Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto ....

Diskutiere und helfe bei Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto .... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme seit einigen Wochen täglich diese Meldung. Allerdings für ein Konto, dass schon seit mehreren Jahren nicht mehr von mir genutzt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ralf_R, 13. Mai 2019.

  1. Ralf_R
    Ralf_R Gast

    Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto ....


    Hallo,


    ich bekomme seit einigen Wochen täglich diese Meldung. Allerdings für ein Konto, dass schon seit mehreren Jahren nicht mehr von mir genutzt wird (wegen Firmenwechsel). Ich benutze es auch auf keinem meiner Geräte mehr und habe es auch nirgendwo verknüpft.


    Wie werde ich diese Meldung los?


    LG Ralf
     
  2. Eugenia_M Win User

    Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto ....

    Hallo Ralf,

    danke für den Beitrag in der Outlook.com Community!

    Ich verstehen, du bekommst die oben genannte Fehlermeldung für ein Konto, das länger nicht mehr verwendet wird.

    Damit wir dich dem entsprechend beraten können, gib uns die folgenden Infos an:

    - Wo passiert das? Nenne die App, das Gerät und Betriebssystem. Oder passiert das unter outlook.live.com/owa?

    - Du erwähnst einen Firmenwechsell handelt es sich um ein persönliches oder ein Business Konto?

    - Welchen Schritten folgst du und kommst der Meldung entgegen?

    Bitte auch einen Screenshot der Meldung bereitstellen.
    Hier sind die Anleitungen für einen Windows PC.


    Danke im voraus!

    Gruss,

    Eugenia
  3. Heinz Lyner Win User

    Microsoft outlook - Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto....

    Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte. Ich verstehe also richtig, dass Du Meldungen für eine E-Mailadresse kriegst, welche Du in Outlook gar nicht gespeichert hast und deshalb auch nicht abrufen kannst?

    Ich würde empfehlen in Outlook ein neues Benutzerprofil mit den aktuellen E-Mailkonten anzulegen. Du kannst die Daten des alten Profiles in pst Dateien sichern und dann ins neue Profile importieren (Mails, Adressen, Kalender)

    https://support.office.com/de-de/article/export...

    https://support.office.com/de-de/article/erstel...

    https://support.office.com/de-de/article/wechse...

    Damit verschwindet der Grund warum Outlook "irgendwo" noch Mails abrufen kann, welche zu einem nicht existierenden Konto gehören.
  4. katzenfan4 Win User

    Microsoft outlook - Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto....

    Das Konto ist nicht in meinen Einstellungen gespeichert. Ich habe meine Kontoeinstellungen mehrfach gecheckt. Ich versuche es mal mit dem Kontensupport. Danke.
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft outlook - Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto....

    Hallo,

    du bist dir sicher das das Konto in den Verbundenen Konten nicht mehr existiert?

    Falls ja wende dich an den
    Kontensupport
    .

    Übrigens ist der normale Support weder geschult noch für ein Kontenproblem zuständig.

    Peter
  6. katzenfan4 Win User

    Microsoft outlook - Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto....

    Das klingt kompliziert....vielleicht ist es eine Option. Vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto .... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto .... - Similar Threads - Bitte aktualisieren Anmeldeinformationen

Forum Datum

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen. Anscheinend habe wir keine Bereechtigung...

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen. Anscheinend habe wir keine Bereechtigung...: Diese Fehlermeldung bekomme ich ständig, nachdem ich die Samsung Email App auf meinem neuen Handy installiert habe. Der vom Microsoft Outlook Team vorgeschlagene Lösungsweg Einstellungen, Emails...
Outlook.com 22. November 2021

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse...

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse...: Ich habe über lange Zeit Unitymedia Konten, war alles gut, bis vor ca. 3-4 Monate.Stand immer Kontodaten sind veraltet.Ich habe mehrfach PW neu eingegeben und 1-2 Tage bekam ich da auch Mails.Dann...
Outlook.com 28. Mai 2021

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse...

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse...: Schönen guten Tag zusammen! Ich habe ein Problem, dass ich offensichtlich nicht lösen kann. Sobald ich Outlook.live öffne erscheint sofort der Hinweis: Anscheinend haben wir keine...
Outlook.com 5. Juli 2020

Microsoft outlook - Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto....

Microsoft outlook - Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto....: Seit mehreren Wochen erhalte ich immer wieder eine Mail von Microsoft Outlook mit dem o.g. Titel. Ich füge den Text gleich ein, denn diese email-Adresse exiisitiert schon seit Jahren nicht mehr...
Outlook.com 7. März 2019

Mail-App "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto XXX"

Mail-App "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto XXX": Hallo zusammen, seit der erfolgreichen Installation des Oktoberupdates erhalte ich am laufen Band über die Mail-App folgende Benachrichtigung: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen...
Apps 20. Oktober 2018

Anmeldeinformationen für ein Konto aktualisieren

Anmeldeinformationen für ein Konto aktualisieren: Ich bekomme ständig die untenstehende Nachricht für ein E-Mail Konto das nicht mehr in Betrieb ist. Wie kann ich dieses E-Mail Konto löschen? Ich brauche es sowieso nicht mehr, daher muss auch...
Outlook.com 18. Oktober 2018

Vom Outlookkonto: Bitte aktualisieren sie ihre Anmeldeinformationen für das...

Vom Outlookkonto: Bitte aktualisieren sie ihre Anmeldeinformationen für das...: Ich bin den Anweisungen gefolgt , die Kontoeinstellungen sind korrekt, ich kann Nachrichten vom Konto abrufen, aber die Mail auf dem Outlookkonto erscheint immer wieder, ca. alle 3 Stunden. Was...
Outlook.com 27. November 2017
Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto .... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.