Bitte um Hilfe! Wichtige Dateien auf OneDrive gelöscht und nun auch auf dem Smartphone...

Diskutiere und helfe bei Bitte um Hilfe! Wichtige Dateien auf OneDrive gelöscht und nun auch auf dem Smartphone... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte neulich das Problem, dass mein OneDrive-Speicher die maximale Kapazität von 5 GB überschritten hatte. Um mir Platz zu schaffen, habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Blutenburger, 8. März 2023.

  1. Bitte um Hilfe! Wichtige Dateien auf OneDrive gelöscht und nun auch auf dem Smartphone...


    Hallo,ich hatte neulich das Problem, dass mein OneDrive-Speicher die maximale Kapazität von 5 GB überschritten hatte. Um mir Platz zu schaffen, habe ich einen sehr wichtigen Ordner voller Fotos und Videos, die auf meinem Smartphone aufgenommen wurden und sich bis dato auch immer noch dort befunden haben, gelöscht. Nun habe ich entsetzt feststellen müssen, dass alle Bilder und Videos auch auf dem Smartphone fehlen! :Scheinbar hatte ich wohl die Cloud-Synchronisation an, mich wundert es trotzdem, dass die Bilder jetzt nun auch auf meinem Smartphone gelöscht wurden, obwohl ich sie ja eigentlich
     
  2. nwafor nelson Win User

    Bitte um Hilfe! Wichtige Dateien auf OneDrive gelöscht und nun auch auf dem Smartphone nicht mehr verfügbar!!!

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, es tut mir leid, dass Sie diese Artikel nicht zurückbekommen können.

    Danke

    Nelson...
  3. nwafor nelson Win User

    Bitte um Hilfe! Wichtige Dateien auf OneDrive gelöscht und nun auch auf dem Smartphone nicht mehr verfügbar!!!

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Bitte lesen Sie den Artikel im folgenden Link, um diese Lösung zu erhalten:

    https://support.microsoft.com/en-us/office/rest....

    Danke

    Nelson...
  4. Blutenburger Win User

    Bitte um Hilfe! Wichtige Dateien auf OneDrive gelöscht und nun auch auf dem Smartphone nicht mehr verfügbar!!!

    Ich habe die Dateien auch im Papierkorb gelöscht! Die Dateien waren ursprünglich auf der SD-Karte meines Smartphones gespeichert... :(
  5. Wolf Spohr Win User

    OneDrive Dateien aus zuvor gelöschtem Konto wiederherstellen möglich?

    Guten Morgen,
    Hier einmal einiges zu dem Thema Wiederherstellen von OneDrive Dateien.
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von Dateien gelöscht oder verloren:
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von OneDrive:
    Wiederherstellen Ihres OneDrive - Microsoft-Support
    Ein sehr wichtiger Faktor ist wie lange es her ist das das Konto/OneDrive gelöscht wirde.
    Aber es lohnt sich es zu probieren.
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  6. Uli_H Win User

    Wichtige Email gelöscht dringend Hilfe

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitte um Hilfe! Wichtige Dateien auf OneDrive gelöscht und nun auch auf dem Smartphone... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe! Wichtige Dateien auf OneDrive gelöscht und nun auch auf dem Smartphone... - Similar Threads - Bitte Hilfe Wichtige

Forum Datum

OneDrive hat meine Dateien gelöscht.

OneDrive hat meine Dateien gelöscht.: Hallo liebe Community,OneDrive hat angefangen meine Dateien des Ordners "Dokumente" hochzuladen bzw. zu sichern, dabei hat es leider die Ordner nicht kopiert sondern scheinbar ausgeschnitten. Als...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Hilfe, ich habe aus versehen Dateien aus meinem OneDrive Papierkorb gelöscht

Hilfe, ich habe aus versehen Dateien aus meinem OneDrive Papierkorb gelöscht: Ich habe ausversehen wichtige Dateien aus meinem OneDrive Papierkorb und ich glaube auch Desktop Papierkorb gelöscht.In meinem Verlauf von kürzlich verwendeten Dateien sieht man diese Dateien...
Microsoft Office 12. Januar 2024

OneDrive hat Dateien gelöscht

OneDrive hat Dateien gelöscht: Hallo zusammen,Mein OneDrive scheint eigenmächtig, viele Dateien in den Papierkorb gelegt zu haben. Gestern habe ich 1100 Dateien markiert und auf wiederherstellen gedrückt. Diese scheinen auch...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

. Ich bitte um Hilfe!

. Ich bitte um Hilfe!: Hallo Liebes Microsoft Team, ich habe jetzt schon länger das 365 Single Paket. Alles läuft einwandfrei bis auf, dass ich bis heute leider kein Access auf meinem Office Account oder woanders finde.
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe!: Hallo Leute, ich hab da mal ein Problem. Ich musste leider mein PC zurück setzen, nun bekomme bei der Windows Installation bekomme ich nun diese Fehlermeldung: der Computer wurde unerwartet neu...
Apps 30. Juli 2022

Kein Zugriff mehr auf wichtige OneDrive-Dateien

Kein Zugriff mehr auf wichtige OneDrive-Dateien: Liebe Community,ich bin mittlerweile sehr verzweifelt und finde leider keine andere Möglichkeit, den Support zu OneDrive persönlich zu kontaktieren. Vom Microsoft-Support werde ich immer nur...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Ich habe Windows 8.1. Der Bildschirm bleibt dunkel und erst nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten erscheint eine Fehlermeldung "Fehler beim Herstellen mit einem Windows Dienst. Windows konnte...
Allgemeines 20. Juni 2020
Bitte um Hilfe! Wichtige Dateien auf OneDrive gelöscht und nun auch auf dem Smartphone... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.