Bitte um Hilfe. Kombination der Office 365 Funktionen "Filter" und "Sortieren" oder...
Diskutiere und helfe bei Bitte um Hilfe. Kombination der Office 365 Funktionen "Filter" und "Sortieren" oder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Über die Filter Funktion =FILTERPARTNER;PARTNER[Gruppe1]>F1*PARTNER[Gruppe1]<G1;"" filtere derzeit eine Tabelle und erhalte folgendes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HPSänger, 22. Mai 2021.
Thema:
Bitte um Hilfe. Kombination der Office 365 Funktionen "Filter" und "Sortieren" oder... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bitte um Hilfe. Kombination der Office 365 Funktionen "Filter" und "Sortieren" oder... - Similar Threads - Bitte Hilfe Kombination |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich bin aus meinem Office 365 Account ausgesperrt, ich bitte dringend um Hilfe!Ich bin aus meinem Office 365 Account ausgesperrt, ich bitte dringend um Hilfe!: Guten Morgen,ich habe mich aus meinem business Office 365-Konto ausgesperrt. Schreibe aktuell von meinem privaten Account.Mein Handy kann keine funktionierenden Authentifizierungscodes mehr...
|
Outlook.com | 22. Oktober 2024 |
Alternative zur Filter Funktion für Office 2016Alternative zur Filter Funktion für Office 2016: Hallo zusammen,ich habe folgende Filterfunktion für eine Tabelle in Office 365 genutzt:...
|
Microsoft Office | 30. September 2024 |
Excel 365 / Summen Funktion in Kombination mit einer MatrixExcel 365 / Summen Funktion in Kombination mit einer Matrix: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe eine Exceltabelle mit verschiedenen Spalten. Bei den ersten 3 Spalten handelt es sich um Textfelder.Ich kann mit der nachfolgenden...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Filter-FunktionFilter-Funktion: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Tabelle die ich Filtern möchte, jedoch möchte ich als Rückgabe meiner Filter-Funktion nicht alle Ergebnisse die größer bzw. kleiner sind als...
|
Microsoft Office | 2. November 2022 |
Hilfe um ISTLEER / FILTER Funktion zu kombinierenHilfe um ISTLEER / FILTER Funktion zu kombinieren: Hallo, ich habe folgende Formel: =FILTERAuftragsliste[PROD.];Auftragsliste[Bestelldatum]=C11;"" in Spalte A18 stehen. Diese Formel greift auf das Blatt "Auftragsliste" zu. Dort werden Aufträge in...
|
Microsoft Office | 21. April 2022 |
Excel 365 Filter FunktionExcel 365 Filter Funktion: Hallo zusammen!
Ich benutze die FILTER-Funktion in eigenem Tabellenblatt, um aus einem großen Datenwust einzelne Datensätze herauszufiltern. Anschließend sortiere ich mit SORTIERENNACH diese...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2021 |
Office 365 Education löschen Bitte um HilfeOffice 365 Education löschen Bitte um Hilfe: Ich würde gerne mein Office 365 Education löschen, da die Online-Version nicht vollkommen meine gewünschten Funktionen abdeckt.
|
Microsoft Office | 14. Januar 2021 |