Bitte um Klärung des rechtlichen Sachverhalts bei Verkauf eines Notebooks mit...
Diskutiere und helfe bei Bitte um Klärung des rechtlichen Sachverhalts bei Verkauf eines Notebooks mit... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Könnte mir jemand erklären, ob es legal ist, ein privates Notebook mit vorinstalliertem Windows 11 Betriebssystem zu verkaufen, dessen Lizenz... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Useranteportas, 15. April 2024.
Thema:
Bitte um Klärung des rechtlichen Sachverhalts bei Verkauf eines Notebooks mit... - Apps
Die Seite wird geladen...
Bitte um Klärung des rechtlichen Sachverhalts bei Verkauf eines Notebooks mit... - Similar Threads - Bitte Klärung rechtlichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie steht ihr zur rechtlichen Wirkung von Stellvertretung im Alltag?Wie steht ihr zur rechtlichen Wirkung von Stellvertretung im Alltag?: Mich beschäftigt zurzeit das Thema Stellvertretung und wie häufig es im Alltag wirklich Anwendung findet. Vor allem interessiert mich, was ihr davon haltet, dass eine Willenserklärung auch dann...
|
Umfragen | Samstag um 09:07 Uhr |
Bitte um Klärung des rechtlichen Sachverhalts bei Verkauf eines Notebooks mit...Bitte um Klärung des rechtlichen Sachverhalts bei Verkauf eines Notebooks mit...: Guten Tag!Könnte mir jemand erklären, ob es legal ist, ein privates Notebook mit vorinstalliertem Windows 11 Betriebssystem zu verkaufen, dessen Lizenz Adminrecht auf meinen Namen läuft?Falls...
|
Games und Spiele | 15. April 2024 |
Was sollte man über Betrug aus rechtlicher Sicht wissen?Was sollte man über Betrug aus rechtlicher Sicht wissen?: Hallo liebe Forum-Community!
Ich hoffe, es geht euch allen gut. In letzter Zeit habe ich von einigen Betrugsfällen in meiner Umgebung gehört und mache mir Gedanken über das Thema aus rechtlicher...
|
Umfragen | 25. Juli 2023 |
Notebook verkaufen/Windows 11 Neuinstallation auf neue SSDNotebook verkaufen/Windows 11 Neuinstallation auf neue SSD: schönen nachmittag,Ich bräuchte etwas Hilfe hierzu...Verkaufe mein Notebook..weil ich mich nicht mit dem langwierigen löschen aller Daten befassen möchte wollte ich die SSD M.2einfach...
|
Apps | 26. Juni 2023 |
Notebook verkaufen/Windows 11 Neuinstallation auf neue SSDNotebook verkaufen/Windows 11 Neuinstallation auf neue SSD: schönen nachmittag,Ich bräuchte etwas Hilfe hierzu...Verkaufe mein Notebook..weil ich mich nicht mit dem langwierigen löschen aller Daten befassen möchte wollte ich die SSD M.2einfach...
|
Games und Spiele | 26. Juni 2023 |
Mails werden nicht geladen, bitte um KlärungMails werden nicht geladen, bitte um Klärung: Hallo, meine Mails werden seit gestern nicht geladen und kommen auch nicht mehr an. One Drive Dateien habe ich gelöscht und habe auch nich freie Kapazitäten. Bitte um Kärung Ihrerseits woran es...
|
Outlook.com | 8. April 2023 |
VerkaufVerkauf: Hallo ich hab ein Problem ich hab mein altes schon ka 25 30 Jahre altes Pikachu kuscheliger gefunden und würde es gerne ver kaufen aber ich viende es nicht im Internet und weiß nicht wie viel es...
|
Probleme und Lösungen | 23. Dezember 2020 |