Bitte um Klärung des rechtlichen Sachverhalts bei Verkauf eines Notebooks mit...

Diskutiere und helfe bei Bitte um Klärung des rechtlichen Sachverhalts bei Verkauf eines Notebooks mit... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Könnte mir jemand erklären, ob es legal ist, ein privates Notebook mit vorinstalliertem Windows 11 Betriebssystem zu verkaufen, dessen Lizenz... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Useranteportas, 15. April 2024.

  1. Bitte um Klärung des rechtlichen Sachverhalts bei Verkauf eines Notebooks mit...


    Guten Tag!Könnte mir jemand erklären, ob es legal ist, ein privates Notebook mit vorinstalliertem Windows 11 Betriebssystem zu verkaufen, dessen Lizenz Adminrecht auf meinen Namen läuft?Falls nicht, stellt sich die Frage, wie ich das Notebook zum Verkauf vorbereiten muss, damit keine rechtlichen Probleme entstehen.Wie könnte ein Neuuser die Lizenz- und Adminrechte auf sich übertragen?Ich freue mich sehr über die kommenden Beiträge und bedanke mich schon mal recht herzlich.Viele GrüßeN.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitte um Klärung des rechtlichen Sachverhalts bei Verkauf eines Notebooks mit... - Apps

Die Seite wird geladen...

Bitte um Klärung des rechtlichen Sachverhalts bei Verkauf eines Notebooks mit... - Similar Threads - Bitte Klärung rechtlichen

Forum Datum

Bitte um Klärung des rechtlichen Sachverhalts bei Verkauf eines Notebooks mit...

Bitte um Klärung des rechtlichen Sachverhalts bei Verkauf eines Notebooks mit...: Guten Tag!Könnte mir jemand erklären, ob es legal ist, ein privates Notebook mit vorinstalliertem Windows 11 Betriebssystem zu verkaufen, dessen Lizenz Adminrecht auf meinen Namen läuft?Falls...
Games und Spiele 15. April 2024

Was sollte man über Betrug aus rechtlicher Sicht wissen?

Was sollte man über Betrug aus rechtlicher Sicht wissen?: Hallo liebe Forum-Community! Ich hoffe, es geht euch allen gut. In letzter Zeit habe ich von einigen Betrugsfällen in meiner Umgebung gehört und mache mir Gedanken über das Thema aus rechtlicher...
Umfragen 25. Juli 2023

Notebook verkaufen/Windows 11 Neuinstallation auf neue SSD

Notebook verkaufen/Windows 11 Neuinstallation auf neue SSD: schönen nachmittag,Ich bräuchte etwas Hilfe hierzu...Verkaufe mein Notebook..weil ich mich nicht mit dem langwierigen löschen aller Daten befassen möchte wollte ich die SSD M.2einfach...
Apps 26. Juni 2023

Notebook verkaufen/Windows 11 Neuinstallation auf neue SSD

Notebook verkaufen/Windows 11 Neuinstallation auf neue SSD: schönen nachmittag,Ich bräuchte etwas Hilfe hierzu...Verkaufe mein Notebook..weil ich mich nicht mit dem langwierigen löschen aller Daten befassen möchte wollte ich die SSD M.2einfach...
Games und Spiele 26. Juni 2023

Mails werden nicht geladen, bitte um Klärung

Mails werden nicht geladen, bitte um Klärung: Hallo, meine Mails werden seit gestern nicht geladen und kommen auch nicht mehr an. One Drive Dateien habe ich gelöscht und habe auch nich freie Kapazitäten. Bitte um Kärung Ihrerseits woran es...
Outlook.com 8. April 2023

Verkauf

Verkauf: Hallo ich hab ein Problem ich hab mein altes schon ka 25 30 Jahre altes Pikachu kuscheliger gefunden und würde es gerne ver kaufen aber ich viende es nicht im Internet und weiß nicht wie viel es...
Probleme und Lösungen 23. Dezember 2020

Clanpage zu verkaufen

Clanpage zu verkaufen: Moin Also ich hab da eine Clanpage am Start für nur 20 Euro.Falls jemand Interesse hat soll er mich bitte per PN kontaktieren.Nach der Abwicklung wird die .psd Datei abgeliefert....
Offtopic 28. März 2006
Bitte um Klärung des rechtlichen Sachverhalts bei Verkauf eines Notebooks mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.