öffentlichen, Unternehmen wird künftig Office 365 eingesetzt. Es wird mit Share Point ein Intranet aufgesetzt. Ein reiner Info Austausch. Die...
Microsoft Office 6. September 2017

Id Software schließt Publishing-Vertrag mit EA

Id Software schließt Publishing-Vertrag mit EA: Nach dem Niedergang von GT Interactive im Jahr 1999 übernahm Activision den weltweiten Vertrieb aller Titel aus dem House id Software. Beim ihrem kommendem Shooter Rage bricht die Kultschmiede...
Games 16. Juli 2008
BiTorrent schließt weitere Verträge mit Filmstudios ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.