Bitte Key für mein gekauftes Abo senden

Diskutiere und helfe bei Bitte Key für mein gekauftes Abo senden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte Key für mein gekauftes Abo senden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heidi Reese, 10. Juli 2024.

  1. Bitte Key für mein gekauftes Abo senden


    Bitte Key für mein gekauftes Abo senden
     
  2. DanielaLeonbacher Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

    Hallo!

    Ich habe die Software bei Media Markt gekauft. Bitte senden Sie mir einen neuen product key zu. Vielen Dank!
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Jahresabbo mitgekauft, läuft aber nur für 1 Monat ???

    Hallo,

    30 Tage ist die Laufzeit für ein Test-Abo. Solltest du mit einem Abo gekauft haben so sollte sich im Lieferumfang eine PKC mit einem Lizenz-Key befinden.

    Peter
  4. ChristinaGründer Win User

    Office 365 Jahresabbo mitgekauft, läuft aber nur für 1 Monat ???

    Hallo,

    30 Tage ist die Laufzeit für ein Test-Abo. Solltest du mit einem Abo gekauft haben so sollte sich im Lieferumfang eine PKC mit einem Lizenz-Key befinden.

    Peter
    Hallo Peter. Da ist etwas dabei gewesen. Ist aber eine längere Key Nr. als 12 stellig. Ich kann es morgen ja nochmal probieren.

    Dankeschön
  5. patrickLommertin Win User

    Produktkey von Amazon/ Office 365 University

    Das ist ja meine Frage. Ich würde nicht aufgefordert der Key einzugeben, den ich bei Amazon gekauft habe. Ich vermute daher das ich das Abonnement über Microsoft bezogen habe und dafür jetzt die Abo gebühren fällig werden.
  6. ThomasEberhardJG. Win User

    office365 Lizenz lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Peter,

    danke für deine Antwort. Leider kann ich kein Product Key einegeben, weil ich Office nicht im Geschäft gekauft habe sondern online als Abo für einen monatlichen Grundpreis erworben hab.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitte Key für mein gekauftes Abo senden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bitte Key für mein gekauftes Abo senden - Similar Threads - Bitte Key gekauftes

Forum Datum

Abo abgelaufen, Key bei Amazon gekauft, empfange aber keine Emails

Abo abgelaufen, Key bei Amazon gekauft, empfange aber keine Emails: Siehe Überschrift. Nicht mal in der Webversion von eurer Schrott Apps kann man Emails empfangen.Fahrt zur Hölle Kleinstweich.Ich hoffe Apple und Linux vernichten euch. Die nächsten Office...
Microsoft Office 18. November 2023

Ich habe ein neues Abo für Office gekauft, kann sie aber nicht nutzen

Ich habe ein neues Abo für Office gekauft, kann sie aber nicht nutzen: Hallo,ich war vor kurzem noch Studentin und habe über die Hochschule Office Programme genutzt. Nun habe ich mit meiner privaten E-Mail mir ein neues Abo gekauft und wollte nun Word auf meinem...
Microsoft Office 3. November 2023

bitte abo stornieren 201112211282alv-230512790439

bitte abo stornieren 201112211282alv-230512790439: bitte abo stornieren 201112211282alv-230512790439
Microsoft Office 1. August 2023

Habe soeben MS Office 365 gekauft - die Business version. Bitte senden Sie mir den Product...

Habe soeben MS Office 365 gekauft - die Business version. Bitte senden Sie mir den Product...: Habe soeben MS Office 365 gekauft - die Business version. Bitte senden Sie mir den Product Key, denn ich kann online nicht aktivieren.
Microsoft Office 4. Februar 2021

Abo stornieren, bitte

Abo stornieren, bitte: ich kann mein abo nicht stornieren. über den üblichen weg geht es nicht weil es schon abgebucht ist. aber ich habe es in der frist storniert und es wurde dennoch abgebucht. bitte helfen sie mir
Microsoft Office 7. Januar 2021

Abo stornieren, bitte

Abo stornieren, bitte: Ich habe wohl fälschlicherweise ein Abonnement von Office 365 welches ich nicht stornieren kann. Es sollte abgebucht werde, ist es aber noch nicht und ich nutze es auch nicht. nicht gedownloaded....
Microsoft Office 25. Dezember 2020

Office365 busines Premium abo gekauft

Office365 busines Premium abo gekauft: Hallo ich habe office365 gekauft das kann ich wenn ich es richtig verstanden habe bei 1 Lizenz auf 5 PC installieren und auch von Handy usw darauf zugreifen und Dokumente bearbeiten richtig?...
Microsoft Office 29. März 2020
Bitte Key für mein gekauftes Abo senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.