Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse...

Diskutiere und helfe bei Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über lange Zeit Unitymedia Konten, war alles gut, bis vor ca. 3-4 Monate.Stand immer Kontodaten sind veraltet.Ich habe mehrfach PW neu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von H-W. Vollmert, 28. Mai 2021.

  1. Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse...


    Ich habe über lange Zeit Unitymedia Konten, war alles gut, bis vor ca. 3-4 Monate.Stand immer Kontodaten sind veraltet.Ich habe mehrfach PW neu eingegeben und 1-2 Tage bekam ich da auch Mails.Dann wieder das Gleiche.Was kann man da machen, es nervt täglich die gleichen Mails,Vom direkten Mail Konto für Outlook habe ich die Einwahldaten vergessen.Warum also das Blockieren der Unitymedia Konten.Danke für AntwortHans-Walter VollmertMail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nichts ankommt
     
  2. Heinz Lyner Win User

    Microsoft outlook - Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto....

    Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte. Ich verstehe also richtig, dass Du Meldungen für eine E-Mailadresse kriegst, welche Du in Outlook gar nicht gespeichert hast und deshalb auch nicht abrufen kannst?

    Ich würde empfehlen in Outlook ein neues Benutzerprofil mit den aktuellen E-Mailkonten anzulegen. Du kannst die Daten des alten Profiles in pst Dateien sichern und dann ins neue Profile importieren (Mails, Adressen, Kalender)

    https://support.office.com/de-de/article/export...

    https://support.office.com/de-de/article/erstel...

    https://support.office.com/de-de/article/wechse...

    Damit verschwindet der Grund warum Outlook "irgendwo" noch Mails abrufen kann, welche zu einem nicht existierenden Konto gehören.
  3. Vlado_D Win User

    Vom Outlookkonto: Bitte aktualisieren sie ihre Anmeldeinformationen für das Konto:.....aol.com Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mails.

    Hallo ThomasLetsch,

    wie es aussieht, liegt die Ursache an der Drittanbieter E-Mail-Adresse mit der Endung @aol.com.
    Der Abrufintervalle von Outlook Mail bei den verbundenen Konten dauert zu lange.
    Ich würde Dich bitten folgende Schrirtte durchzuführen:

    1. trenne die Verknüpfung der Verbundenen Konten

    2. ändere das Passwort ab

    3. verbinde das Konto des Drittanbieters wieder mit Outlook.com

    Der Interval is appr. 30 Minuten und ist für ca 50 Mails pro Abruf beschränkt.

    Wenn weiterhin der Intervall bei 3. Stunden liegt und der Hinweis, dass es keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mails gibt, solltest Du den Primären Alias abändern.

    Hier sind wichtige Alias Informationen:


    Wenn Du einen Alias zu Deinem Microsoft-Konto hinzufügen möchtest, dann führe bitte folgende Schritte aus:

    1. Melde Dich bei Deinem
    Microsoft-Konto
    an.

    2. Wähle Deine Informationen aus.

    3. Wähle Anmeldung bei Microsoft verwalten.

    4. Wähle E-Mail-Adresse hinzufügen oder Telefonnummer hinzufügen aus. Bitte folgen den weiteren Schritten.


    Wenn Du eine neu erstellte E-Mail-Adresse verwenden möchtest, wähle
    Neue E-Mail-Adresse erstellen und als Alias hinzufügen
    aus und führe dann die weiteren Schritte aus.

    Wenn Du eine E-Mail-Adresse eines Drittanbieters verwenden möchtest (zum Beispiel eine E-Mail-Adresse
    @gmail.com oder @yahoo.com), wähle Bestehende E-Mail-Adresse als Microsoft-Kontoalias hinzufügen aus, und klicke auf
    Alias hinzufügen.

    - Wenn Du eine vorhandene E-Mail-Adresse hinzufügst, musst Du bestätigen, dass Du der Eigentümer dieses Kontos bist. Klicke rechts neben dem hinzugefügten Alias auf
    Verifizieren. Anschließend erhältst Du an diese E-Mail-Adresse eine Nachricht, um die Bestätigung durchzuführen.

    - Sobald Du die Bestätigungs-E-Mail erhältst, klicke auf den bereitgestellten Link, um zu bestätigen, dass Du der Kontoinhaber bist.

    A. HINZUFÜGEN EINER NEUEN E-MAIL-ADRESSE, DIE DU ALS PRIMÄREN ALIAS FESTLEGEN MÖCHTEN:

    Nachdem Du die neue E-Mail-Adresse hinzugefügt hast, musst Du diese als primären Alias festlegen. Wenn Du Dich auf Geräten und bei Diensten anmeldest, wird die E-Mail-Adresse angezeigt.

    Gehe wie folgt vor:

    Wähle auf der Seite Kontoaliase verwalten neben der E-Mail-Adresse unter
    Kontoaliase, die Du als primär festlegen möchtest, die Option
    Als primär festlegen
    aus.

    Hinweis für Aliase:

    - Es kann bis zu 48 Stunden dauern bis alle Inhalte migriert werden. Bitte benenne das Konto nicht vor den 48 Stunden um, da es sonst zu Datenverlusten kommen kann.



    - Als primäre Aliase können nur persönliche E-Mail-Adressen verwendet werden.

    - Du kannst keinen Alias hinzufügen, der
    bereits einem anderen Microsoft-Konto zugeordnet ist.

    - Aliase können nicht verwendet werden, um Daten zwischen zwei vorhandenen Microsoft-Konten zu teilen.



    - Manche Domäne sind für ein Schul-, Universitäts-, oder Geschäftskonto reserviert und somit können diese
    nicht als Alias zu Deinem persönlichen Microsoft-Konto hinzugefügt werden.

    - Du kannst Deinem primären Alias bis zu zweimal wöchentlich ändern.

    - Du kannst bis zu zehn neue Aliase pro Jahr erstellen (insgesamt höchstens zehn). Das Löschen eines Alias hat Auswirkungen auf die Gesamtanzahl, jedoch nicht auf das Jahreslimit.

    - Wenn Dein primärer Alias mit der Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com endet, und Du diesen auf einen
    Outlook Alias umbenennst , dann kann dieser Schritt nicht mehr rückgängig gemacht werden, da die
    Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com nicht mehr existieren.

    - Du kannst nicht mehr Alias mit der Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com
    erstellen. (Wenn Du zum Beispiel einen Alias mit der
    Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com
    gelösch
    t hast, dann kann man diese trotzdem nicht mehr erstellen.)

    - Eine Xbox Domäne (zum Beispiel
    xaxbxcxdxex@xboxlivefamily.com) kann weder als
    primärer Alias mit der Verwendung von Outlook.com bzw. Office noch als Alias hinzugefügt werden.

    B. ENTFERNE
    DIE ALTE E-MAIL-ADRESSE, DIE DU NICHT MEHR VERWENDEN MÖCHTEST:

    Wenn Du eine nicht mehr verwendete E-Mail-Adresse entfernen möchtest, wähle auf der Seite
    Kontoaliase verwalten neben dem betreffenden Alias die Option
    Entfernen
    aus. Folge dann den Anweisungen.



    Hinweis:


    - Wenn Du einen Alias aus Deinem Konto entfernen, wird dieser
    unmittelbar für andere Benutzer verfügbar gemacht.

    - Ist Deine Alias jedoch eine Microsoft-Domäne wie z. B. Outlook.com, Outlook.de gilt eine
    Wartezeit von 30 Tagen, bevor dieser erneut als Alias verwendet werden kann.

    - Ist Deine E-Mail-Adresse von einem Drittanbieter (zum Beispiel eine E-Mail-Adresse
    @gmail.com oder @yahoo.com),
    kannst Du nach dem Entfernen aus Deinem Konto den Alias sofort zu einem anderem Microsoft-Konto hinzufügen.



    Bitte lese den Artikel
    Verwalten von Aliasen für Ihr Microsoft-Konto
    .

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diesen Post.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Eugenia_M Win User

    Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto ....

    Hallo Ralf,

    danke für den Beitrag in der Outlook.com Community!

    Ich verstehen, du bekommst die oben genannte Fehlermeldung für ein Konto, das länger nicht mehr verwendet wird.

    Damit wir dich dem entsprechend beraten können, gib uns die folgenden Infos an:

    - Wo passiert das? Nenne die App, das Gerät und Betriebssystem. Oder passiert das unter outlook.live.com/owa?

    - Du erwähnst einen Firmenwechsell handelt es sich um ein persönliches oder ein Business Konto?

    - Welchen Schritten folgst du und kommst der Meldung entgegen?

    Bitte auch einen Screenshot der Meldung bereitstellen.
    Hier sind die Anleitungen für einen Windows PC.


    Danke im voraus!

    Gruss,

    Eugenia
  5. Helmut Braun Win User

    Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

    Wie kann man folgende Emails von Microsoft deaktivieren?

    Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "xxxx".

    Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der Email für "xxx"

    Ich möchte keine verbundene Konten einrichten. Diese Emails erhalte ich mehrmals täglich.
  6. Eugenia_M Win User

    Aktualisieren der Anmeldeinformation

    Hallo Karl-Georg,

    danke für deinen Beitrag.

    Hast du schon das drittanbieter Konto bestätigt?

    Ich würde dir auch empfehlen zuerst bei deiner Web.de Email-Adresse zu prüfen, ob du die Verbindung zu Outlook.com zugelassen hast. Sobald diese Option aktiviert ist, sollte es funktionieren. Wenn du Hilfe diesbezüglick benötigst, wende dich bitte an den Web.de
    Support; die Kollegen können dich beraten.

    Hier ist ein
    Artikel
    mit Informationen über verbundene Konten,

    Solltest du weitere Fragen zu deinem verbundenen Konto haben, antworte bitte auf meine Nachricht im privaten Bereich mit deiner Microsoft Email-Adresse.

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse... - Similar Threads - Bitte aktualisieren Anmeldeinformationen

Forum Datum

E-Mail-Mitteilung: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "sowiso"...

E-Mail-Mitteilung: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "sowiso"...: Guten Tag,ich bekomme seit geraumer Zeit E-Mails von Outlook die mich darauf hinweisen das ein bestimmtes E-Mail-Konto nicht funktioniert. Diese ist nicht von Microsoft. Es funktioniert aber alles...
Outlook.com 1. August 2023

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse...

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse...: Schönen guten Tag zusammen! Ich habe ein Problem, dass ich offensichtlich nicht lösen kann. Sobald ich Outlook.live öffne erscheint sofort der Hinweis: Anscheinend haben wir keine...
Outlook.com 5. Juli 2020

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto ....

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto ....: Hallo, ich bekomme seit einigen Wochen täglich diese Meldung. Allerdings für ein Konto, dass schon seit mehreren Jahren nicht mehr von mir genutzt wird (wegen Firmenwechsel). Ich benutze es auch...
Outlook.com 13. Mai 2019

Microsoft outlook - Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto....

Microsoft outlook - Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto....: Seit mehreren Wochen erhalte ich immer wieder eine Mail von Microsoft Outlook mit dem o.g. Titel. Ich füge den Text gleich ein, denn diese email-Adresse exiisitiert schon seit Jahren nicht mehr...
Outlook.com 7. März 2019

Mail-App "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto XXX"

Mail-App "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto XXX": Hallo zusammen, seit der erfolgreichen Installation des Oktoberupdates erhalte ich am laufen Band über die Mail-App folgende Benachrichtigung: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen...
Apps 20. Oktober 2018

Anmeldeinformationen für ein Konto aktualisieren

Anmeldeinformationen für ein Konto aktualisieren: Ich bekomme ständig die untenstehende Nachricht für ein E-Mail Konto das nicht mehr in Betrieb ist. Wie kann ich dieses E-Mail Konto löschen? Ich brauche es sowieso nicht mehr, daher muss auch...
Outlook.com 18. Oktober 2018

Vom Outlookkonto: Bitte aktualisieren sie ihre Anmeldeinformationen für das...

Vom Outlookkonto: Bitte aktualisieren sie ihre Anmeldeinformationen für das...: Ich bin den Anweisungen gefolgt , die Kontoeinstellungen sind korrekt, ich kann Nachrichten vom Konto abrufen, aber die Mail auf dem Outlookkonto erscheint immer wieder, ca. alle 3 Stunden. Was...
Outlook.com 27. November 2017
Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse... solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.