BiTorrent schließt weitere Verträge mit Filmstudios ab

Diskutiere und helfe bei BiTorrent schließt weitere Verträge mit Filmstudios ab im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Das in San Francisco ansässige Filesharing-Unternehmen BitTorrent hat angekündigt, dass weitere Verträge mit diversen unabhängigen Filmstudios... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 12. Juli 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    BiTorrent schließt weitere Verträge mit Filmstudios ab


    Das in San Francisco ansässige Filesharing-Unternehmen BitTorrent hat angekündigt, dass weitere Verträge mit diversen unabhängigen Filmstudios geschlossen wurden. Durch diesen Deal will die Firma rund 1600 Filme über das Internet vertreiben.

    Erst vor zwei Monaten gab BitTorrent bekannt, mit der Warner Bros. Entertainment Group zu kooperieren. Der Mitbegründer und Präsident des Unternehmens sagte, dass die neu geschlossenen Verträge zeigen, dass BitTorrent auch abseits der großen Filmstudios Inhalte anbieten will. Zu den Vertragspartnern gehören Hart Sharp Video, Egami Media, Koch Entertainment sowie The Orchard. Zu den offerierten Inhalten zählen neben den klassischen Filmen auch Dokumentationen, Kurzfilme, Konzerte sowie Comedy-Sendungen.

    Ursprünglichen hatte die Filmindustrie sehr wenig Vertrauen in die Peer-to-Peer Technologie, doch inzwischen zeigt sich, dass sie sich vor diesem Trend nicht verschließen können. Vorreiter ist Warner Bros. - sie kooperierten kürzlich auch mit der Video-Sharing-Seite Guba.com. BitTorrent erlangte vor allem durch die Verbreitung von großen Dateien eine große Beliebtheit, egal ob legal oder illegal.

    BitTorrent plant einen Abo-Service für die Filme der unabhängigen Filmstudios. Die zu Warner Bros. gehörenden Streifen werden dagegen einzeln vertrieben. Das Unternehmen will einen Video-Shop aufbauen, bei dem die Kunden dank Peer-to-Peer Technik mit bis zu einem Gigabit pro Sekunde herunterladen können.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    BiTorrent schließt weitere Verträge mit Filmstudios ab

    Das ist ne richtig geile Sache. So muss das sein. Ich hoffe allerdings, dass die Preise für einen Film human bleiben.
     
Thema:

BiTorrent schließt weitere Verträge mit Filmstudios ab - Software

Die Seite wird geladen...

BiTorrent schließt weitere Verträge mit Filmstudios ab - Similar Threads - BiTorrent schließt Verträge

Forum Datum

Kündigung des Vertrages

Kündigung des Vertrages: Sehr geehrte Damen und Herrn! Hiermit kündige ich den Vertrag vom Office 365,zum nächstmöglichen Termin. Ich bitte um baldige Antwort. Bitte um Antwort an die Email *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 23. Februar 2019

AV - Vertrag

AV - Vertrag: Hallo, wo kann ich den Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung bzw. Auftragsverarbeitung herunterladen? Danke
Microsoft Office 15. Juni 2018

ADV Vertrag.

ADV Vertrag.: Hallo Community, In einem Mittelständischen, öffentlichen, Unternehmen wird künftig Office 365 eingesetzt. Es wird mit Share Point ein Intranet aufgesetzt. Ein reiner Info Austausch. Die...
Microsoft Office 6. September 2017

Outlook.com und Outlook vertragen sich nicht

Outlook.com und Outlook vertragen sich nicht: Werte Community, nachdem ich vor einiger Zeit diese Frage...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Ich habe einen Vertrag mit Office 365

Ich habe einen Vertrag mit Office 365: jetzt möchte ich dieses Programm installieren und bekomme eine Meldung ich solle auf einem meiner PCs Office 365 stornieren um die jetzige Installation aktivieren zu können. Tatsache ist, dass ich...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Ich habe einen Vertrag mit Office 365

Ich habe einen Vertrag mit Office 365: jetzt möchte ich dieses Programm installieren und bekomme eine Meldung ich solle auf einem meiner PCs Office 365 stornieren um die jetzige Installation aktivieren zu können. Tatsache ist, dass ich...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

Id Software schließt Publishing-Vertrag mit EA

Id Software schließt Publishing-Vertrag mit EA: Nach dem Niedergang von GT Interactive im Jahr 1999 übernahm Activision den weltweiten Vertrieb aller Titel aus dem House id Software. Beim ihrem kommendem Shooter Rage bricht die Kultschmiede...
Games 16. Juli 2008
BiTorrent schließt weitere Verträge mit Filmstudios ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.