Bitte um Wiederherstellung meines Keys

Diskutiere und helfe bei Bitte um Wiederherstellung meines Keys im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte um Wiederherstellung meines KeysSehr geehrte Damen und Herren,vor gut 1,5 Jahren habe ich mein Lebtop und dazu auch Microsoft Office Home &... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mohssen MN, 16. August 2022.

  1. Mohssen MN
    Mohssen MN Gast

    Bitte um Wiederherstellung meines Keys


    Bitte um Wiederherstellung meines KeysSehr geehrte Damen und Herren,vor gut 1,5 Jahren habe ich mein Lebtop und dazu auch Microsoft Office Home & Student gekauft.Da ich mein Lebtop zur Reperatur bringen musste, ist der Key ungültig und nicht wieder aktivierbar!Können Sie freundlicherweise mir bitte den Key wiederherstellen!Viele GrüßeMohssen Mahin Nejad
     
  2. TimB101 Win User

    Bitte um Wiederherstellung meines Keys

    Hallo

    Vielen Dank für Ihre Frage. Mein Name ist Tim und ich werde mein Bestes geben, um Ihr Problem zu lösen.

    Bitte beachten Sie den folgenden Link, den ich durch Recherche gefunden habe, der detaillierte Anweisungen zur Lösung Ihres Problems enthält.

    https://answers.microsoft.com/en-us...-another/fc60de59-24bb-42db-bf09-a78f508ff01e

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, dass diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Wenn Sie dachten, dass mein Rat hilfreich war, würde ich mich wirklich freuen, wenn Sie auf meine vorherige Antwort auf Ja drücken würden.

    Freuen Sie sich darauf, von Ihnen zu hören.

    Danke vielmals

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

    Bitte um Wiederherstellung meines Keys

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office vollständig zu entfernen: https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office Home and Student wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office Home and Student erworben?
    <br />
  4. Marco Seefeldt Win User

    Was kann ich tun, wenn die Office Starter 2010-Programme nicht geöffnet werden?

    Hallo Anja,

    schade das dies nicht funktioniert hat.

    Die Microsoft Office Starter Version wird ausschliesslich auf vorinstallierten Computern zur Verfügung gestellt.

    Als du deinen PC gekauft hast, lag dort ein Wiederherstellungsmedium bei. Ein Recovery Datenträger.

    Sichere bitte sämtliche persönlichen Daten auf einen USB-Stick bzw. auf ein Wechselmedium.

    Wenn du das gemacht hast, schiebst du die Wiederherstellungs CD von dem Hersteller deines Computers in dein Laufwerk. Danach installierst du bitte die Windows Version.

    Nach der Windows Installation steht Microsoft Office Starter dann wieder zur Verfügung.



    Traust du dich nicht die Wiederherstellung durchzuführen, teile mir bitte den Hersteller deines PCs mit. Ich schaue dann ob ich eine Anleitung für die Wiederherstellung finde.



    Gruss,

    Marco
  5. Peter.Star Win User

    Password der Tochter im Familypaket zurücksetzen!

    Hallo,

    gar nicht, wenn keine Sicherheitsinfos für die Wiederherstellung hinterlegt sind.

    Es müssen zwingend mindestens zwei Sicherheitsinfos hinterlegt werden. Rufnummer und alternative Mailadresse. An diese Infos werden dann die Bestätigungscodes zur Passwortänderung bzw. Wiederherstellung gesendet.

    Sind nicht genügend Informationen vorhanden wird eine Wiederherstellung fehlschlagen.

    Peter
  6. sm0k1n Win User

    Fehler 1920: Upgrade auf Office 2010 kann Dienst osppsvc nicht starten

    Hallo Clemens,

    mit der Wiederherstellung des Systems kannt du dieses Problem lösen.

    Du hast dazu die Recovery oder Wiederherstellungs-Cd bekommen.Gruß George
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitte um Wiederherstellung meines Keys - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bitte um Wiederherstellung meines Keys - Similar Threads - Bitte Wiederherstellung Keys

Forum Datum

ich meine mail adresse nicht mehr wiederherstellen und bitte Sie mir zu helfen.

ich meine mail adresse nicht mehr wiederherstellen und bitte Sie mir zu helfen.: Guten Abend,ich habe das Passwort meiner Mail Adresse mehrmals falsch eingegeben und kann diese nicht mehr wiederherstellen. meine alte Handy nr. habe ich auch nicht mehr so das ich die Mail...
Outlook.com 8. November 2023

Bitte Konto wiederherstellen

Bitte Konto wiederherstellen: Ich habe schon etwa 3 mal versucht den ganzen Ablauf mit Microsofts Kontowiederherstellungsseite hinzukriegen, aber jedes mal, wenn ich fertig bin und ein neues Passwort gewählt habe, kommt immer...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Bitte Mail account wiederherstellen und Papierkorb leeren. Danke sehr

Bitte Mail account wiederherstellen und Papierkorb leeren. Danke sehr: Bitte Mail account Wiederherstellen ,und Papierkorb leeren. Besten Dank
Outlook.com 16. Juli 2020

Product keys

Product keys: Ich ein neu Poduct keys kaufen
Allgemeines 19. August 2019

Windows Keys werden nicht angenommen

Windows Keys werden nicht angenommen: Ab diesem dieser Thread. Produkt - Key1: W667D-*****-2RVJF Produkt - Key2: H3P2F-*****-M2WPM Beide Produkt - Key´s werden nicht angenommen. Franz Uhl ****persönliche Daten gelöscht*****
Allgemeines 3. August 2018

Produkt Keys

Produkt Keys: Habe mein Produkt- Keys verloren.
Microsoft Office 17. Juli 2018

Sämtliche E-Mails verschwunden! Bitte um Wiederherstellung

Sämtliche E-Mails verschwunden! Bitte um Wiederherstellung: Hallo zusammen, wie viele andere User hatte auch ich mich sehr lange nicht mehr in meinen Hotmail-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingelogged und habe...
Outlook.com 4. Januar 2018
Bitte um Wiederherstellung meines Keys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.