Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!!

Diskutiere und helfe bei Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, für meinen Informatikunterricht benötige ich mehrere Test-Mail-Accounts. Also habe ich mich an den Support gewandt und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gulgar, 30. Januar 2019.

  1. Gulgar
    Gulgar Gast

    Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!!


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    für meinen Informatikunterricht benötige ich mehrere Test-Mail-Accounts. Also habe ich mich an den Support gewandt und folgende Antwort bekommen:

    OS

    Outlook.com Support <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>
    Di, 29.01.2019 10:19

    Sie


    Ich glaube nicht, dass diese Nachricht an mich gerichtet war. Ebenso wurde meine Anfrage, ob ich weitere Test-Mail-Accounts bekommen kann, nicht beantwortet. Da der Support-Bot leider zu unfähig ist, verweist er mich an die kostenpflichtige Nummer...
    Ich frage daher nochmal:
    Ist es möglich Test-Accounts zu bekommen, die am besten nach folgendem Muster aufgebaut sind:
    user: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** pw: ******** (wird nicht im Forum geteilt) Vorname gvss1 Nachname: Test

    Ich bräuchte insgesamt 30 Accounts und habe bereits die Accounts von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angelegt...

    Die Schüler sollen mit den Test-Accounts lernen, was man alles mit E-Mails machen kann und welche Möglichkeiten mit dieser Kommunikationsform bestehen.




    Mit freundlichen Grüßen



    Philipp Augat
     
  2. Gulgar Win User

    Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!!

    [table][tr][td]Outlook.com Support [/td][td][/td][/tr][tr][td]January 29, 2019, 09:19 +0000 [/td][td][/td][/tr][tr][td]Sehr geehrte Frau Feyza Cinar,Frohes Neues wünsche ich ihnen :)Vielen Dank dass Sie das Outlook.com Support Team kontaktiert haben!Mein Name ist Vicky und es freut mich sehr ihnen weiter helfen zu können.Wie genau kann ich Ihnen behilflich sein? :)Mit freundlichen Grüßen,Ihr Outlook.com Support Team,[/td][/tr][/table]
  3. Peter.Star Win User

    Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!!

    Hallo,

    könnte es sein das du hier im outlook.com Forum falsch bist? Ich denke dir geht es hier um Domain-Konten.

    Da hier im Forum Mailadressen maskiert werden und daher nicht lesbar sind kannst du dir das Schreiben von Mailadressen sparen.

    outlook.com ist ein Web-Mailer und hier ließen sich auch ohne Probleme diverse Konten einrichten.

    Ich denke das du mit deiner Frage im Office Forum besser aufgehoben bist und verschiebe deine Frage dorthin.

    Euren Provider hattest du dahingehend schon angeschrieben?

    Peter
  4. Vlado_D Win User

    Sicherheitsabfrage

    Hallo DAC324,

    vielen Dank für Deine Benachrichtigung. Ich habe noch einmal in den Thread geschaut und die Nachricht ist vorhanden. Kannst Du die Nachricht sehen?

    Wenn ja, bitte ich Dich an den
    Microsoft-Support
    zu wenden. da meine Kollegen für Dein Anliegen die kompetenten Ansprechpartner sind.

    Gruss

    Vlado
  5. RobertRypacek Win User

    Outlook 2016 zeigt keinen Text in empfangenen Mails ?

    Hallo Thomas Löwe,

    vielen Dank jetzt vorab schon einmal für die prompte und aussagekräftige Antwort.

    Ich werde den klaren Hinweisen sehr gerne detailliert nachgehen und mich wieder melden.

    Viele Grüße

    Robert Rypacek

    P.S. es ist beruhigend zu wissen, dass kompetente Ansprechpartner so schnell im Dialog zu erreichen sind - alle Achtung
  6. Wassermann66 Win User

    Outlook 2013: Tägliche Anmeldung beim POP3 Server

    Hallo Pauline,

    ja prima, es hat mit der zweiten Variante funktioniert. Der Knoten ist geplatzt! Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!!!! Nachdem ich gestern ca. 2 Stunden umsonst am telefonischen Microsoft Support verzeweifelt bin eine echte Wohltat!

    Liebe Grüße

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!! - Similar Threads - Bitte echten kompetenten

Forum Datum

Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!!

Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!!: Sehr geehrte Damen und Herren, für meinen Informatikunterricht benötige ich mehrere Test-Mail-Accounts. Also habe ich mich an den Support gewandt und folgende Antwort bekommen: OS Outlook.com...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Scam oder echt?

Scam oder echt?: Hallo meine Lieben, ich habe gestern eine E-Mail um 04:10 von der E-Mail-Adresse "Windows Insider Program <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>" erhalten, in der es...
Windows Insider 14. November 2018

Phishing Mail oder echte Warnung?

Phishing Mail oder echte Warnung?: Hallo, ich habe am sonntag ene warnung erhalten (unterschrieben mit MS konto team) dass mein Hotmail-konto in zukunft nicht mehr von MS verarbeitet wird weil ich das konto nicht auf neue...
Outlook.com 10. Oktober 2018

Support Zuständigkeit Lösungen Ansprechpartner

Support Zuständigkeit Lösungen Ansprechpartner: Problem: Backup/Restore Windows Phone 1) Erster Anlauft Punkt Hotline Windows Phone Ergebnis keine Lösung und verwiesen anB2X https://support.b2x.com/ 2) Kontakt mit B2X Ergebnis...
OneDrive 30. November 2016

garfield in echt^^

garfield in echt^^: hallo zusammen, für alle die mal den echten garfield sehen wollen klick this--> http://www.ichlache.com/garfield-2007-03-16.html :thumbup:
Plaudereck 18. März 2007

Der echte Feuerfuchs

Der echte Feuerfuchs: http://sioux.kulando.de/post/2006/03/31/der_echte_firefox
Offtopic 31. März 2006

Die echten Simpsons

Die echten Simpsons: http://youtube.com/watch?v=49IDp76kjPw :frech:
Offtopic 5. März 2006
Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.