Bitte um Hilfe verdacht auf Hacker

Diskutiere und helfe bei Bitte um Hilfe verdacht auf Hacker im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geerte Damen und Herren ,seit ungefähr einer Woche ruft bei mir zuhause ein Mann an, der behauptet er sei von Microsoft am Telefon redet er mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sarahAbu Jumha, 27. Dezember 2021.

1. Bitte um Hilfe verdacht auf Hacker

Sehr geerte Damen und Herren ,seit ungefähr einer Woche ruft bei mir zuhause ein Mann an, der behauptet er sei von Microsoft am Telefon redet er mal englisch mal deutsch. Er sagt mir die ganze Zeit das sich jemand in meinen Computer aus Berlin gehackt hat. Er sagt ich sei an einen link gekommen und dass diese Person aus Berlin auf meine Daten zugreifen kann. Der Mann am Telefon redet undeutlich uns sagt mir nicht mal seinen Namen noch, woher er meine Nummer hat. Ich bitte sie mir zusagen, ob mein Laptop wirklich gehackt wurde oder dieser Mann einfach nur lügt, bzw. ob er überhaupt zu Microsoft

2. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Sarah,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Gut gemacht, um misstrauisch zu sein, Sie würden erstaunt sein, wie viele Benutzer darauf hereinfallen!

Dies ist ein bekannter Tech-Support-Betrug, Microsoft wird Sie niemals anrufen, sie tun das nie, also wenn Sie einen Anruf von jemandem erhalten, der angibt, dass er von Microsoft ist, ist es immer ein Betrug.

Seien Sie versichert, was er am Telefon sagt, ist eine Lüge, Ihr PC wurde nicht kompromittiert, Sie müssen sich keine Sorgen machen, wenn sie wieder am Telefon anrufen, legen Sie einfach das Telefon auf.
  3. aebu.weg35 Win User

Hallo,
    <br />mir passiert das auch öfters.
    <br />Habe 2 Methoden zur Auswahl: 1. ich antworte in einer vollkommen unverständlichen ausländischen Sprache in der immer wieder das Wort Polizei vorkommt
    <br />oder 2. ich benutze sofort eine Trillerpfeife, daß dem Anrufer die Ohren wegfliegen.
    <br />in Jedem Fall lege ich nach Ende meiner Ausführungen sofort auf.
    <br />Gruß
    <br />
    <br />
  4. beatsigrist Win User

Ich bitte um Hilfe

Guten Abend Pauline

Ich habe Deinen Ratschlag befolgt und mein Outlook surrt wieder normal - lieben Dank und alles Gute

Beat
  5. Pauline R. Win User

Ich bitte um Hilfe

Hallo Beat,

versuche bitte wie folgt Outlook im abgesicherten Modus zu starten:

Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:

outlook /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach outlook)

Entferne dann bitte über Datei > Optionen > Add-Ins
    > COM-Add-Ins > Gehe zu alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

Sollte dies nicht helfen, starte bitte Outlook wieder im abgesicherten Modus und setze dann über Datei >
    Optionen > Erweitert > Anzeige den Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung

deaktivieren.

Falls du das Programm Abbyy Finereader installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

Gruß,

Pauline
  6. AndreasHeil Win User

Bitte um sofortige Hilfe

Hallo Jens,
    Datei / Speichern unter / Dateityp: pdf

Senden musst du dann gar nichts. Die Datei wird einfach als PDF-Datei gespeichert. Da öffnet sich dann auch (meines Wissens nach) nur das von dir voreingestellte Programm zur Anzeige von PDF-Dokumenten, damit du das Ergebnis dann auch gleich siehst.

Viele Grüße
    Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitte um Hilfe verdacht auf Hacker - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe verdacht auf Hacker - Similar Threads - Bitte Hilfe verdacht

Forum Datum

bitte hilfe

bitte hilfe: immer wenn n drücke kommt bn und wenn ich s drücke kommt sx
Apps 13. August 2024

Ich bitte um HILFE!

Ich bitte um HILFE!: Ladies and Gentlemen. A mistake that cannot be remedied is displayed on my app mail and calendar *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** send you the answers from the...
Outlook.com 29. Mai 2023

. Ich bitte um Hilfe!

. Ich bitte um Hilfe!: Hallo Liebes Microsoft Team, ich habe jetzt schon länger das 365 Single Paket. Alles läuft einwandfrei bis auf, dass ich bis heute leider kein Access auf meinem Office Account oder woanders finde.
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe!: Hallo Leute, ich hab da mal ein Problem. Ich musste leider mein PC zurück setzen, nun bekomme bei der Windows Installation bekomme ich nun diese Fehlermeldung: der Computer wurde unerwartet neu...
Apps 30. Juli 2022

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Ich habe Windows 8.1. Der Bildschirm bleibt dunkel und erst nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten erscheint eine Fehlermeldung "Fehler beim Herstellen mit einem Windows Dienst. Windows konnte...
Allgemeines 20. Juni 2020

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Och versuche seit Tagen erfolglos WhatsApp auf meinen Microsoft Lumia 650 herunterzuladen und es ist immer auf Microsoft Store " WhatsApp zurzeit nicht verfügbar. Ich möchte wissen wie ich weiter...
Apps 3. August 2019

Virus Verdacht/Dringende Hilfe

Virus Verdacht/Dringende Hilfe: Hallo. Ich habe ein Notebook von Lenovo. Ich habe zwei Konten eingerichtet, nur mit einem arbeite ich. Wenn bedrohliche Daten oder Änderungen vorgenommen/heruntergeladen werden sollen, muss das...
Windows Security 31. Januar 2017
Bitte um Hilfe verdacht auf Hacker solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.