Bitte um Hilfe: Wie VERWEIS Funktion aus Zellen zwei verschiedener Spalten zusammenführen?
Diskutiere und helfe bei Bitte um Hilfe: Wie VERWEIS Funktion aus Zellen zwei verschiedener Spalten zusammenführen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich arbeite momentan mit der Verweis Funktion =VERWEISAX2;{0;60;180};{0;6;10} ,die in meiner Spalte AZ z.B. in Zelle AZ2 die Werte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mona.ari, 15. August 2020.
Thema:
Bitte um Hilfe: Wie VERWEIS Funktion aus Zellen zwei verschiedener Spalten zusammenführen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bitte um Hilfe: Wie VERWEIS Funktion aus Zellen zwei verschiedener Spalten zusammenführen? - Similar Threads - Bitte Hilfe VERWEIS |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Welche Formel für einen Verweis mit drei verschiedenen Kriterien und Suchmatrix in zwei...Welche Formel für einen Verweis mit drei verschiedenen Kriterien und Suchmatrix in zwei...: Hallo zusammen,ich bin neu hier und komme bei einer Excel-Formel einfach nicht weiter.Ich möchte auf eine separate Tabellenseite verweisen, die Daten aus einem Software-Export enthält. Ausgegeben...
|
Microsoft Office | 8. April 2025 |
Wie kann ich zwei verschiedene Konto zusammenführen = auf eine E-Mailadresse?Wie kann ich zwei verschiedene Konto zusammenführen = auf eine E-Mailadresse?: Ich habe auf die eine E-Mailadresse ein Abonnement Microsoft 365 Family gelöst. Im Alltag beispielsweise die APP Teams nutze ich für alle M365 Anwendungen jedoch eine andere E-Mailadresse. Nun...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
Graph mit zwei verschiedenen x Achsen zusammenführenGraph mit zwei verschiedenen x Achsen zusammenführen: Guten Tag,ich möchte drei Datenreihen in einem Graph darstellen. Bei zwei davon funktioniert es ohne Probleme, da es für jede Minute einen Wert gibt.Bei der dritten Datenreihe allerdings gibt es...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2022 |
Von einer Zelle auf eine andere verweisenVon einer Zelle auf eine andere verweisen: Hallo Community!Ich danke euch schon vorher für eure hilfe und versuche mich zum Zeit sparen kurz zu fassen :Ich habe eine Tabelle als Datenquelle A bis AH. Dort stehen in Zeile 2 verschiedene...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2021 |
Verschiedene Spalten unter bestimmten Bedingungen in einer Spalte zusammenführenVerschiedene Spalten unter bestimmten Bedingungen in einer Spalte zusammenführen: Ich habe folgende Frage zur Spalte H. Wie kann ich hier die Ergebnisse aus Spalte C bis G mit folgenden Prioritäten zusammenführen?
Wenn Leerstelle in Spalte C, nehme Umsatzwert aus dem...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
EXCEL SVERWESI oder andere Funktion bei Suchbegriff über zwei Spalten und auf einem anderen...EXCEL SVERWESI oder andere Funktion bei Suchbegriff über zwei Spalten und auf einem anderen...: Hallo
ich habe eine Tabelle die über zwei Splaten die Eindeutigkeit angbit:
Auftrag, BKP.
Mit diesem kombinierten Begriff möchte ich in diversen anderen Blättern nach entsprechenden Inhalten...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2018 |
Excel 2016 - Funktionen Index/Verweis kombinieren ODER Alternative ... bitte um HilfeExcel 2016 - Funktionen Index/Verweis kombinieren ODER Alternative ... bitte um Hilfe: Bedingte Formatierung mittels Excel Verweis/Index-Funktionen?
Hallo Community …. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar, da ich, was den Formelaufbau mit mehreren Funktionen betrifft, so ziemlich an...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2018 |