Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!!

Diskutiere und helfe bei Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, für meinen Informatikunterricht benötige ich mehrere Test-Mail-Accounts. Also habe ich mich an den Support gewandt und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gulgar, 30. Januar 2019.

  1. Gulgar
    Gulgar Gast

    Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!!


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    für meinen Informatikunterricht benötige ich mehrere Test-Mail-Accounts. Also habe ich mich an den Support gewandt und folgende Antwort bekommen:

    OS

    Outlook.com Support <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>
    Di, 29.01.2019 10:19

    Sie


    Ich glaube nicht, dass diese Nachricht an mich gerichtet war. Ebenso wurde meine Anfrage, ob ich weitere Test-Mail-Accounts bekommen kann, nicht beantwortet. Da der Support-Bot leider zu unfähig ist, verweist er mich an die kostenpflichtige Nummer...
    Ich frage daher nochmal:
    Ist es möglich Test-Accounts zu bekommen, die am besten nach folgendem Muster aufgebaut sind:
    user: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** pw: ******** (wird nicht im Forum geteilt) Vorname gvss1 Nachname: Test

    Ich bräuchte insgesamt 30 Accounts und habe bereits die Accounts von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angelegt...

    Die Schüler sollen mit den Test-Accounts lernen, was man alles mit E-Mails machen kann und welche Möglichkeiten mit dieser Kommunikationsform bestehen.




    Mit freundlichen Grüßen



    Philipp Augat
     
  2. Gulgar Win User

    Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!!

    [table][tr][td]Outlook.com Support [/td][td][/td][/tr][tr][td]January 29, 2019, 09:19 +0000 [/td][td][/td][/tr][tr][td]Sehr geehrte Frau Feyza Cinar,Frohes Neues wünsche ich ihnen :)Vielen Dank dass Sie das Outlook.com Support Team kontaktiert haben!Mein Name ist Vicky und es freut mich sehr ihnen weiter helfen zu können.Wie genau kann ich Ihnen behilflich sein? :)Mit freundlichen Grüßen,Ihr Outlook.com Support Team,[/td][/tr][/table]
  3. Peter.Star Win User

    Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!!

    Hallo,

    könnte es sein das du hier im outlook.com Forum falsch bist? Ich denke dir geht es hier um Domain-Konten.

    Da hier im Forum Mailadressen maskiert werden und daher nicht lesbar sind kannst du dir das Schreiben von Mailadressen sparen.

    outlook.com ist ein Web-Mailer und hier ließen sich auch ohne Probleme diverse Konten einrichten.

    Ich denke das du mit deiner Frage im Office Forum besser aufgehoben bist und verschiebe deine Frage dorthin.

    Euren Provider hattest du dahingehend schon angeschrieben?

    Peter
  4. Vlado_D Win User

    Sicherheitsabfrage

    Hallo DAC324,

    vielen Dank für Deine Benachrichtigung. Ich habe noch einmal in den Thread geschaut und die Nachricht ist vorhanden. Kannst Du die Nachricht sehen?

    Wenn ja, bitte ich Dich an den
    Microsoft-Support
    zu wenden. da meine Kollegen für Dein Anliegen die kompetenten Ansprechpartner sind.

    Gruss

    Vlado
  5. RobertRypacek Win User

    Outlook 2016 zeigt keinen Text in empfangenen Mails ?

    Hallo Thomas Löwe,

    vielen Dank jetzt vorab schon einmal für die prompte und aussagekräftige Antwort.

    Ich werde den klaren Hinweisen sehr gerne detailliert nachgehen und mich wieder melden.

    Viele Grüße

    Robert Rypacek

    P.S. es ist beruhigend zu wissen, dass kompetente Ansprechpartner so schnell im Dialog zu erreichen sind - alle Achtung
  6. AndreasHolzwarth Win User

    Outlook Android App - Web.de - Konto - Senden von E-Mails nicht möglich

    Kann mich hier nur anschließen. Der Support in der Outlook App scheint mir hier auch nicht kompetent. Das letzte war, bitte auf Update warten und durchführen. Das kam, gebracht hat es nichts.
    <br />Hier gibt es massiven Optimierungsbedarf auch beim Service.
    <br />Es kann halt echt keiner sagen weshalb es auf dem Desktop klappt und der mobile App aber nicht. Schade wird ein Wechsel wohl nötig so ist es nicht zu gebrauchen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!! - Similar Threads - Bitte echten kompetenten

Forum Datum

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?: Hallo! Statt mich zu einem Mitarbeiter am Telefon weiterzuleiten, hat die teure telefonische Ansage mich ins Internet verwiesen. Das hilft mir nicht! Wie bekomme ich jetzt den benötigten...
Apps 14. März 2024

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?: Hallo! Statt mich zu einem Mitarbeiter am Telefon weiterzuleiten, hat die teure telefonische Ansage mich ins Internet verwiesen. Das hilft mir nicht! Wie bekomme ich jetzt den benötigten...
Games und Spiele 14. März 2024

Kennt ihr einen kompetenten Anwalt in Dachau?

Kennt ihr einen kompetenten Anwalt in Dachau?: Liebe Forum-Mitglieder, ich suche nach einem erfahrenen Rechtsanwalt in Dachau, der mich in Familienrecht unterstützen kann. Habt ihr Empfehlungen oder kennt ihr einen kompetenten Anwalt in...
Allgemeines 12. April 2023

echt gefrustet über ...

echt gefrustet über ...: Hallo jetzt muss ich einfach mal meinen Ärger los werden.. wollte meinen PC überprüfen und dachte "auffrischen ohne Verlust der Datein" hört sich gut an.. Was nicht gesagt wurde, ist, dass...
Allgemeines 15. April 2021

Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!!

Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!!: Sehr geehrte Damen und Herren, für meinen Informatikunterricht benötige ich mehrere Test-Mail-Accounts. Also habe ich mich an den Support gewandt und folgende Antwort bekommen: OS Outlook.com...
Microsoft Office 30. Januar 2019

garfield in echt^^

garfield in echt^^: hallo zusammen, für alle die mal den echten garfield sehen wollen klick this--> http://www.ichlache.com/garfield-2007-03-16.html :thumbup:
Plaudereck 18. März 2007

Der echte Feuerfuchs

Der echte Feuerfuchs: http://sioux.kulando.de/post/2006/03/31/der_echte_firefox
Offtopic 31. März 2006
Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.