Bitte altes konto wieder aktivieren

Diskutiere und helfe bei Bitte altes konto wieder aktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin leider ziemlich verzweifelt. Ich wollte mich in meinem alten hotmail account einloggen bekam aber die meldung : Anscheinend... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ali-656, 12. Juli 2018.

  1. Ali-656
    Ali-656 Gast

    Bitte altes konto wieder aktivieren


    Guten Tag,

    ich bin leider ziemlich verzweifelt.

    Ich wollte mich in meinem alten hotmail account einloggen bekam aber die meldung :


    Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet etc.

    habe dann versucht es online zu bestätigen aber nach 3-4 versuchen und einer sperrzeit dazwischen konnte ich es nicht bestätigen , da microsoft sagt die antworten reichen nicht aus.

    Es bleibt nur noch die Möglichkeit einen Bestätigungscode zu senden, aber an die mail adresse an die das kommen sollte existiert leider nicht mehr oder besser gesagt microsoft sagt die mail adresse ist nicht vorhanden. MEINE FRAGE: Können Sie DIESE Mail adresse denn erneut aktivieren damit ich meinen bestätigungscode dahin schicken kann?
     
  2. Ali-656 Win User

    Bitte altes konto wieder aktivieren

    Ja aber das bringt mir ja nicht weiter mit überprüfen...

    Ich will ja in mein Konto rein und scheitere bei jedem schritt und der einzigste Ausweg ist gerade für mich dass Microsoft mir den Account freischaltet. Weil Adresse und Passwort STIMMEN JA. Aber bekomme halt immer die Meldung dass : Anscheinend
    wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet So und darauf hin habe ich die angegebenen Schritte befolgt und bin auch daran gescheitert weil wie ich oben bereits erwähnte den Sicherheitscode der auf die andere mail Adresse kommen sollte kann nicht geöffnet
    werden da laut Microsoft diese nicht mehr VORHANDEN ist. Und das mit den ausfüllformular funktioniert genauso wenig, da microsoft sagt diese antworten reichen nicht aus um uns das zu bestätigen dass sie es sind. 3-4 mal versucht ein Tag gewartet wegen Sperrzeit
    der versuche.. Vergebens..

    Bitte Microsoft und Herr Peter tun Sie was. Ich habe schon zum support geschrieben aber bitte auch ihre anderen kollegen ich will wieder meine alte mail adresse haben wegen facebook und den anderen kram. da muss ich
    nämlich die passwörter zurücksetzen deswegen dieser aufwand...

    LG
  3. Peter.Star Win User

    Bitte altes konto wieder aktivieren

    Ich hatte bereits geschrieben das das Konto alleine deine Verantwortung ist. Du bist hier in einer Nutzer zu Nutzer Community hier kann die niemand helfen Mangels Zugriff auf dein Konto. Wie ich bereits schrieb wende dich an den Kontensupport. Link hatte
    ich dir geschrieben.
  4. Peter.Star Win User

    Bitte altes konto wieder aktivieren

    Hallo,

    nein, das Konto ist in deiner Verantwortung. Da du aber diese Meldung bekommst lasse vom

    Support
    prüfen ob das Konto mittlerweile von jemand anderes genutzt wird.

    Peter
  5. Vlado_D Win User

    Bitte altes konto wieder aktivieren

    Hallo Ali-656,

    Du beschreibst, dass wohlmöglich unerwünschte Zugriffe auf Deinem Konto stattfanden. Leider können wir Dir hier beim Otlook.com Support nur begrenzt weiterhelfen, für Kontofragen wende Dich bitte an den Microsoft Account Support,
    welche Du über den Microsoft Konto Support (1:1 Support)
    erreichen kannst.

    Da ich weiß, dass dies Zeit in Anspruch nimmt, habe ich mich für Dich erkundigt und kann Dir folgende Informationen anbieten, eventuell hilft Dir das direkt weiter. Um zu erfahren, wie Du Dich in diesem Fall schützen kannst, würde ich Dir
    diesen Artikel empfehlen.



    Du kannst selbst Dein Konto überprüfen, von wo aus zuletzt auf Dein Konto zugegriffen wurde.

    Um dies zu kontrollieren, melde Dich bitte bei https://account.live.com an und wähle den Reiter „Sicherheit“
    aus, klicke anschließend in der Leiste auf der linken Seite die Option „Letzte Aktivität'. Wenn Du in diesem Log verdächtige Login-Versuche entdeckest, kannst Du die Option: "das war ich nicht" wählen.

    Prüfe/Aktualisiere ggf. auch Deine Sicherheitsinformationen, um sicherzustellen, dass Du Zugriff auf das Konto behältst:



    1. Melde Dich auf https://account.live.com/ bei Deinem Microsoft-Konto an.



    2. Tippe oder klicke unter ‘Kennwort- und Sicherheitsinfo auf ‚Sicherheitsinfos bearbeiten‘. Wenn Du hier zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert wirst, gebe ihn ein, und tippe oder klicke Sie auf ‘Übermitteln‘.



    3. Nehme nun die gewünschten Änderungen an den Sicherheitsinformationen vor.

    Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein. Solltest Du weitere Fragen bezüglich der Kontosicherheit haben, bitte ich Dich, den
    Microsoft Konto Support zu kontaktieren.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Franz Schramböck Win User

    diese konto ändern

    Mein Problem ist anders. Bei meinem Nokia Handy hatte ich ein outlook konto, von dem ich das Kennwort vergessen habe. Jetzt habe ich ein HUAWAY und im Geschäft hat man mir ein neues Outlook Konto eingerichtet, weil wir ja das alte nicht aktivieren konnten.
    Ich will jetzt am Computer das alte outlook Konto löschen und das neue installieren. WIE KANN ICH DAS ALTE LÖSCHEN??

    LG

    Franz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitte altes konto wieder aktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bitte altes konto wieder aktivieren - Similar Threads - Bitte altes konto

Forum Datum

können sie mein konto wieder Aktivieren

können sie mein konto wieder Aktivieren: hallo mein Account wurde gesperrt wegen zu oft falscher passwort eingabe, ein wiederherstellungsversuch wurde mehrmals versucht aber leider erfolglos. Das konto wurde vor 18 Jahren erstmals...
Outlook.com 27. November 2023

Bitte Konto wiederherstellen

Bitte Konto wiederherstellen: Ich habe schon etwa 3 mal versucht den ganzen Ablauf mit Microsofts Kontowiederherstellungsseite hinzukriegen, aber jedes mal, wenn ich fertig bin und ein neues Passwort gewählt habe, kommt immer...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Konto aktivieren

Konto aktivieren: Liebe Community,ich habe mein Konto deaktiviert auf zwei Geräten. Jetzt möchte ich es wieder aktivieren und weiß nicht wie es geht. Ich werde immer wieder mit einen Code an den Administrator...
Microsoft Office 8. Mai 2022

Konto wieder aktivieren

Konto wieder aktivieren: Hallo, heute wolle ich mein Windos 365 für Studenten verlängern. Dafür wollte ich mich mit meiner E-Mail anmelden. Leider habe ich mein Passwort vergessen und nachdem ich dieses zwei Mal falsch...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

BITTE Wiederkehrende Abrerechnung NICHT aktivieren!!!

BITTE Wiederkehrende Abrerechnung NICHT aktivieren!!!: Guten Tag, Ich habe eine Email erhalten dass ich das Abonnements Microsoft 365 Family aktiviert habe. Ebend NICHT!!! Unter " Dienste und Abonnement Verwalten" lese ich dass das Abonnement ab...
Microsoft Office 17. Mai 2020

Bitte wie alt ist das Unternehmen Microsoft?

Bitte wie alt ist das Unternehmen Microsoft?: ;-) Muss die Geschichte der Weltwirtschaft neu geschrieben werden? Ich frage wegen dem Microsoft Defender. Weil der Defender auf jedem neu installierten PC/Notebook/Tablet eine Aktualität vom...
Windows Security 11. April 2018

Bitte überprüfen Sie Ihr Konto

Bitte überprüfen Sie Ihr Konto: Hallo, seit heute bekomme ich, wenn ich Sticky Notes (Kurznotizen von Windows Ink) nutzen will, diese Fehlermeldung. Wenn ich dem Link zum Store folge, komme ich auf die Store-Seite von Sticky...
Apps 9. Oktober 2016
Bitte altes konto wieder aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.