BITTE HILFT MIR!! - kein Zugriff auf Account

Diskutiere und helfe bei BITTE HILFT MIR!! - kein Zugriff auf Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Auf den nächsten Versuch.. auch wenn ich jeden damit nerve, aber es ist wirklich wichtig für mich! Mein Outlool-Mail-Account wurde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Janine.sc, 20. Dezember 2017.

  1. Janine.sc
    Janine.sc Gast

    BITTE HILFT MIR!! - kein Zugriff auf Account


    Guten Tag,

    Auf den nächsten Versuch.. auch wenn ich jeden damit nerve, aber es ist wirklich wichtig für mich!

    Mein Outlool-Mail-Account wurde gesperrt, weil angeblich jmd versucht hat darauf zuzugreifen - dabei war ich das selbst von einem Smartphone aus.
    Ich habe alles mögliche probiert
    - Anfragen an den Support geschickt: ohne irgendeine Rückmeldung
    - jegliche Telefonnr: von Microsoft gewählt, und wurde von jeden Mitarbeiter verwiesen er sei dafür nicht zuständig, kenne aber auch keinen der mir helfen kann
    - auf anraten eines Mitarbeiters habe ich dann mehrmals versucht mein Konto herzustellen und zwar so oft wie möglich "damit einer vom Support auf mich aufmerksam wird"
    - nach gefühlt dem 100.Versuch, erreicht mich nachdem ich KORECKTE Angaben gemacht habe nur noch die Mail, meine Eingaben haben mich nicht eindeutig als wahren Benutzer identifiziert. Teilweise wurde sogar diese Funktionen gesperrt nach etlichen Misserfolgen
    .. und natürlich wurde kein Mitarbeiter auf mich aufmerksam, wie auch wenn ich nach 30sec schon eine Antwort erhalte meine Anfrage wurde genausten geprüft.. ist klar - wahrscheinlich wird hier einfach an jeden eine automatische Mail weitergeleitet egal ob die Eingaben stimmen oder nicht

    Ich bin wirklich total verzweifelt und frustriert vom "Kundenservice"
    Deren einzigen Rat ich solle mir einfach einen neuen Account machen bringt mir nichts! Es ist mein geschäftlicher Mail Account mit allen möglichen wichtigen Dingen und ich muss darauf zugreifen können und warte auf wichtige Rückmeldungen bzgl. Bewerbungen!!

    Ich verstehe einfach nicht warum man mir nicht helfen MÖCHTE. Ich kenne alle meine Daten mein Passwort ich könnte alles bestätigen nur gibt mir keiner diese CHANCE!

    Also hier der Versuch: Falls irgendeiner vom Support auf mich aufmerksam wird mein Supportticket kann ich ihnen gerne nennen!!

    Ich bedanke mich für jede Hilfe die mich erreicht!!!
     
  2. Janine.sc Win User

    BITTE HILFT MIR!! - kein Zugriff auf Account

    Leider auch nicht :(

    Auf meine Mail hat keiner geantwortet..

    Dann haben ich nochmal eine neue Support Anfrage gestellt da aber natürlich auch keine Rückmeldung bekommen

    Und meine Anfrage das ich mit einem Vorgesetzten sprechen möchte und eine Telefonnr. Von der zuständigen Person wünsche wurde auch ignoriert!

    grw

    Ich habe natürlich mit einer neuen Mail sofort den Anbieter gewechselt.

    Aber den verursachten Schaden kann mir natürlich auch keiner ersetzen ..

    Wer weiß was der nette Kundenservice sonst während der Arbeit macht wahrscheinlich däumchen drehen!
  3. Vlado_D Win User

    BITTE HILFT MIR!! - kein Zugriff auf Account

    Hallo zusammen,

    Da wir hier im Outlook.com Support sind, würde ich Euch bitten, bei Anliegen mit dem Konto, dass Ihr Euch beim zuständigen Support -
    Microsoft Konto Support (1:1 Support) - zu
    melden. dasentstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.



    Meine Kollegen sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Euch gerne wieder zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Janine.sc Win User

    BITTE HILFT MIR!! - kein Zugriff auf Account

    Immerhin etwas :/

    Die fragen in dem Formular konnte ich auch nicht zu 100% beantworten.. Wer merkt sich auch den Tag an dem er das Konto erstellt hat oder seit wann das Passwort genutzt wird.

    Daher hatte ich noch als Beweis screenshots von meinen letzten Nachrichten geschickt... Aber das wird hier wohl auch nicht akzeptiert ich könnte sogar sagen was ich alles für Rechnungen im Posteingang habe aber Nein solche Infos verifizieren einen wojl nicht
    als Besitzer. Wirklich lächerlich! Sollen die mir mal sagen auf den Tag genau wann sie was vor Jahren gemacht haben ..

    Halte mich auf dem laufenden ;)

    Lg
  5. Eugenia_M Win User

    BITTE HILFT MIR!! - kein Zugriff auf Account

    Hallo nochmal Salmir,

    danke für die rasche Reaktion.

    Ich konnte sehen, dass die Supportanfrage richtig eingereicht wurde. Der zuständige Support antwortet normalerweise innerhalb von 24 Stunden. Manchmal kann es ein bisschen länger dauern, es hängt von der Arbeitsbelastung ab.

    Bei Fragen zu Outlook.com stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    Gruss,

    Eugenia
  6. Eugenia_M Win User

    BITTE HILFT MIR!! - kein Zugriff auf Account

    Hallo Salmir!

    Ja, du kannst mir gerne auch die Nummer deiner Serviceanfrage im privaten Bereich angeben. Allerdings möchte ich noch klarstellen, dass ich nur sehen kann, ob die Servicanfrage beim richtigen Support eingereicht wurde.

    Lass mich wissen sobald du privat geantwortet hast.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

BITTE HILFT MIR!! - kein Zugriff auf Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

BITTE HILFT MIR!! - kein Zugriff auf Account - Similar Threads - BITTE HILFT Zugriff

Forum Datum

Zugriff auf einen alten Account

Zugriff auf einen alten Account: Hallo,Ich hatte einen Microsoft Account extra nur für OneNode eingerichtet, mit der Mail Adresse meines alten Unternehmens. Das aus dem Grund damit ich mit meinem privaten Mailadresse nicht auf...
Microsoft Office 18. August 2023

Account gestohlen und Email wurde geändert und nichts Hilft

Account gestohlen und Email wurde geändert und nichts Hilft: Guten Tag Ich erkläre es kurz Ich habe mir für mein Mincraft 2 Account hir ein Account erstellt und nun ja nach 1 Monat wollte ich wieder spielen was kommt login nicht möglich, ich natürlich...
Windows Security 15. März 2022

Kein Zugriff auf gehackten Account

Kein Zugriff auf gehackten Account: Hallo zusammen, mein alter Facebook Account ist plötzlich aufgetaucht. Als ich mich in der dazugehörigen E-Mail-Adresse, die ich seit 10 Jahre nicht mehr genutzt habe, anmelden wollte, hat es...
Outlook.com 28. Januar 2021

Kein Zugriff auf Hotmail Account

Kein Zugriff auf Hotmail Account: Hallo, ich bin gerade etwas am Verzweifeln. Ich verwende meine hotmail Emailadresse nicht oft, aber manche Sachen, laufen bei mir noch immer über hotmail. Ich wollte mich heute anmelden, und...
Outlook.com 20. Dezember 2020

Zugriff auf Account

Zugriff auf Account: Sehr geehrte Microsoft Community, Und zwar habe ich für meine E-Mail die ich ausschließlich für meine Apple Produkte benutzt habe das Passwort vergessen. Nach mehreren falsch eingaben wurde das...
Outlook.com 25. Oktober 2020

Hotmail account entfernt, keine der Support Seiten hilft

Hotmail account entfernt, keine der Support Seiten hilft: Ich habe versehentlich mein Hotmail Account gelöscht und möchte es wiederherstellen. Keiner der Tipps aus den Kategorien "Wiederherstellen" o.ä. war hilfreich da es im sog. Formular trotzdem...
Outlook.com 28. September 2020

Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht

Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht: Guten Tag, vor 4 Wochen wurde ich gehackt und meine Kontakt-E-Mailadresse und Passwort wurden geändert. Daraufhin habe ich beim Support angerufen und wurde an den E.Mail Support weitergeleitet,...
Outlook.com 14. Mai 2020
BITTE HILFT MIR!! - kein Zugriff auf Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.